Aquarium ok?

  • Huhu,

    bin zwar kein Profi (eher blutiger Anfänger), aber für mich sieht es definitiv sehr nackt aus.

    Schau dir einfach mal andere Aquas hier im Forum an.


    LG

    Sukide

    Liebe Grüße

    Sukide

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben braucht es wesentlich mehr Pflanzen, sowohl für die Tiere als auch für das biologische Gleichgewicht. Die Tiere mögen es auch schattig durch die Pflanzen und zum abhängen in ihnen.

  • Schau dich mal hier um, vor allem auch in der Bilderecke, sowohl bei den alten Hasen als auch bei den neueren Haltern wirst du fest stellen das die Pflanzen. ein Urwald, von den Tieren bevorzugt wird ;)

  • Hallo Malia.

    Wie viele Tiere willst du in dem Becken halten? Für jedes Tier sollte es ein Versteck geben. Hinten links in der Ecke hängt ein Thermometer. Ich glaube da sind Bleikugeln drinn. Falls es kaputt gehen sollte, ist es gefährlich für die Tierchen.

    Wie Sukide und Teal'C schon geschrieben haben, wären mehr Pflanzen toll. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Becken und den baldigen Mitbewohnern. :)

  • Ist das ein Innenfilter in der linken Ecke? Die sind nicht so gut in der Axolotl Haltung, da zuviel Strömung aufkommt und sich zu wenig Bakterien ansiedeln können, da nicht genügend Fläche da ist. Einen DLK kann man auch nicht anschließen.

    Pflanzen, Pflanzen, Pflanzen wurde ja schon gesagt.

    Mit den Verstecken musst du testen. Diese werden oft durch genügend Bepflanzung ersetzt. Meine nutzen auch alle eine Höhle.

  • Wie groß ist denn das Becken? Vielleicht kommt‘s mir auf den Photos nur so vor, aber es sieht relativ klein aus...

    Ich liebe das Meer wie meine Seele, denn das Meer ist meine Seele. ~ Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!