Beiträge von lyn

    Hallo


    ich habe seid 2 Jahren meinen kastrierten Paul und meine Lyn zusammen ,Jetzt habe ich bei der arbeit (sie ist etwas weiter ab vom schuß) einen Hasi gefunden (Holländer).
    Ich habe ihn bzw es ist einen sie natürlich mit nach Hause genommen .Sie sitz bei mir im 2 Badezimmer und ich war Heute auch schon mit ihr beim Tierarzt und es ist alles ok.
    Eigendlich wollte ich sie in ferner Zuckunft mit meinen beiden Ninis zusammen führen (ich weis auch wie das geht hab ich schon mal gemacht)
    Meine Frage was haltet ihr von einen 3er Wg ein kastrierter Bock und zwei Weiber?
    Wäre über tips und helfende Worte echt dankbar



    liebe Grüße lyn

    Habe mir die Blasenschnecken auch über Pflanzen in mein Guppy Becken geholt vermehren sich recht gut und demnächst dürfen die ersten umziehen und in den lotl Bäuchen verschwinden!!!


    l g lyn

    Ich habe sie in meinem Zucht Guppy Becken finde sie auch toll und ich habe gelesen sie sind Sauerstoff lieferant und so damit auch Algen vernichter .
    Nur zuviele iritieren die Guppys aber naja


    lg lyn

    Hallo


    Hat einer von euch Gestern das Perfecte Dinner geschaut ?
    Der Gestern am kochen war hatte auch Lotl wo man die süßen überall sieht!!
    Nur hat er sie mit Gulasch gefüttert :konf: (also roh)
    Aber ich glaube irgendwann übernehmen die Lotl die Weltherrschaft!!


    liebe Grüße lyn

    Dauert das so lange bis man genau sagen kann wie die tiere in ihrer Farbe entwickelt sind?
    Also wenn ich jetzt zb ein hellen Goldilarve habe kann die in 1 Jahr gelber und intensiver seiN?


    lg lyn

    Das tzt mir leid für Dich es ist schwer ein liebgewonnenes Tier loszulassen .Aber Du hattest sie ja im Arm und das finde ich für Euch beide gut !
    Fühl Dich gedrückt ich denk an Dich . :knuddel


    liebe Grüße lyn

    ES gibt doch schon viele schöne Nachbildungen von Wurzel aus dem Polyacryl? Ist das richtig heist das so ?


    Ich habe auch eine solche Nachbildung in meienm Rippenmolch Becken sieht schön aus und dient auch als Versteck



    lg lyn

    Oder Du schaust bei Ebay (darf ich das hier schreiben naja jetzt hab ich es ja)
    Da gibt es aucg viele Angebote .Ich habe mir letztens 5 Kilo schwarzen Granit für 5 Euro gekauft !



    lg lyn



    P.s Aber wer schon mal in einem Kalk-Steinladen war der hat die qual der Wahl solche Läden sind sehr schön wir selber haben auch einen hier ich gehe regelmäßig hin :lach:

    HAllo


    Ich war Gestern im Aquariumladen meines Vertrauens dort ist ein neuer Mitarbeiter der mir eine Pflege/ zuchtanleitung für Axolotl gegeben hat .( Er selber hält seid 25 Jahren Axolotl)
    Bei Futter steht Kaulqabben und Krebse aber beides sollen die Lotl doch nict bekommen oder?
    Und da steht noch Wasseraufbereiter nur auf reiner Zeolih Basis .
    Ansonsten im großen und ganzen recht einheitliche standart nicht ins Detail gehende Angaben
    Größe bis30cm
    Wassertemperatur 0-30 ideal 10-22 und ab Grad bilden sich die Kiemen zurück .
    Naja ich will hir nicht hetzen oder so aber was sagt ihr den zu den Kaulqabben?


    Er hat aber auf dem Zettel auf die Internetseite axolotl-online verwiesen



    lg lyn

    DAs habe ich auch schon gehört und auch noch ,
    DAs styropor ja aus ganz vielen kleinen Kügelchen besteht und die wohl alle unterschiedlich zusammengedrück werden und es deswegen wieder unebenheiten gibt dann soll man lieber Styrodur nehmen so hab ich es letztens gehört.
    Ich habe aber auch diese "speziellen" MAtten .


    lg lyn