Montag Pc-Gefahr - wichtig

  • Hallo,


    hier solltet Ihr mal aktiv werden...


    "Für tausende Internetnutzer könnte der Montag mit einer unliebsamen Überraschung beginnen: Wenn der Rechner mit der Schad-Software DNS-Changer infiziert ist, wird der Zugang zum Netz stark eingeschränkt sein. Wer sein Gerät noch nicht überprüft hat, sollte das jetzt schleunigst tun. Nutzer können über die Website www.dns-ok.de ihr Gerät selbst überprüfen. Wer die Adresse mit einem infizierten Computer aufruft, erhält eine Warnmeldung und Empfehlungen zur Entfernung der Schad-Software." (Quelle: dpa )

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Puh, alles ok an beiden PC - nichtvorhandes Schweiß-von-der-Stirn-abwischendes Smiley drücke.

    Liebe Grüße von Katrin mit ihrer 13-köpfigen Lotl-Rasselbande
    + dem Nachwuchs.


  • Alles tiptop bei mir :thumbup: Danke für die Warnung :)

    Liebe Grüße von Julia und der ganzen Gang ^^


    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Goethe

  • Alles gut bei mir :thumbup: ,vielen Dank Hartmut.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst.


    Rahra

  • Vielen Dank Hartmut :) , bei uns ist alles in Ordnung :thumbup:

    Liebe Grüße Michael & Barbara :P


    [align=center] Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.
    -Carl Hitty-

  • Schon wieder der DNS-Changer? Ist das der von März oder ne neue Variante? boah...ich frag mich immer was den Leuten die son sch.... Ins Netz stellen dabei durch den Kopf geht...egal...werd ich wohl nie nachvollziehen können


    Danke für den Hinweis...

  • Das ist immernoch der gleiche, aber jetzt wird allen Rechnern, die betroffen sind, der Internetzugang versperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!