PN geht ungewollt an mehrere User

  • Mir ist etwas merkwürdiges passiert.Ich habe gestern Katja (Motte80 ) eine Antwort per PN geschrieben.
    Nun bekomme ich heute morgen eine PN von einem User,das ich die PN versehentlich ihm gesendet habe. OK,könnte ja passieren. Wir zwei haben aber noch nie miteinander geschrieben und ich bin nur auf ANTWORTEN gegangen.
    Wenn ich dann nachschaue,ganz unten stehen unter Konversation noch 8 weitere User,denen ich meine Antwort gesendet haben müßte. :wacko:
    Vielleicht bekomme ich von denen auch bald noch eine Nachricht.
    Wie geht das denn ???? ?(

    Lieben Gruß Heidi :)

  • vieleicht liegt das Problem bei mir, ich habe nähmlich meine PN an mehrere Leute (u.a. auch Lurchi 1 )geschickt, also mehrere Empfänger eingegeben, bekommen die da gleichzeitig alle die Antworten Pn, wenn jemand antwortet?
    lg Katja

    Liebe Grüße von Katja

  • Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Mal schauen,ob die Anderen sich auch noch melden,das sie von mir eine Antwort für dich bekommen haben.
    Hast du denn wenigstens meine Antwort auch bekommen :D

    Lieben Gruß Heidi :)

  • Daran liegt es, ist mir auch schon mal passiert. Ich unterlasse es von daher mehrere auf einmal anzuschreiben, da die Empfänger in der Regel nicht darauf achten beim Antworten, warum sollten sie auch, lol. Lieber den Text kopieren und an die eizelnen Adressen schicken, dann passiert so etwas nicht. Könnte mal ganz schön ins Auge gehen, wenn sehr privat geantwortet wird.....

  • Claudia,dann fehlen ja jetzt nur noch 7 Leute :whistling:
    Elke,das ist gut zu wissen,könnte ja doch vielleicht peinlich werden :lach:
    Werde mal gleich schauen,ob ich sehen kann,das die PN an mehrere Leute ging.


    OK,steht oben drüber,hätte ich sehen können.Muss gestehen,das ich aber trotz allem nicht gewusst hätte,das die Antworten dann auch an alle User gehen. Man lernt nie aus :rolleyes:

    Lieben Gruß Heidi :)

  • Ich hab auch ne PN von Lurchi bekommen,, wo nicht für mich, sondern für Katja war. :lach: Hab mir schon gedacht, dass da wohl irgendwas schief gegangen sein muss.. :konf:


    Liebe Grüße, Anna

  • Ich hab mir schon gedacht dass das so'n "an alle antworten" Ding war :D .jump.

    Lieben Gruß, Friederike. In großer Trauer..

  • Juhuuuu....dann wisst ihr ja jetzt alle,was für ein Schussel ich manchmal bin :whistling: :lach:

    Lieben Gruß Heidi :)

  • Aha, jetzt bin ich auch schlauer, habs nähmlich auch nicht gewußt, bin genau son Schussel... :whistling:
    werd in Zukunft Elke`s Tip beachten und die Texte in die PNs kopieren,
    lg Katja

    Liebe Grüße von Katja

  • Hallo,


    hab die Antwort auch bekommen, dachte mir aber auch, dass es nicht für mich war ?( ----- ;( ------- :D
    Das war nun ein Scherz, um euch noch mal so richtig zu verunsichern. :rolleyes:
    Wie Christina schon schrieb, habt ihr immer die Möglichkeit, nur zu Antworten, dann geht die Antwort auch nur an den Adressaten, oder allen zu antworten, dann bekommt jeder User, der ursprünglich die PN bekam, eine Antwort.
    Es gilt also: Aufpassen welchen Button ihr drückt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!