Knuddel Axolotl

  • das stofftier ist ja cool!! bei echten lotl fanatikern darf das nicht fehlen!

    lg Philip


    Wir verbringen unser ganzes Leben mit nach vorne gerichteten Augen und doch entgeht uns was zu unseren Füßen liegt.

  • oooh, süüüüüß!!! das knuffige knuddeltierchen würd ich gleich neben mein Bett legen... :love:

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • Gell!
    Find das erste aber schöner! Leider ein Handgemachtes Unikat! :huh:

    Ganz liebe :kiss: für euch alle!!!
    Eure :glup: "ferrügde" :lach: Wölfin aka Tina

  • Hatte mal angefangen Teddys zu nähen! vll sollte ich wieder anfangen und mich an Lotls probieren! :D
    Hab aber nur Fertige schnitte genäht, das wird wohl um einiges schwerer. Aber Übung macht ja den Meister!
    Mal sehn ob ich nach dem Umzug die Muse dazu hab.

    Ganz liebe :kiss: für euch alle!!!
    Eure :glup: "ferrügde" :lach: Wölfin aka Tina

  • der erste ist am schönsten !!!


    will auch so einen haben !!!


    <THIS SIGNATURE IS UNDER CONSTRUCTION>

  • Der erste ist echt süüüüüüüüüüüß :love: .


    Will haben,ich will,ich will,ich will.Voll die Quengelware.

    Viele Grüße von Tobias und seinen Ungeheuern

  • Da ich meinen Hintern jetzt wieder hoch bekommen hab, werd ich mal schaun ob ich ende der Woche mal den Ersten Versuch starte! Lotl aus alter Jeans! wenn ich dann ein nettes Schnittmuster hab werden sie in richtigem Pluech genaeht! Werd euch aber auf jeden Fall hier mit Bildern auf dem Laufenden halten und dann koennt ihr mir sagen, was noch zu aendern ist! (Kopf zu dick Schwanz zu kurz, ect.)


    Freu mich schon drauf!

    Ganz liebe :kiss: für euch alle!!!
    Eure :glup: "ferrügde" :lach: Wölfin aka Tina

  • Ich hab mein Schnittmuster schon fertig, die Füllung (Dinkel) steht parat...


    Bei uns ist es allerdings fast unmöglich hellrosanen Nickistoff zu bekommen :cursing:


    Mal sehen wer schnller ist :P


    Liebe grüße

    *cheers* und Liebe Grüße Bianca!



    If you don´t live for something, you´ll die for nothing!
    Hatebreed

  • Hallo Bianca,


    und wie wär es statt Nickistoff etwas Pannesamt zu nehmen, das schillert dann gleich noch schön 8o
    Ich habe hier noch etwas rosa Pannesamt, sollte ich es wagen und auch einen Axolotl nähen :konf:
    Vielleicht mach ich erstmal einen Prototypen und dann den aus guten Stoff, mal sehen :)

  • Ja an samt hatte ich auch noch gedacht, aber der, den mein Stoffdealer da hatte war mir schon wieder ZU rosa. Ich will ja eine Lotte und kein Schweinchen...

    *cheers* und Liebe Grüße Bianca!



    If you don´t live for something, you´ll die for nothing!
    Hatebreed

  • Werde nach den Jeansversuchen den Ersten Plüchlotl aus meinem Cremfarbenen Teddyplüsch basteln und wenn er DANN gut aussieht kommt die Suche nach Stoff!


    Da ich aber diese Woche Probearbeite und mein Becken auf Vordermann bringen will, wird das wohl eher doch erstmal nich so schnell was bei mir!! :S

    Ganz liebe :kiss: für euch alle!!!
    Eure :glup: "ferrügde" :lach: Wölfin aka Tina

  • Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe, meine Mum hat Geburtstag und wünscht sich nix mehr wie ein Axolotl Plüschtier, kann mir einer von Euch weiterhelfen?????? :S
    Also nähen und stricken und Häckeln kann ich.
    Lieben Gruß
    Andi

  • Also nähen und stricken und Häckeln kann ich.

    Also, wenn ich richtig verstehe bist du männlich. Und dann nähen stricken und Häckeln? Alle Achtung! :thumbup:
    Können die meisten Mädels heute nicht mehr.

    Lg Bianka & ihre Wasserdrachen Harryette, Eddy, Sunrise, Picky, Pippi und Puntito

    Der Mensch sollte die Erde leichtfüßig betreten, um möglichst wenig Spuren zu hinterlassen.


    www.kleine-wasserdrachen.webnode.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!