Weihnachtsgeschenktier

  • Halo ihr,


    ab heute stimme ich mich auf Weihnachten ein, denn ich habe erfahren, dass ich von meiner Freundin ein Tier zu Weihnachten bekommen soll.
    (Macht euch keine Sorgen, egal was es ist, ich werd es wohl versorgen können, Technik, Einrichtung und leere Becken habe ich zu genüge, nur keinen Platz. Mein Ineressengebiet ist glücklicherweise recht weitgefächert, entsprechend habe ich auch Bücher daheim. An infos soll es also nicht mangeln)


    So jetzt mischen sich meine Freunde mit "helfenden" Tipps und Beschreibungen, aber ich bin verwirrt ohne Ende.
    Ich brauche eure Hilfe, ich bin total hibbelig.


    Hier die Tipps:


    -es soll rot sein (wieviel vom Körper weiß ich nicht. EDIT: Zuerst war noch blau im Gespräch, wurde dann aber revidiert)
    -Haare auf der Oberseite (wieviele weiß ich nicht, meine Schwester erwähnte das Wort "Büschel". Ich bin sogar am Zweifeln ob man die Haare als Haare in dem Sinne einstufen kann, da meine Schwester auch meine sie weiß nicht ob diese hart oder weich wären)
    -es hat keine Beine
    EDIT: -Wenn man ein Floh wäre, würde es aussehen alsob da Schluchten wären
    Natürlich können die Tipps eventuell auch eher verwirrend sein.

    Ich bin völlig am Ende 8| :konf:


    Es wird kein Vogel, Säugetier oder Amphib sein, dazu passt die Beschreibung nicht.


    Immer her mit den Vorschlägen.


    Grüße
    Mario

  • Kein Säugetier? Dann fällt der hier wohl weg...


    Aber vielleicht bekommst du so ein Tier? - weder Amphieb noch Vogel noch Säugetier!

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Ich hab noch was- HAT allerdings Füße... und Hände auch... oder sowas ähnliches...

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Hast Du schon mal über einen schimmelnden Regenwurm nachgedacht..... Keine Beine, dafür oben drauf Haare....:whistling:


    Ich glaub, die wollen Dich foppen oder Du bekommst einen Zonk ohne Beine.....


    Daniela

  • Ich würd sagen, deine Freunde foppen dich, damit du nicht rausbekommst WAS es ist.Bei Büschel am Kopf und kein Säugetier fällt mir allerdings nur Lotl ein.


    Ich sags nur mit einem Song von Rudi Carell: Lass dich überraschen ... *sing*

    Liebe Grüße


    Carina

  • Hey,

    Hast Du schon mal über einen schimmelnden Regenwurm nachgedacht..... Keine Beine, dafür oben drauf Haare....:whistling:

    Ich glaube das könnte passen :lach:
    Die Idee ist nicht schlecht.



    Mir gehen die Ideen nicht aus...

    Das stimmt. Ne neue Schabenart wär doch auch was. Leider haben die Beine.



    Ich würd sagen, deine Freunde foppen dich, damit du nicht rausbekommst WAS es ist.Bei Büschel am Kopf und kein Säugetier fällt mir allerdings nur Lotl ein.

    Lotl kamen mir auch schon in den Sinn, vor allem wegen der "Haare".
    Aber Beine...


    Ich weiß echt nicht was ich da denken soll. Ich komm mir auch verarscht vor. Eigentlich bilde ich mir ein alle Tiere, die ich mag, mindestens mit dem wissenschaftlichen Namen zu kennen.


    Grüße
    Mario

  • Naja, ich wüsst nix was keine Beine aber Haare haben sollte und rot oder blau ist und kein Säugetier oder Amphibium. Fische haben keine Haare .. Und Insekten haben wiederrum Beine. Vielleicht kriegste ne exotische Raupe?! *g

    Liebe Grüße


    Carina

  • Naja, ich wüsst nix was keine Beine aber Haare haben sollte und rot oder blau ist und kein Säugetier oder Amphibium. Fische haben keine Haare .. Und Insekten haben wiederrum Beine. Vielleicht kriegste ne exotische Raupe?! *g

    Liebe Grüße


    Carina

  • Da wollte dich die Schwester und deine Freunde aufs Glatteis führen. :pinch:


    Sollte sich das zu Weihnachten aufklären,sag uns bitte was ES ist,


    sehr interessant zu wissen.


    lg pia

  • Hallo,


    also, mir fällt da nur EINE Tierart zu ein:





    ...ich hoffe, Du kommst auch mit Meerwasseraquaristik klar - teures Hobby :D


    Viele Grüße,


    Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!