Was habt Ihr noch "neben" Euren Axos für Tierchen?

  • also ich habe neben unseren beiden Axolotls
    noch die 4 apfelschnecken
    und eine französische bulldogge
    und werner mein präparierter Satinhamster (hab dich lieb)


    bald kommen dann noch die garnelen und die guppys


    und vielleicht wenn ich meinen freund irgendwie überzeugen kann, wieder ein hamster :love:
    und natürlich in absehbarer zeit, wahrscheinlich anfang 2009 noch eine französische bulldogge

    Es grüßen Nicole, Weitbald :love: , Kunibert und die Lottlbande


  • Ich hab noch einen kleinen Bruder :D ,Hühner (gehört Familie) und ein Aq mit Schmetterlingsbuntbarschen,Welsen und Neons.

    Viele Grüße von Tobias und seinen Ungeheuern

  • hallo leutchen :)


    dann wirds wohl zeit, daß auch ich mal die hosen runterlasse: außer den freiwilligen untermietern in mir und in meiner behausung halte ich verschiedene garnelen, zwergkrallenfrösche, etwas größere krallenfrösche (silurana tropicalis), 3 arten flösselhechte (meine lieblinge, zum teil selbst gezüchtet, die mutter ist schon 30 und noch voll fit), flösselaale, 3 arten stachelaale, verschiedene welse, messerfische, küssende guramis und mondscheinguramis, dornaugen, rüsselschmerlen, netzschmerlen, scalare, flaggenbuntbarsche, salmler, bärblinge, kardinälchen, schwertträger, platies und natürlich guppies, 9 axolotl chinesiche feuerbauchmolche, chinesische "rot"bauchunken mit gelbem bauch , ein pärchen blindwühlen und diverse schnecken, einen kanarienvogel und zwei kater und verschiedene futterzuchten. ich entschuldige mich bei allen, die ich vergessen habe ...


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Sag mal, wo wohnt ihr denn alle?? Da kann man sich ja nirgends beruhigt hinsetzen ohne Angst haben zu müssen auf ne Katze zu treten oder von nem Hundangefallen zu werden. :pinch:


    Da kann ich ja fast froh sein, dass ich nur meine Axos und den Oldenburger Wallach habe und in Regensburg ne Mietz.


    Ansonsten muss man bei mir keine Angst vor Futterklau haben :D


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Ich kopiere einfach mal aus dem "Wenn Tiere dann viele" hier rein


    Hi,
    ich habe neben den 7 Axos auch noch ein paar andere Tiere:


    1,1 Cerrophidium godmani + 2 Jungtiere
    2,1 Natrix natrix
    0,1 Heterodon nasicus
    1,1 Vipera aspis aspis
    1,1 Coluber "Hemochoris" hippocrepis
    1,1 Daboia palästinae
    1,1 Coluber "Hierophis" gemonensis
    3,3 Vipera ammodytes meridionalis
    2,0 Vipera aspis francisciredi
    1,2 Vipera ammodytes montandoni
    4,2 Elaphe quatuorlineata
    1,2 Pantherophis emoryi
    2,1 Pantherophis guttatus
    2,1 Zamenis longissimus
    1,1 Elaphe dione + 1 Jungtier
    1,2 Zamenis situlus
    1,1 Agkistrodon c. contortrix + 1 Jungtier
    1,1 Sisturus miliarius barbouri + 4 Jungtiere
    1,1 Crotalus o. oreganus
    1,1 Dendroaspis angusticeps
    1,1 Naja melanoleuca
    2,1 Naja siamensis
    1,2 Naja annulifera
    1,2 Naja nivea
    1,2 Naja haje legionis
    1,1 Naja nigricincta
    1,1 Naja subvulfa
    2,2 Naja naja
    1,1 Naja nigricollis
    1,2 Naja pallida
    3,2 Naja sputatrix
    2,3 Naja kaouthia + 21 Jungtiere
    1,0 Psammophis subtaeneatus
    2,2 Lamprophis capensis
    1,1 Crotalus vergrandis
    0,0,3 Lamprophis fulliguinosus
    3,3 Bombina orientalis
    1,2 Xenopus leavis


    außerdem


    2 Aquarien mit Goldfischen
    1 Süd-Ost Asien AQ
    1 "Kadinälchenbecken"
    1 AQ mit Helmcichlieden


    und 2 kleine Hundis


    Hoffe, ich habe Niemand vergessen.



    Wer jetzt vergleicht, merkt, das ich einige Schlangen ab gegeben habe und noch 2 neue Jungtiere dazu gekommen sind. Außerdem ist der Axobestand dank Christina um 2 Stück gestiegen.


    Grüße



    Michael Kreuzer

  • Huhu,


    also ich hab neben den 3 Axos noch meinen Schmuse-Schoß-Rotti Kafka mit dem ich Hundesport (Gehorsam und Unterordnung) betreibe und arbeite gerade an mindestens einem Chinchilla :D


    Lara

    "An axolotl has the soul of a philosopher" - Jack, Conchita, Chili & Gene feat. Plato


    "All knowledge, the totality of all questions & all answers is contained in the dog" - F. Kafka

  • Kafka: Dann arbeite mal an zweien, die sollte man nich alleine halten!


