Axolotl "Steffen" bei "Inas Nacht"

  • Hallo zusammen,


    schaut mal, was ich am Samstag, den 12. Januar 2013 in der Sendung "Inas Nacht" entdeckt habe:


    Axolotl "Steffen"


    "Steffen" wird gleich zum Anfang der Sendung vorgestellt und ist auch während der Sendung immer mal wieder im Bild. :)


    Jetzt müssen wir Ina nur noch erklären, dass sie da keinen Fisch, sondern eine Amphibie hat. ;)


    Viel Spaß beim Angucken.

    [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Mit besten Grüßen


    FCKY

  • :D

    Schicke Küche hat er da, ich versuch ja auch immer, meine Lotls zum Abwaschen zu überreden, aber ich ernte immer nur ein Kiemenzucken ;)


    LG Julia

  • der hat gar kein Kochbuch....und Gewürze fehlen auch noch dann gibts doch nur Labberfisch...oder Fischstäbchen...:thumbdown:

    Das ist Schokokeks von Perlsack der große Entdecker, reiselustiger Landgänger, Einkäufer von Perlsacktieren und Vater meiner ständig größer werdenden Familie von Wollaxolotl
    (Die ich dann vermitteln muss weil diese mir sonst die Haare vom Kopf fressen...) :konf:

  • Hi,


    danke für den Link!! Mich sprach eine Kollegin darauf an, "Wie heißen nochmal deine Viecher? Die waren da im Fernsehen!" Aber sie findet sie nachwievor scheußlich :rolleyes: .

    Viele Grüße von Anke

  • der hat gar kein Kochbuch....und Gewürze fehlen auch noch dann gibts doch nur Labberfisch...oder Fischstäbchen...:thumbdown:

    Mann könnte ihm doch Jodfreies Salz geben. ;)

    Meine Wilden, Berta,Oscar,Luise und Fettbart und mein Weissling mit den tollen Sommersprossen heisst Otto :love:
    Mein Goldstück T-Dog :love:
    Dazu gehört noch unser Flat Coated Revier Carlo :love:
    5 Goldfische :rolleyes:
    +3Kinder und einem Mann :love:

  • Ziemlich kleines Zuhause :S
    Aber ne schicke Einrichtung hat er da, der Steffen :thumbup:

    Es grüßen Danii und die "Kinderstube": Püppi, Zorro & Nikkusu / Flaky, Nūja & Chyka :love:

  • Ich nehme jetzt mal optimistischerweise an, dass der kleine Kerl nur zur Zeit der Produktion da drin hockt und sonst hoffentlich ein schönes großes Aquarium mit Freunden hat. Vielmehr denke ich aber, dass er nur für diese eine Sendung da sein wird und aus einem Zoo oder einer Tierhandlung ausgeliehen wurde. Sollte er in weiteren Folgen zu sehen sein, kann man ja mal höflich nachfragen, wie er sonst gehalten wird... :whistling:

    Liebe Grüße von Birgiii, George, Chimichanga Fantastico, Cornicus und Muffin!


    IN OMNIA PARATUS

  • Ich finde die Kücheneinrichtung ja irgend wie klasse :D Wobei so ein 60 Liter Cube dann doch relativ wenig is :pinch:
    Ob ich so was wohl irgend wo für meinen Kampffisch finden kann?
    Oder vielleicht für meine geplanten Garnelen :D

    Schöne Grüße von Sabine, Loki und Thor (alias No.1 und No.2)

  • Der Link führt leider mittlerweile ins Leere. Ich konnte auch keinen Alternativlink finden. ;(

    Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft. :sleeping:
    (Ernst Deutsch) :guit:

  • Ist ja auch schon ein halbes Jahr alt. Das wird wahrscheinlich nur max. 6 Monate aud deren Seite gelassen und dann wieder entfernt.

    lG, Matzööö
    [size=10]Ein Mensch fragt oftmals nur deswegen um Rat, weil er die Entscheidung, die er bereits getroffen hat, bestätigt haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!