Spinne im Becken?!

  • Huhu zusammen,


    ich fiel grad fast vom Glauben ab. Ich mach das Licht im großen Becken an und da sitzt ne kleine dicke Spinne direkt an der Scheibe 8| Das Monster hab ich dann erstmal entfernt....


    Was mich jetzt interessieren würde... Ist das eine normale Spinne, die vielleicht einfach so ins Wasser gefallen ist?! Oder ist das irgendeine Art von Wasserspinne, oder sowas ähnliches?! Und wie wahrscheinlich ist es, dass noch mehr davon im Becken sind?! Sind die schädlich, sprich, können die den Lotls was?


    Hier ist das hässliche Ding:

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Igitti :S


    Ich glaub aber mal, dass da ne normale Spinne ist.


    Spinnen zieht es ja meistens ans Wasser wegen der dort rumschwirrenden Insekten. Bei deinem AQ wird sie da aber weniger Erfolg haben :D


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Hi!
    Also ich habe keine Ahnung, ob es nun eine Wasserspinne ist oder nicht.
    Aber ich meine gelesen zu haben dass Spinnen Wasser und Sauerstoff über die "Haut" aufnehmen. Desewgen kann es sein, dass sie ins Wasser gefallen ist und auch so noch was überlebt hat. :D
    Ich glaube nicht, dass die den Lotln was tun könnte. Ich glaube eher sie wäre dir "gejagte " gewesen.
    Aber sie ist ja eh tot. :D
    Niclas

    Liebe Grüße, Niclas.


  • Sie ist ja schon lange raus ausm Becken ;)


    Aber... woher wisst ihr, dass sie tot ist?! Das habe ich oben gar nicht erwähnt :huh:

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Nachdem die anderen das geschrieben hatten, habe ich verbessert, weil ich dachte, ich hätte was übersehen. :D

    Liebe Grüße, Niclas.


  • :huh: Also mal ehrlich Leute? Warum zum Henker nochmal ist eine Spinne igiit oder phuiii?!


    Kann ich net verstehn. Spinnen sind genauso toll wie andere Tiere auch!
    Die einzigen Tiere die bei mir anstoß erregen sind MÜCKEN!!!!! :cursing:

  • Das ist und bleibt eine reine Geschmacksfrage, ich selber bekomme bei Spinnen immer eine Gänsehaut, obwohl ich sie hochinteressant finde, aber je größer und haariger sie ausfallen, desto mehr schüttelt es mich ;(

  • :huh: Also mal ehrlich Leute? Warum zum Henker nochmal ist eine Spinne igiit oder phuiii?!


    Kann ich net verstehn. Spinnen sind genauso toll wie andere Tiere auch!
    Die einzigen Tiere die bei mir anstoß erregen sind MÜCKEN!!!!! :cursing:

    Mücken sind doch auch nur Tiere!! :P Ich denke jeder hat seine "Vorlieben" und "Abneigungen"
    Und behaarte große dicke schwarze Spinnen sind einfach UAHHHH

    Liebe Grüße von Petra

  • Ich kann Franks Aussage vollkommen unterstreichen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;)


    EDIT:
    Mario
    Wahaaa!!

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Boa - Du bist ja der Hammer :cursing: :glup:
    Die ist ja megamässig UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!

    Liebe Grüße von Petra

  • ^^ ui ,also bei mir ist ne Vogelspinne was andres als die Spinne die Marino im Becken hatte.
    Ich mag diese kleinen Dinger nicht die so schnell wegkrabbeln ,und irgendwie sehe ich Vogelspinnen als Haustiere an :konf:
    naja ich kanns nicht so genau erklären warum ich persönlich vor Vogelspinnen keinen ekel habe,vor kleinen Hausspinnen aber schon hysterisch werde :glup:


    lg

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • Hi,
    davon haben wir in drei Räumen jeweils ca 30 an der Decken hängen :D
    Ich sage ja achtbeinige Mitarbeiter in der Chirurgie. Aber sie heilen bislang alle Spinnenphobiker vor ihrer Spinnenangst. Sie sind sehr ruhig, zappeln nicht und trinken vom Löffel :D
    Einen Artikel liest Du hier: http://www.stern.de/wissenscha…pinnenf%E4den/597059.html
    PS auch mein Arm :D
    Liebe Grüße von Christina

  • Hi Spiderwoman,


    komisch, vor vielen kleineren Spinnen schuckere ich mich eher, als vor dieser auf dem Bild. Liegt wohl daran, dass sie genauso wenig Haare auf der Brust hat wie ich :D . Das Bild ist ja echt der Hammer, so scharf und deutlich.


    Schätze aber, dass wenn sie sich in meiner Anwesenheit bewegen würde, ich noch einmal locker die 12,2 auf 100 m schaffen würde.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Also Christina ich hab ja eigentlich nichts gegen Spinnen. Und in meiner Wohnung dürfen sie auch leben, aber die auf dem Foto wär mir dann doch was zu gruselig.

    Viele Grüße von Andrea!

  • Bei mir is das aber ähnlich. Vor Vogelspinnen habe ich überhaupt keinen Ekel.


    Aber alles was unkoordiniert durch die Gegend fliegt und krabbelt ist widerlich.


    @ Christina


    Woher kommt die Spinne? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir die gleiche in Thailand gesehen haben. :konf:


    Aber es gibt ja soviele verschiedene Arten *puh*


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!