    Hatte es glaub ich auch mal erwähnt, aber hier noch mal: Ausser den zwei (bald drei) Lotls haben wir noch


    3 allerliebste Mischlingshündinnen


    2 Kater (männliche Katze, nicht das, was einige Herren hier denken würden ;) )


    3 Meerschweinchendamen


    5 Guppies (morgen werden es mehr)


    2 gelbe AS


    und ein paar Blasenschnecken, die sich nicht vermehren wollen, hab ich so das Gefühl :S

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hallo,


    ganz so viele werden es bei mir nicht,


    Schnauzer-Huskymischling


    Kanarienvogel


    Rosenköpfchen


    Hasen


    Wasserschildkröten


    Wandelnde Blätter


    Fische


    Bartagame


    natürlich unsere Lotls,


    denke das war es erst mal. Aber man weis ja nie! :thumbup:

  • hi! zu euch habe ich ja richtig wenig...


    Dalmatiner- Rotweiler Hündin


    Bitterlingsbarben


    Gelbe Zwerggarnelen


    Posthornschnecken


    zu dem noch ein schwiriges namens frau... :D

    lg Philip


    Wir verbringen unser ganzes Leben mit nach vorne gerichteten Augen und doch entgeht uns was zu unseren Füßen liegt.

  • 10 Katzen, einen Pudel (zwergpudel), 4 Bombina Orientalis, 10 Cynops Orientalis, 3 Goldfische, 4 Schwertträger, (meine Mutter hat noch 60 fische in etwa) dann haben wir noch eine Russische Landschildkröte, ich hab eine Gottesanbeterin.. ja das wars ausser meinen 4 Lotln :D

    Amphibien sind sooo süß :)

  • Aaaalso... da wären meine 2 Anolis Carolinensis Pärchen, dann wären da noch die 2 lieben kleinen Kornis, unsere Hoheit, die Bartagame und natürlich unsere 4 AS, einige Futtertierchen (Heimchen, Grillen, Wachsmaden, Fliegen, Würmer) und wer könnte sie vergessen: meine 9 Kardinalfische, von denen immer noch kein einziger gefressen wurde :wacko:

    Liebe Grüße von Neffie und dem Chaotentrio
    ~Socke~Knöpfchen~Mooses~
    :love:

  • Hallo zusammen,


    außer meinen 2 Lotl's (Fix und Foxi) habe ich noch 2 Wasserschildkröten (Naddel und Dieter :P ) , eine ist eine Höckerschildkröte und die andere ist eine Hyroglyphenschmuckschildkröte, zudem teilen sie sich das Becken mit einem Wels, einem (verbliebenen Guppy, waren mal 4), wollte ich im neuen Becken mal wieder aufstocken und Korallenplatys.


    Ausserdem gibt es da noch meinen Kater "Tigger" ein EKH. :thumbup:


    LG Birgit

  • Ich habe neben meinen 6 Axolotl
    noch 3 Lapradei Flösselhechte
    1 Schmuck Flösselhecht (Nessie)
    1 Siamesiche Saugschmerle
    10 rote von Rio
    10 Rotkopfsalmler
    3 Skalare
    4 Antennenwelse
    1 Panaque Nigrolineatus (L27 Xingu Red Fin @ Hartmut: jetzt weiß ich wie er heißt)
    1 Liposarcus Pardalis
    1 Rotflossen Kaktuswels (L114)



    Und ich bekomme in naher Zukunft (1-2 Monate) einen Hobbyraum, dann kommen noch 3 Becken dazu (Freundin)


    4 Feuerbauchmolche
    4 Zwergkrallenfrösche
    2 Schmetterlingsbuntbarsche
    1 Kampffisch
    6 Dornaugen
    1 L260


    Ich glaub das wars.


    Gruß jürgen

  • schmuck-flösselhecht = polypterus ornatipinnis?


    fragt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • hab ihn inzwischen in dem anderen thread aufm foto gesehen. wunderschönes tier, sieh zu, daß du noch nen passenden partner findest. als gersellschaft eignen sich hervorragend zb messerfische (xenomystus nigri). die saugschmerle wirds sicher bald hinter sich haben ...


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo habe auch nen halben Zoo Zuhause so wie die anderen :D :


    Neben meinen 6 Axolotln


    habe ich noch 6 Zwergkrallenfrösche


    nen Aquarium mit Zierfischen und ner Riesengarnele sowie Glasgarnelen


    nen Becken mit vielen verschiedenen Garnelen


    einen Hund ( Lhasa Apso ) 2 Jahre alt


    einen Kater ( Ragdoll )auch zwei Jahre alt


    und eine Katzendame 9 Monate alt !!!! :love:


    Gruss Thora :thumbup:


    Solange Menschen denken,
    dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken.


    Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!