Namensänderung

  • So nun haben sich meine Lotls offiziell zu ihrem Geschlecht bekannt.


    Morticia ist ein Männchen und heißt jetzt Mortimer
    Luna ebenfalls und heißt jetzt "Haku" wie der Drache aus Chihiros Reise
    Akilah behält seinen Namen- da lag ich richtig und Yubaba behält ihren auch.


    Sie ist also sie einzige Frau bisher unter 3 Männern, heiß umschwärmt und begehrt!


    also nicht wundern warum die lotls auf meiner website anders als ursprünglich benannt sind:P


    lg

  • hi,
    :sup: namen....................und nachdem du fast alle nach i-welchen comic-figuren benannt hast passt mortimer ganz gut....so sollte micky maus ursprünglich heißen :froehlich:

    mfg von Felix ;Murphy^^: ; Bart (is der der da als mein avatar rumgeistert :D ) und Odysseus

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Morticia heißt die Frau Adamsfamily wenn dir das was sagt!Die find ich so klasse!!!
    Mortimer war dem dann am ähnlichhsten und passr auch zu ihm.
    Und Akilah bedeutet "klug"


    Ich versuche meinen Lotls immer seltene Namen zu geben.
    Ich mache mir dann auch immer erst Tage lang Gedanken darüber, welcher Name zu dem Lotl passt. Ich finde Namen sind etwas sehr persönliches und wichtiges, wofür man sich Zeit nehmen muss um sie zu wählen.
    Ich benenne sie nicht einfach so wie die Figuren aus dem Film. Es steckt immer eine lange Überlegung dahinter, in der auch andere Namen mit einbezogen waren.


    Liebe Grüße Svenja

  • Yubaba ist auch keine Sie!


    Hab ihn heute morgen erwischt beim Spermienhügelsetzen! Die Kloake wurde in der letzten Woche immer verdächtiger! Und da kam ich schon ins grübeln.


    Ich hab ne Männerwg!!!


    Der Name bleibt aber.


    LG

  • Tolle Namen, wir versuchen auch immer Namen zu finden, die 1. passen und 2. nicht jedes Tier das man trifft so heißt. Z.B. hieß mein Halbwolf BARNY wie ich ihn bekommen hatte er wurde schnell umbenannt in SHARRAK das ist der Adler in Beastmaster und mein Hengst hieß Zottel jetzt heißt er Cochies usw

    :tat: Lerne mich die Menschen kennen und ich werde die Tiere lieben! :kiss:

  • Hi Svenja,


    ... ähmm ja, Svenja. Schnell geschrieben und dann mit Wauzi raus. 5 Meter weg, Schrei ausgestoßen, "oh bin ich doof" vor mich hingemurmelt, aber eisern weitergegangen. :lach:


    Wer also den ersten Text hier gelesen hat ... ich widerrufe und behaupte das Gegenteil. Das geht locker, da ja schon der Helmut Schmidt 1982 gesagt hat: "Was geb' ich auf mein dummes Geschwätz von gestern." :lach:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • huch hab ich gar nich gesehen;) ha, ich weis aber auch warum! da hat jemand editiert *kicher*


    halb so wild!


    Callina: hab ich mir dann auch gedacht:) dehalb darf er auch seinen namen behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Wynn ()

  • Hi Svenja,


    jupp ich war's. Das waren meine dollen 5 Min.


    Manchmal zweifele ich an den Ärzten. Die sagen immer "nicht die geringsten Anzeichen von Verkalkung". Entweder die gucken nicht richtig, oder der Kalk fällt bei mir so schnell durch wie ich schreibe :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • ich banause gebe meinen kaltblütern überhaupt keine namen - nur ein flösselhecht heißt anna, weil sie meine tochter so genannt hat.


    ke :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

    Einmal editiert, zuletzt von nobodywhite ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!