T-Shirts aus Malwettbewerb in Vorbereitung

  • Oh ja... :froehlich: Pulli in schwarz , mit einem Axomädel drauf , die heben sich vom schwarz besser ab. Der Winter steht ja förmlich vor der Türe :D

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Da wär ich auch sofort dabei, mein erstes Axo-T-Shirt hab ich in den ganzen Jahren wohl nur 3-4 mal angehabt, sonst wars mir immer zu kalt.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Und wenn man die beiden ach noch als Autoaufkleber bekommen könnte, würde ich mein Auto immer sofort finden. Der wäre einfach unverwechselbar. Es sei denn, jemand aus dem Forum fährt auch noch einen alten silbernen Kagoo und wir sind ausgerechnet mit dem selben Auto da. :konf:


    Aber für etwas wärmeres könnte ich mich bei den derzeitigen Temperaturen echt erwärmen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Farbtechnisch fände ich so ein grau-melange noch ganz schick... ^^


    (sowohl als Pulli, als auch als T-Shirt)

    Liebe Grüße von Mel und Stefan
    (mit Mumin & Noodles)

  • Corinna, die habe ich ja schon. Ager die Neuen würden sich auf der Motorhaube super machen. Da ist das Auto gleich viel mehr Wert. :D

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hallo,
    ich schließ mich mal an: Schwarz und ohne Schrift.


    Bzw. würde mir persönlich ein dezentes "www.axolotl-online.de" unter dem Axolotl auch gut gefallen :) .

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hallo all,


    was die Schrift anbelangt, können wir natürlich darauf verzichten, aber einen Bezug zumindest zu http://www.axolotl-online.de würde ich gerne schon stehen lassen. Wir können auch den hellen Axolotl auf schwarzen Textilien abdrucken lassen, das geht alles, es ist letztlich nur eine Frage des Preises und ob jemand die dann noch haben möchte. Aufkleber haben wir auch bereits angedacht, diese können wir aber dann nur als runden oder Ovalen Aufkleber bekommen, der als Hintergrundfarbe weiß besitzt, es kann auch sein, dass wir ihn in durchsichtig mit dem Motiv bekommen können, aber völlig freigestellt und ausschließlich nur die Konturen wie bei den jetzigen geplotetten Axolotln geht leider nicht. Das geht nur bei einfarbigen Motiven.
    Hier mal mögliche Formate und Motive, stellt ihr es euch so vor?
    Welche Schriftart würdet ihr denn haben wollen, wenn die jetzige nicht gefällt?


    Viele Grüße,
    Frank

  • Ich bräuchte jetzt gar keine Schrift - lieber nur axolotl-online.de - aber ansich ist die Schrift schön so.


    Wenn die Aufkleber durchsichtigen Hintergrund hätten, wäre das toll. Ausserdem wird jeder, der die grossen Lotl schon mal aufs Auto geklebt hat, dankbar sein, wenn sie nicht freigstellt sind, sondern eine gleichmässige Form haben.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Einfach axolotl-online.de in einer kleinen Sans-Serif-Schriftart? Dann fällt es nicht so auf, bleibt aber immer noch gut leserlich und das Motiv steht mehr im Vordergrund :)
    LG

  • Ich drücke es mal so aus:


    Ich finde den Aufkleber auch mit dem Spruch Klasse. Andere gehen mit ihren Hunden Gassi. Die Katzen sitzen auch mal am Fenster oder wackeln durch den Garten. Die Lotl sieht nur der, der ins Haus kommt und dem ich sie zeige. :D Da finde ich den Autoaufkleber auch ganz nett. Wer mehr wissen will, kann sich ja hier informieren. Deshalb ist der Verweis zum Forum wichtig.


    Fazit: Mir gefallen sie auch mit dem Spruch. Also so lassen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!