Hurraaaaaa wir haben 2000 Mitglieder

  • Liebe Forenmitglieder,


    noch immer erfreut sich das Forum von www.axolotl-online.de (AOF) einer stetig wachsenden Forengemeinde und der Zustrom ist bis Heute ungebrochen. Es ist erfreulich, dass wir mit dem heutigen Tage das 2000ste Mitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen. Eine wirklich tolle Entwicklung, welche wir letztlich unserer tollen Forengemeinschaft und den Mitgliedern zuzuschreiben haben. Mit derzeit täglich rund 350 neuen Beiträgen können wir wohl auch mit etwas Stolz so langsam davon ausgehen, das wirklich größte und aktivste deutschsprachige Spezialforum zum Axolotl zu sein, sicherlich im deutschspachigen Raum, evtl. auch europaweit.Wir gehen davon aus, dass das Interesse am Axolotl auch in den kommenden Jahren stetig wachsen wird. Die immer häufiger zu sehenden Berichte in den Medien wie Zeitung und Fernsehen zeigen dieses sehr anschaulich.Wir freuen uns daher sehr, die Anmeldung des 2000 Mitgliedes zu verkünden, ebenfalls freuen wir uns auf die Herausforderungen, die eine solch stark wachsende Gemeinschaft mit sich bringt, gemeinsam werden wir es in jedem Fall schaffen :sup:


    Eure Forenmoderation

  • Boah.


    2000 Mitglieder. 8|


    Große Zahl. Aber man müsste mal rausfinden wie viele aktiv sind... :konf:


    Niclas

    Liebe Grüße, Niclas.



  • Ein Prosit auf Euch alle
    :thumbup: und auf die tolle Zusammenarbeit hier :thumbup:
    eine Gemeinschaft auf die jedes Forum stolz sein kann
    So viele Beiträge wie hier täglich zusammen kommen, das ist schon ein Hurra wert
    :froehlich: Auch an dieser Stelle noch einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an unser neuestes 2000. Mitglied :froehlich:
    ... und schon wieder ein Berliner :lach: oder eine Berlinerin?
    Unsere Hauptstadt ist ja inzwischen ganz erstaunlich oft vertreten ^^
    Dir pimi, wünsche ich eine tolle Zeit im Forum
    und uns allen weiterhin eine so angenehme und lustige Gemeinschaft wie bisher



  • Große Zahl. Aber man müsste mal rausfinden wie viele aktiv sind... :konf:


    Niclas

    Du kannst ja oben auf den Mitglieder-Button gehen und dann nach "letzte Aktivität" sortieren und ein bisschen rechnen und schon weißt du es. ICh finde die Mitglieder-Liste schon interessant. Ich habe mir letztes Mal die 100 ersten Anmeldungen mal angesehen, wieviele noch aktiv sind, wie viele nach 10 Beiträgen wieder spurlos verschwinden usw.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Hallo all,


    eine wirklich tole Entwicklung, die unser Forum in den letzten Jahren genommen hat, es werden immer mehr Mitglieder und trotzdem gelingt es uns, die tolle und beispielhafte Forengemeinschaft und den Ton beizubehalten. Darauf werden wir natürlich auch zukünftig achten, es soll ja nichts aus dem Ruder laufen ;)
    Was die tatsächlich aktiven Mitglieder anbelangt, so ist das in jedem Forum der Fall, viele melden sich an und werden schon danach nicht mehr gesehen. Aus diesem Grund hatten wir vor geraumer Zeit schonmal viele vermeintlich inaktiven Mitglieder gelöscht, aber nicht alle waren mit ihrer Löschung einverstanden.Ich habe mehrere Mails bekommen in denen sich gelöschte user wunderten, sich nicht mehr anmelden zu können. Auch wenn sie nicht schreiben, so lesen voele der Mitglieder mit 0 Beiträgen doch regelmäßig mit.Ich entschuldigte mich für die Löschung und bat um Neuanmeldung. Daher lassen wir es jetzt so bestehen.Was die Aktivität anbelangt, kann man die tatsächliche Größe aber gut von den täglich geschriebenen Beiträgen abhängig machen und den zeitgleich eingeloggten Usern, die häufig zu sehen sind. Da waren es früher mal 2 - 10, heute sind es schon regelmäßig zwischen 30 - 60, da bekomme ich gelegentlich auch mal einen Schreck 8o
    Viele Grüße,
    Frank

  • Ja es ist eine Berlinerin, Sie (Heike) hat mich angerufen und ich hab sie ins Forum geschickt:) Ich bin Schuld :hüpf::hüpf::hüpf:


    Ich freu mich natürlich auch hier sein zu dürfen und dass wir immer größer werden :sup:

    Lieben Gruß, Nacira

  • huch...ich hab das hier eben erst endeckt...hier wird ja richtig gefeiert...wie schön! na ja ich hab ja noch gar kein lotl, aber bin ja hier um möglichst viele infos zu bekommen damit ich nichts falsch mache bei der anschaffung . ich hab schon 2 ganz liebe berlinerinnen hier klennengelernt, die mich sogar schon eingeladen haben und mir rat anbieten. na besser kan es ja gar nicht laufen :)

  • Herzlichen Glückwunsch


    Jedoch ohne die ständige professionelle und vor allem menschliche Betreuung und Hilfe hier würde es das gar nicht geben.
    Hier ist man eben immer gut aufgehoben.
    Ich fühle mich hier nicht als Einzelner sondern für mich ist das Forum einfach mit der Zeit ein wirklich guter und
    lieber FREUND geworden.
    Was eben auch in erster Linie an den Betreibern und seine Mithelfer liegt.
    So einen Zusammenhalt sieht man wirklich nicht sehr oft.
    Auch wen ich nur wenige persönlich kenne ,habe ich immer das Gefühl wen ich hier eintrete bin ich bei Freunden
    DANKE AUCH DAFÜR :kiss:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!