Haben eure Axolotl Namen?

  • Meine Weißlingsdamen heißen Vanilla und Spooky und mein Wildlingsmann heißt Rio :love:

    Liebe Grüße von Sandra mit Spooky , Vanilla und Rio

  • Die drei Großen:


    Brutus (Wildling)


    Dolly (Weißling mit Spots)


    Urmeli (Weißling mit Spots)


    Und die drei Kurzen:


    Spike (Goldie)


    Wombat (Copper)


    Paebles (Harlekin)

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Äh, ja :D


    Lotti, Jamie, Flo, Muffin, Bino, Toffee, Momo, Chips und Monty ^^

    Die Namen trugen sie ursprünglich mal. Leider hat sich meine Namensgebung als Flop herausgestellt und die ersten Tiere outeten sich geschlechtlich nicht passend zu ihrem Namen. Deswegen sind die, die sich noch nicht geoutet haben, ob sie Weibchen, oder Männchen sind noch namenlos und bekommen erst dann einen ;)


    Geblieben sind nur Lotti und Jamie. Flo wurde zu Luna, Momo zu Toffee und Muffin zu Roxy :rolleyes:

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Also meine beiden großen heißen : 23-27cm ungefähr
    Homer Weißling
    Marge Wildling


    Meine beiden "kleinen" heißen: 18-22 cm ungefähr
    Nugget Goldalbino
    Forrest Wildling

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

  • Meine vier haben auch Namen:


    Weißling mit wenigen Spots: Micha
    Weißling mit mehr Spots (und auch viel kleiner als der andere.. o.O): Arne


    heller Wildling mit einem Zweig an einem Kiemenast: Phil
    heller Wilding (auch kleiner als der andere): Ivan


    Sind natürlich nicht alles Männchen, bzw. weiß ich es noch nicht was es ist. :D
    Die Namen bleiben aber trotzdem so. :thumbup:

    Maria und ihre Lottibande..

  • Unsere heißen


    Gipsy, Fraggle & Rufus


    Grüße Tobias & Sabrina

    Liebe Grüße von Sabrina & Ihrem Wuseltrupp (Gipsy, Fraggle & Rufus)

  • Also meine KLeinen :love: heißen:


    -Wildling 1 FRODO


    -Wildling2 SAM


    Weißling GANDALF


    Meine neuen Großen (drei Wildlinge) :love: heißen:


    Nepumuk, Krüppelchen (hat zwei defekte Hinterbeine) und Scar (deutsch:Narbe) hat eine unter dem Maul

    LG von Floh Nicole mit Gandalf,KannNichts, MachtNichts und Herr VonundZu sowie Mini,Grobi und Tiffi

    :knuddel

  • Krüppelchen wurde umgetauft,.. ist mir doch zu heftig.Bin ja nicht Behindertenfeindlich!!!! Also Knübbelchen :rolleyes:

    LG von Floh Nicole mit Gandalf,KannNichts, MachtNichts und Herr VonundZu sowie Mini,Grobi und Tiffi

    :knuddel

  • ^^


    Mein Weißlings Boch: Pitt
    Meine Wildlings Damen: Angel, Molle, Fraja


    und für meine Goldis hab ich noch keine^^

    Carpe diem!


    Amicus certus in re incerta cernitur!


    Mfg Floline


    :O


  • unsere haben schon Namen Weißlingsdame Helga und das Männchen Horscht . Und die beiden Wildlinge Lenox und Luisa . Unsere kleinen heißen Oskar und Pünktchen .

    LG Moni und die Lotlbande .jump.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :sup:
    Sie heißen:
    Granini=Wildling/Urwild :soldier:
    London=Melanoid/Graugestuft :froehlich:
    Singnapur=Goldkarlekin :P
    Athlantis=Weißling oder Harlekin?????? :love:

    L.G.
    Granini :party:


    Und die Lotlschaar.

  • Hi
    Unsere beiden heißen Pepe und Carlotta. Wenn sich aber herausstellen sollte, dass die Geschlechter anders herum sind, können wir immer noch ne Pepina und een Carl draus machen. :D


    Bye Till

  • Meine Axolotl haben auch Namen:



    Goldling, Männchen: Mozart


    Weißling, Weibchen: Monty


    Wildling, Weibchen: Milka



    Mein Sorgenkind, ein Keks: Mini (welhalb bloß der Name!?)

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • na logo, tiere ohne namen geht gar nicht bei mir...


    also da hätten wir


    Lottl:


    Molchete - mein freund hat ihn so genannt (ist seiner)
    Roquefort - weil sie auf dem gesicht durch ihre spotts aussieht wie ein schimmelkäse
    parmesan - weil er die färbung des käses hat
    claude - irgend ein tier musste daran glauben, nach meinem lieblingsmaler claude monet benannt zu werden
    subrideo - ist latein und heißt ich lächle - der grinst wirklich den ganzen tag wie blöd


    ich rede auch alle mit namen an, wenn es futter gibt oder ich das becken sauber mache, oder frage ob se heute gut gelaunt sind...ich weis bekloppt :D

    Es grüßen Nicole, Weitbald :love: , Kunibert und die Lottlbande


  • darf ich vorstellen? Jörg, mein Harlekinweibchen (im avatar) xD

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!