Was habt Ihr noch "neben" Euren Axos für Tierchen?

  • Ich schäme mich schon fast... mein Zoo hat sich in den letzten Jahren arg reduziert. Ich hoffe ich darf auch noch aufzählen auch wenn ich keine 300Tiere besitze ;)
    Bei mir tummelt sich:


    5 Wildfarbende Lotls
    2 Weiße mit Pigmentierung am Kopf
    1 Axi :D
    1 königlicher Spitz, der nach der Weltherrschaft trachtet
    (Wolfsspitz-Belg.Schäfer-Dackel-Mix)
    1 Boxer-Labrador-Alono Mix, der sich für ein dickes Baby hält und unter
    dem königlichen Spitz sehr leidet
    2 Maultiere


    Und bis vor kurzen mein Kampfkater Outlaw, der leider an einer Infektion eingegangen ist.
    Weil ich ihn so vermisse, zähle ich ihn noch mit auf ;(



    Gruß Nicole

  • @KE


    Die Saugschmerle hat über 15cm und lässt sich nichts bieten.
    Ich denke nicht dass sie die zw. die Beisser kriegen :D
    In der Nähe würde jemand einen gefl. Knochenhecht abgeben.
    Das wär doch mal was.


    (Florida Spotted Gar - Lepisosteus platyrhincus)



    Gruß JÜrgen

  • Kafka: Dann arbeite mal an zweien, die sollte man nich alleine halten!


    Romina: es hat geklappt!!!! 2 wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, also um den 8. August!!! :D


    LG


    Lara

    "An axolotl has the soul of a philosopher" - Jack, Conchita, Chili & Gene feat. Plato


    "All knowledge, the totality of all questions & all answers is contained in the dog" - F. Kafka

  • dann brauchst du aber wirklich ein größeres becken!


    meint KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • nobodywhite: meinst du mich? lol ich pflanz die Chinchillas doch nicht ins Axo-Becken zu den drei Rackern :lach: auch nicht zu Kafka ins Körbchen :D

    "An axolotl has the soul of a philosopher" - Jack, Conchita, Chili & Gene feat. Plato


    "All knowledge, the totality of all questions & all answers is contained in the dog" - F. Kafka

  • :sup:  Kafka!!!! Und wehe, es gibt keine Bilder!


    Bevor ihr allerdings im Zooladen oder beim Züchter nachschaut, fragt mal im Tierschutz (Tierheim, Nagerorgas ect), die haben leider sehr viele Nager und leider zu wenig Abnehmer. :(

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hallöchen zusammen,


    also wir haben hier noch:


    2 Katzen sowie


    weitere 4 Aquarien:


    1 Quaratänebecken, wird derzeit missbraucht zur Schneckenaufzucht (54l)


    1 Südamikbecken mit 8 L260, 3 L144, 12 C. sterbai, 1 SSB Pärchen, 20 Rote von Rio, 20 Glühlichsalmer + genoppte TDS sowie eingeschleppte Blasen- und Posthornschnecken (348l)


    1 Gesellschaftsbecken ebenfalls Schwerpunkt Südamika mit 4 L081, 6 Dornaugen, 4 Stromlinienpanzerwelsen, 10 C. julii, 14 Schmucksalmern (leider alles nur Weiber), 4 Nadelwesle, 5 Otos, 15 afrikanische Glaswelse, 1 Pärchen goldener Fadenfische sowie AS, TDS, Blasen- und Posthornschnecken (276l)


    1 Zuchtbecken mit Guppys geschmischte Truppe Endlers sowie normale Zuchtguppys + 15 CR Garnelen, ist das Lotl-Futter Becken :D (72l)


    So ich denke mal das reicht, einen rießigen Vogel habe ich selbst natürlich auch noch :lach: :earwac:

    Viele Grüße


    Tina



    P.S. meine Rechtschreibfehler könnt ihr gern behalten, bin Legasteniker genau wie A. Einstein


  • 1 Gesellschaftsbecken ebenfalls Schwerpunkt Südamika mit 4 L081, 6 Dornaugen, 4 Stromlinienpanzerwelsen, 10 C. julii, 14 Schmucksalmern (leider alles nur Weiber), 4 Nadelwesle, 5 Otos, 15 afrikanische Glaswelse, 1 Pärchen goldener Fadenfische sowie AS, TDS, Blasen- und Posthornschnecken (276l)

    :lach:


    Nicht böse sein, aber Südamerika (???)-Schwerpunkt muß einem schon genannt werden, sonst kommt man nicht drauf ;)


    Liebe Grüße, Ilse

  • ja zu den Lotln kommen noch


    3 Meerschweinchen namens Moppel,Tiffy und Feivil, welche im Garten in ihrer Freilauf-anlage residieren.


    1 Hund namens Molly


    und mein Kalbtlut Hengst Oscar :) dieser wohnt aber nicht bei mir,sondern bei Bekannten auf einer schönen großen Wiese mit Unterstand und einem kleinem Shetty namens Nudels.


    lg Julia :)


    P.s.: Bilder folgen in Kürze :glup:

    ~ Denn das Loch in meinem Herzen sieht genau so aus wie Du und mit keinem anderen Deckel geht es je wieder zu ~


    Snorry +24.12.07- 21.07 begin_of_the_skype_highlighting +24.12.07- 21.07 end_of_the_skype_highlighting.08+

