Beiträge von Fulya1988

    hallo ihr lieben
    hab erstmal geschaut ob es schon son thread gibt.PERFEKT!!!!


    denn ich hab eben so eine panik bekommen als spotty zum pellet schwamm und aufeinmal,dort wo er lang raste ganze viele solche würmchen waren....also mehrere....ich fische sie jetzt raus zumidest versuche ich es
    die sind so winzig und fast durchsichtig,am samstag werde ich mal schön überall unter den höhlöen mit mulmsauger langgehen.



    also sind sie jetzt harmlos jaaa?????



    danke im vorraus

    hi christiane
    danke für die links
    die sehen alle so süß aus:D


    als ich meinem onkel sagte "axolotl " wusste er gar nicht was das ist:D
    so wie ich ihn kenne weiß er immer bescheid was für arten von haustieren er hat
    ich weiß aber gar nicht wo er die her hat muss mal nachfragen,ich meinte das bleiben immer molche und er hatte dann wahrscheinlich was anderes.

    hi manuela:)
    cool das wusste ich gar nicht:D
    und welche molcharten sind es???
    weil als ich meinen onkel anrief und fragte ob er muscheln hat weil ich mir axolotls hole meinte er
    was fürn ding?
    ich dann
    das ist ne molchart mit so 3kiemenästen auf jeder seite:D
    und er meinte er hat genug davon im teich er kann mir auch welche geben:D
    hahahha
    ich dachte er erzählt nur :love:

    das problem mit den pflanzen habe ich auch im moment,wasserpest,aber soweit ich weiß vertragen sie doch die temperatur und es sind nur die die rechts sind,die linken sind nicht betroffen :konf:

    hi
    habs grad mitgelesen und hab noch ne frage,kann es sein das es in teichen in deutschland mehrere axolotls gibt oderso?also irgendwo draussen im freien?als ich gestern bei google molche eingegeben hatte kamen deutsche untertitel und halt unterschiedliche molcharten,dazwischen dann auch (axolotl/andersoni)also andere haben ja nicht diese kiemen oder?????
    war verwundert

    hi ihr beiden:)
    danke für eure antwort:)


    dann weiß ich ja jetzt bescheid:D


    gehe jetzt mit mein eem freund auf regenwurmsuche und holen ne passende pinzette,na das zerteilen wird dann ja mal ekelig :pinch:


    also drago ,ich weiß ja nicht man sagt ja schwarz macht schlank aber er wirkt irgendwie kleiner als calchu und drago:D
    aber nicht so extrem,na mal schauen


    naja berichte dann später vom gefressenem regenwurm,wir sind da solche mörder :whistling:

    Hallo ihr lieben
    ich glaube ich habe ein problem,oder eher calchu und drago?


    also ich schmeiße pellets ins becken,als erstes ist IMMER spotty da,dann frisst spotty sich voll ,wenn dann zb calchu kommt lässt spotty ihn nicht ran und tut so als würde er wegdüsen,sobald calchu zu futtern anfängt düst spotty wieder hin und frisst SCHON WIEDER!!!:S
    und drago traut sich erst gar nicht aus der höhle raus,beobachtet nur,
    aber wirklich ich habe es jetzt 2-3tage beobachtet um sicher zu gehen aber sobald einer von den anderen beiden zum futter "latscht" kommt spotty wieder angedüst und frisst und "schnappt"auch in die richtung:S


    ich weiß gar nicht wie ich die anderen füttern soll ohne das spotty alles wegfrisst ich hab eben beobachtet das spotty mindestens 7-8 pellets gefressen hat!:Sdas ist doch zu viel?ich kann ihn doch nicht wegscheuchen???




    danke für eure antworten im vorraus....


    verzweifelte grüße ?(

    hi ihr lieben
    kam heute auch von der arbeit nach hause und wasw sehe ich da meinem wildling fehlt ein ganzer kiemenast:(
    und drago ist schon der jenige der immer nur in den ecken hockt,
    wie lange dauert die regeneration bei kiemenästen eigentlich kann mir das vielleicht einer sagen????
    traurige grüße

    hallo
    das thema passt grad perfekt:(
    komme vorhin nach hause sehe,dragos oberste kieme oben links ist n ganzes stück kürzer:(
    hab auch guppys drin aber das kann nicht sein oder????:(
    waren es dann doch vielleicht spotty oder calchu?(weißling und albino)

    vielleicht laufen sie ja ausgerechnet vorne damit wir was zu gucken haben:D


    stells doch einfach mit der kante nach vorne dann können sie ja immernoch "gerade"laufen :lach: :D

    ja echt traurig....
    :cursing: :cursing: :cursing:


    dem müsste man echt ne mail verpassen,ich weiß ja das man sie nicht mit goldfischen vergeselllschaften darf aber kommt mir das nur so vor oder sehen die goldfische so aus als würden sie jeden moment platzen?