Wer hat den größten Axolotl??

  • Meine Güte über 30 cm? Ich wusste ja das sie so groß werden dachte aber das das eher selten vor kommt.
    Habe dann schon bedenken mit meinem 160er Becken ob das für zwei bis drei ausgewachsene Lotls reicht. Sollen sich ja schon noch umdrehen können die armen Tierchen. ?( ?( ?( ?(

    :party: Liebe Grüße Sarah

  • 160 cm Becken?? Das reicht doch dicke für 2-3 Tiere ?( Also da ist ja mein Luke mit seinem 23 cm eine kleine Elfe :D LG

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • Hallo,


    also meine 4 sind alle um die 20cm groß.


    Chrissie, in ein 160cm passen um die 6 Stück! Da sie, je größer sie werden, auch immer fauler werden, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass das Becken zu klein ist ;)

    Liebe Grüße,


    Daniela

  • 160cm Becken *träum* ich wär schon froh später nen 120cm Becken holen zu dürfen..


    Also Platzmäßig brauchste dir bei nem 160cm Becken echt keine Sorgen machen, auch wenn se die 25er Marke knacken ;)

  • Chrissie, meinst Du 160 Liter oder 160 cm? Ich gehe mal von Liter aus, sonst suchst Du den falschen Schrank ;)

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • @ Sabrina da bin ich ja mal gespannt wie groß meine beiden von Dir werden sie wachsen und fressen prima Beiden geht es gut und sitzen auch schon mit meinen anderen zusammen


    lg lyn

  • Hallo Zusammen :)
    Dann mag ich mich auch mal anschließen ;)
    Wildlinge:
    Ötzi 17 cm
    Cookie 20cm


    Weißlinge:
    Breeze 23cm
    Morag 23cm


    Goldi:
    Gola 27cm


    LG Nicole

    Viele Liebe Grüße von Nicole und ihrer Rasselbande
    Morag, Breeze, Cookie, Gola,Zodiac, Sookie und Ötzi :D

  • Hey mich würd mal interessieren wie groß eure Axos so sind und ob ihr meint in wie weit man das Wachstum am besten beeinflussen/fördern kann....
    Gibt es Unterschiede zwischen Wildformen/Albinos usw. bei der Endgröße?...


    :)

  • Im moment 15cm und 11 oder evtl auch 12 cm, is schwer zu sagen!

    Es grüßen Bounty, Milky-Way,Katjes und Duplo

  • ich denke größe und auch gesundheit fördert man am besten mit artgerechter haltung (vernünftiges futter etc) und LIEBE ;D
    vllt hilt auch gutes zureden XD

  • Hallo,


    also wenn ich das jetzt nochmal durchgehe, komme ich zu dem Ergebnis: es gibt eine ganze Reihe von Axolotln mit 30-32 cm (die alle, wie ich finde, schon zu den Riesen gehören) - aber Christinas Snappy scheint bisher hier im Forum der Rekordhalter zu sein. Oder geht noch jemand über 36 cm...?


    Viele Grüße, Ingo (dessen Größter gerade mal 22 cm misst...)

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!