Axolotl - Forum

Die größte deutschsprachige Community zum Axolotl

Letzte Aktivitäten

  • Elke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Teal'C im Thema Füttern im Urlaub reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Größe ist entscheidend. Mit 12cm brauchen sie schon täglich ihr Futter. Ein Futterautomat würde weder kontrollieren ob sie fressen noch ob alles in Ordnung ist. Mir wäre das zu Riskant, dann landet zu viel Futter drin und gammelt oder ein…
  • Elke

    Hat eine Antwort im Thema Was sagt ihr zu meinem Becken? verfasst.
    Beitrag
    Wenn man Brunnenwasser trinken kann, wäre das schon geeignet aber es gibt da auch Einwände....
    zum einen ist Brunnenwasser zu weich, Lotls brauchen härtetes Wasser....zum anderen, wenn Du so viele Wasserwechsel machst,
    bekommst Du nie und nimmer ein…
  • Elke

    Reaktion (Beitrag)
    Ich wollte euch nochmal ein Update von meinem Aquarium zeigen. Ich finde, dass es sehr schön geworden ist.. :froehlich:
    An der Oberfläche schwimmen jetzt noch ein paar Muschelblumen, die die Desinfektion überlebt haben. Ich hoffe die wachsen weiterhin so gut.
    Und…
  • Teal'C

    Hat eine Antwort im Thema Was sagt ihr zu meinem Becken? verfasst.
    Beitrag
    Einen Schock bekommen sie nicht, ob das Brunnenwasser an sich geeignet ist kann ich Dir nicht sagen.
  • greta543

    Hat eine Antwort im Thema Was sagt ihr zu meinem Becken? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab auch schon geguckt, blöderweise alles weiter weg..
    Ich hab Glück, dass ich das einzige Zimmer habe, wo nur morgens die Sonne rein scheint. Dadurch heizt es sich bei mir nicht ganz so auf, wie im Rest der Wohnung.
    Ich wollte mal noch fragen, falls…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Axolotlpreis 2021 - was haltet Ihr inzwischen für angemessen ?? 24

      • Elke
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      520
      24
    3. Martin84

    1. Was sagt ihr zu meinem Becken? 25

      • greta543
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      996
      25
    3. Elke

    1. Nitrit ist ständig leicht erhöht 9

      • Oc-chan97
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      359
      9
    3. Daisy

    1. Pellets

      • Fee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      59
    1. Durchlaufkühler Titan 300 - Probleme (?) 30

      • Kirby*Cookie*Mochi
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      352
      30
    3. TomtesKeks