Beiträge von AxO.o

    Frustrierende Geschichte :thumbdown: ... aber ich hoffe deine Schwiegermutter hatt daraus gelernt und lässt in Zukunft die Finger von deinen Lottllaich , Ich wünsche dir und den Lütten aber viel Glück! :kiss:
    Lg

    :S Pete hatt es leider nicht geschafft =( Sie haben ihn gefunden,aber er / sie war so verlezt das sie den armen Vogel einschläfern mussten. 2 Knochenfreigelegen und so noch ne Wunde,von ner Katze oder so. Aber das Ärzt Team hatt sich bedankt das ich den Vogel hingestllt habe,sonnst wäre er so zugrunde gegangen =( und vom Kopf war er auch nimmer wirklich da hieß es. Naja schade .
    Lg

    Huhu
    wollte sie eigentlich dem Dorftierarzt bringen, aber dann hätte ich wieder ne Stunde auf den bus warten müssen und dann wär ich noch später zur Arbeit gekommen. Hab sie daher dem Tierarzt in der Stadt vor die Tür gestellt, der öffnete die Praxis eineinhalb Stunden später. Nach der Arbeit bin ich gleich in den Bus gesprungen weil ich sonnst wieder ne Stunde warten hätten müssen. Werde also jezt anrufen und fragen ob sie dem Vögelchen helfen konnten =).
    Ein Amsel Weibchen? Hm zu mir sagten die Arbeitskollgen (hab n Foto hergezeigt) es sei ne Drossel, aber eigentlich ist es mir egal was es ist ich hoffe nur das Pete wieder gesund wird und ich ihn bei uns wieder aussetzen kann. ^^
    Würde ihn auch aufnehmen wenn er den Winter so nicht schaffen würde =O.
    Lg :party:
    P.s.: Sag euch dann bescheid wenn ich angerufen habe.

    Huhu
    vorhin auf den weg zur Arbeit hab ich nen Vogel auf der Fahrbahn sitzens ehn, hab ihn angestuppst und er lebte! Aber er saß seltsam schräg da...ich hab ihn mitgenommen, er kann nicht fliegen wie es aussieht, er ist panisch weggehobbst als ich hin fangen wollte,schlussendlich gelang es mir doch.
    Sizt noch immer so seltsam seitlich da...Also ich bringe ihn zum Tierarzt, der päppelt oft Tiere wieder auf oder behandelt die kostenlos =O .
    Vill, könnt ihr mir sagenw as für ein Vogel es ist...hab angst das ich da ein Kuckuksküken mitgenommen habe das noch Eltern hatt...in dem Fall würde ich ihn zurückbringen. Aber um die Jahreszeit noch Kücken?
    Fotos kommen gleich
    Lg :party:

    Huhu =)
    Meine Mieze hatt sich Ohrmilben eingefangen, und jezt haben wir noch ne geöffnete Salbe gegen Ohrmilben im Schrank. Das Ablauffdatum ist der April 2012...aber auf der Verpackung steht "nach Anbruch 4 Wochen lang verwendbar" . Das ist aber schon ca. ein halbes Jahr her. Würdet ihr das nochmal benutzen oder ist Tierarzt besser? Weil haltbar isses ja noch und die Tube ist auch fest verschlossen gewesen .
    Lg

    Bitte tragt im Beitrag die unten aufgeführten Punkte ein, alles Weitere muss dann per PN geregelt werden. Antworten können in diesem Bereich nicht gegeben werden!


    Datum: wenn du Zeit hast
    Tages / Uhrzeit:
    Strecke von -> nach ->: von Bad Ischl (Oberösterreich) nach 63571 Gelnhausen
    über:
    Mögliche Treffpunkte: nachfrage bei Granini
    Lg

    Ich wusste nur das es ne Gruppe sein muss nicht wie groß :konf: aber jezt weis ich ja bescheid :D das war vor 2 Jahren in nem 112l Aqua die hatten nurnoch 3
    lg

    Nein ein Dornauge war es nicht, das Ding war sehr viel länger und ganz braun.
    Ja darum ja Platys diese unzähligen Farbvariationen sind der Hammer :thumbup:
    hm naja vill. ein Albino Wels...die sehn ein bisschen gruselig aus,aja stimmt!Ich hatte mal 3 weiße Panzerwelse *gg* ok irgendwie waren die süß.
    lg