Wieso ist es im Chat so leer?

  • es ist wirklich schade, daß der chat so ziemlich "eingeschlafen" ist. hat mir immer viel spaß gemacht.


    meint KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hi,


    leider gibt es quasi keinen Chatmoderator mehr und wenn es mal wieder einen geben sollte, dann brauchen wir jemand mit Durchhaltevermögen. Jemand der dieses Teil hier täglich hoch schiebt und Werbung dafür macht. Wir können ja hier mal dazu aufrufen, sich zum Chatmoderator zu bewerben, sofern die Personen mindestens 18 Jahre alt sind und nicht unbedingt den IQ einer Küchenschabe haben. Sollten sich ein paar Leute melden, könnten wir hier eine geheime Abstimmung durchführen.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Zitat

    "sofern die Personen mindestens 18 Jahre alt sind und nicht unbedingt den IQ einer Küchenschabe haben"

    18 Jahre :thumbup: jap
    nicht unbedingt den IQ einer Küchenschabe :thumbdown: mist... durchgefallen... :D


    Prinzipiell würde ich KE ja ab und an Gesellschaft leisten, aber ich bekomme sehr oft eine Fehlermeldung nach dem Anmelden.
    Aber nicht immer und mein Java ist aktuell-


    LG
    Ralph

  • hallo ralph :)


    eine fehlermeldung bekomme ich immer und klicke dann auf ja. dann kommt noch eine meldung, bei der ich auf nein klicke und schon bin ich drin. nur mal als tip ...


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Ich bin mal da und warte auf irgendjemanden.. ^^

    Let your actions speak your will


    Raise your head up high, so the heavens hear you cry
    Light the brightest fire from the highest mountain
    So the whole world knows that your spirit can't be broken

  • Hier läuft eine Verschwörung gegen mich X( , es ist sooo selten, dass ich Abends nicht hier im Forum bin und wenn das mal der Fall ist, dann sind se im Chat :(
    Irgendwann erwische ich euch mal dabei :D :P ;)

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • huhu
    war gestern abend auch länger im chat und annika und ich waren die einzigen:)
    man kann es ja einfach nebenbei anlassen:D
    nur doof war immer das man es gar nicht mitbekommt wenn wer schreibt:Dmuss man immer nachgucken:D
    am besten so ne zeit abmachen so ab 19uhr alle on oder so:D

    Liebe grüße Fulya :D

  • Bin auch für das Ausmachen einer Uhrzeit/eines Datums. So ist der Chat recht frustrierend. lol

    Liebe Grüße, Christiane


    Scarlet minds possess me and I feel no shame. Silent knives dissect me and I feel no pain. (The Alan Parsons Project)

  • Chat von 16 -18 Uhr und von 20-22 Uhr?
    Ich denke das sind so Z eiten wo die Leute auch unter der Woche Zeit haben~ :D

    Grinser, Wühler, Shiki, Sou

    :sup:


  • und!!!
    Vielleicht sollte sich mal ein guter Programmierer melden und einen ordentlichen Chat machen.
    Das mit dem jetzigen ist ja ein Graus und wenn man Mal reinkommt ist man nicht verbunden, so macht Chatten wirklich keinen Spaß :(

    Grinser, Wühler, Shiki, Sou

    :sup:


  • warum gehen wir nicht einfach hin und machen einen riesen tread auf...... wir suchen einen Tag und eine Uhrzeit aus und dann kommen alle die gerade im forum on sind in denn Chat.....dann haben wir viele drin und können chatten ohne ende....hehe

    Lieben Gruß von mir und meinen Tierchen.....
    Lotte und Spike , Junior und Püppi [color=#ff0000]
    (und die Kleine Lotl Bande)

  • ielleicht sollte sich mal ein guter Programmierer melden und einen ordentlichen Chat machen.

    wir brauchen keinen Programmierer, wir haben fähige Admins und die arbeiten bereits an einer Lösung, also faßt Euch etwas in Geduld :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!