  • ich habe vier lotls - einen goldi, einen weissling mit flecken und 2 wildlinge


    dann leben hier noch 9 cynops,


    guppies, kardinälchen und viele verschiedene schnecken ( die vielen lebenden futtertiere im kühlschrank und die die toten eintagsküken in der gefriertruhe verschweige ich meistens lieber :S )


    ein paar zwergkrallenfrösche


    und 4 norwegische waldkatzen ( meine ganz besonderen lieblinge :love: )

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

    2 Mal editiert, zuletzt von sarah80 ()

  • ]:D
    Ich hab auch noch einige Tiere....
    also bei mir Hausen
    3 Axos (1 Wildling, 2 Albinos)
    genug Schnecken, kann sie schon garnet mehr zählen :?: :?: :?: :?:
    Dann 2 Hunde (Irish-Wolfshund-Mix) Muttertier Zora(braune) sowie ihr Jungtier Xena(schwarz)
    Meine 2altdeutschen Schäferhunde Cassy und Carrie(beide Schwarz)
    Mein Kater Felix(grau-weiß)>BOSS<
    Katze Mautzi(schwarz-weiß)sowie Katze Yuna(rot)
    Mein Hoppel sowie seine beste Freundin Mickey (Nymphensittich)
    mein Pflegefperd Ramon sowie Cleo meine kleine Königspython
    und Mutter Yanka(Huskyratte)mit Nachwuchs

  • Bin ja gar nicht dabei:


    8 Frettchen
    1 französischer Bulldoggen-Mix Armani
    bald 2 Kronengeckos und 1 Bartagame.

    Lieben Gruß, Monika.

  • ... habe ich NUR meine Lotls. Ich wollte immer viele Tiere haben. Leider bin ich von zu Hause direkt in eine Wohnung gezogen, in der keine Tiere erlaubt sind. Und ja, ich weiß, Kleintiere kann man eigentlich nicht verbieten... Das ist bei mir aber etwas komplizierter.


    Wenn die nächste Wohnung kommt hätte ich gern:


    mind. 3 Ratten aus dem Tierschutz


    2 Thaikatzen


    Pferd (irgendwann mal)


    jede Menge Hunde aus dem Tierschutz (Podencos)

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Hi,
    ich habe neben meinen 9 Lot´s ,25Baby`s und Hund Max noch 4Nympfy`s.10 Krallenfrosche und ungefähr 40 Fische.irgenwie wird es immer mehr.
    LG Claudia

  • Bei mir in meinem kleinen Zoo wohnen


    6 Lottis (2 Goldalbinos, 2 Wildlinge, 2 Weißlinge mit Punkten)


    4 Kaninchen (3 Männchen 2 davon kastriert und eine Häsin hochträchtig)


    dann hab ich noch einen York-Shire-Terrier (aber großes Format!!)

    Liebe Grüße von Sabrina und der Lotlbande...

  • Hallo zusammen - das ist ja mal ein Thema für mich ;)


    Also:


    2 Hunde (SchäferCollieMix "Rocky" -leider im Jänner diesen Jahres an einem Hirnschlag gestorben ;( und einen Prager Rattler namens Chicko)
    Jetzt noch 4 Katzen (es waren mal 5) - davon 2 Perser (eine wurde im März diesen Jahres wegen einem Tumor eingeschläfert ;( ) und 3 Hauskatzen - die älteste wird jetzt im September 17 Jahre (war meine erste Katze die ich mit 4 zum Geburtstag bekam - die verbliebene Perserkatze)
    Kaninchen NERO und Meerschweinchen ZEUS (ja ich weiß, so sollte man die Tiere nicht vergesellschaften aber sie leben seit 4 Jahren glücklich zusammen)
    Ab Dienstag nächster Woche nicht mehr 2 sondern 3 Lotls (ein Weißling namens BARBIE, ein Wildling namens KEN und ein Goldling kommt noch dazu)
    Abertausende von Posthorn-, Blasen-, Turmdeckelschnecken und an die 20 Apfelschneckenbabies
    Einen Schleierschwanz namens OTTO und einen Antennenwels namens KRÜMEL (die beide auf der Suche nach einem besseren zu Hause sind)
    Eine Guppyzucht mit ein paar Bienengarnelen
    Einen Bürotümpel *g* mit Amanogarnelen und Feuersalmlern


    Und ich HATTE mal:


    eine Stute namens Matahari und ein Pony namens Susi :rolleyes:
    4 Ratten
    5 Hamster
    8 Mäuse
    2 Sittiche (wobei es mehrere waren, da einer anscheinend immer abgehauen ist und meine Eltern ihn durch einen gleich aussehenden ersetzt haben) :glup:



    Sooo - ich denke das wars ... oder nicht?! :lach:


    Fest steht: ein Ende ist nicht in Sicht... Ich bin stark am Überlegen ob Steppenlemminge nicht was für mich wären :konf:


    Liebste Grüße
    Sabi

    Für den Fall, dass ich es oben vergessen habe: Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Sabi mit Barbie, Ken und
    dem kleinen "Stümmel"


    :smok: Nimm das Leben nicht zu ernst - lebend kommst du sowieso nicht raus :smok:

  • Also ich hab meine beiden lottls dann noch 4 guppys 2 black mollys einen hamster und einen hund(schäferhund rotti mix) ja und mein kater ist vor ein paar wochen leider gestorben =/ das auto war schneller als er =/

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

  • also bei uns sind inzwischen außer den 6 Lotls und meinen Hund noch drei Diescher ( kommen demnächst noch zwei dazu) und eine Bartagame eingezogen.
    Liebe Grüße Katja

    Liebe Grüße von Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!