Axolotl bei Hundkatzmaus

  • Hallöle,
    für alle die denersten Beitrag verpasst haben. Mein Beitrag wird wiederholt am 10.01 um 18 Uhr wiederholt :hüpf:


    Sehr geehrte Frau Allmeling,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Beitrag "Axolotl" in unserer Sendung hundkatzemaus vom 10.01.2009 ab 18 Uhr wiederholt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie Lenz


    VOX Film- & Fernseh-GmbH & Co. KG


    Liebe Grüße von Christina

  • Super..Ich hatte den Beitrag damals verpasst! Der neue Termin wird gleich gespeichert :thumbup:

    Liebe Grüße von Jennifer,



    Wildling Diego und den zwei Weißlingen Stella und Stonie

  • Das ist ja :sup: Dann kann ich mir ihn nochmal anschaun. Wildes Wohnzimmer wird diesmal bestimmt auch ganz toll mit diesem RIESEN Terrarium. :D

  • Juppie.. seh ich mal den ganzen Beitrag ^^ :D:sup::hüpf:


    Ist da jemand Chihiro-Fan? :froehlich:

    Lieben Gruß, Friederike. In großer Trauer..

  • denn beitrag kenn ich schon ich bin hundkatzemaus süchtig. Man kann manches lehren aber auch hin und wieder werden falsche tips auch gegeben.


    lg chrisi :froehlich:

  • Hi,



    ich guck hundkatzemaus eigentlich nie, aber Christinas Beitrag hab ich mir damals angeguckt und werde ihn mir am 10. wieder angucken! :thumbup:


    Gruß


    David

  • wohow, dann wird am 10. wider mal vor der Glotze gehockt.xD

    Ein Leben ohne Tiere ist wie Schwarztee ohne Milch.
    Manchen mögen es etwas bitterer, mein Geschmack ist es aber nicht.

  • Hab den leider noch nicht gesehen und auch Samstag keine Zeit ;( da ich da auf dem Weg nach Oberhausen zu Tanz der Vampire bin :hüpf:

    Viele Grüße, Jenny

    Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben.


    Goethe

  • K-K-K-Kein Fernseher?? OH MEIN GOTT!


    :D


    Den Beitrag werd ich mir auch ansehen! Hab ihn das letzte Mal verpasst.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Victor

  • Vielleicht schaffe ich es jka auch endlich mal den zu sehen. Hat wer ne TV-Karte und kann den vielleicht als Yourtube einstellen? Ich denke es wäre klassse, wen n der hier im Forum verankert wäre.

    Beste Grüße! Herr ra Orche :huh:

  • Ich hab das mal in meine Liste bei onlinetvrecorder.com aufgenommen. Das wird jetz aufgenommen und dann kann ich es herunterladen. Ich muss dann nur noch die Werbung rausschneiden und kann dann die Sendung hochladen. Ich schätze mal der Beitrag wird länger als 10 Minuten sein, also werde ich auf einen anderen Hoster als YouTube zugreifen müssen. Die unterstützen nämlich nur Videos bis zu einer Länge von 10 Minuten.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Victor

  • Hi,


    der Beitrag ist 4,42 Minuten lang. Zwar kurz, aber Klasse. Wer es nicht sehen kann, könnte ja mal bei "Wynn" Svenja lieb anfragen und ihn bei ihr ggf. downloaden. ;)

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • na prima, dann kann ich ja die videoaufnahme - ja, ja, ich bin noch sooo unmodern - erneuern, hab da eine kassette erwischt, die nicht mehr so gut war. klasse, dass sie den beitrag nochmal bringen.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • :froehlich: Ohh freu, das werde ich mir dick in den Kalender eintragen! :thumbup:

    Liebe ist die Weisheit des Narren und die Torheit des Weisen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!