Axogravel in weiteren Farbstellungen

  • Nein, dürfte nicht passieren. Wenn man ummulmt, nimmt ja ja beim Wasserwechsel auch einen Teil der Backis mit raus. Und wenn Du nur 3 cm im Becken hast, kannst Du auch etwa auf 5 cm Bodengrund erhöhen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Wenn Du ein Sieb nimmst bleiben die Bakis im Becken. Und den neuen gut waschen, gerade den weißen sonst wird alles gleich wieder milchig. Geht aber auch nach einer Weile weg.




    LG :banane:






    Liebe Grüße


    Norbert :banane::banane:

  • Wenn man den gebrauchten Gravel mit einem Küchensieb aus dem Becken herausschaufelt, sollte das Wasser mitsamt einem Teil der Bodenbakterien durch die Siebmaschen hindurch direkt wieder ins Becken triefen.

  • Aber Reinhard,
    den haben wir doch als Kinder schon im "Asterix" übersetzt und waren im Lateinunterricht dann ganz stolz den schon zu kennen :lach:

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Welchen Namen soll der neue Bodengrund bekommen? 28

    1. Honey (20) 71%
    2. Gold (3) 11%
    3. Amber (5) 18%

    Ich bin mit Astrix groß geworden und habe alle Bände im Regal stehen. Ich liebe es, immer mal wieder einen herauszunehmen und zu lesen. Es entspannt herrlich und ich kann dabei wunderbar abschalten.


    Übrigens sollte der Gravel in der neuen Farbe Honig bald ankommen, ich werde ihn dann sofort aufnehmen und euch informieren.Den Sandfarbenen müsste ich dann auch nochmal ordern, aber da wir das ja kpl. vorfinanzieren müssen und erstmal den Honig in einer Mindesmenge abnehmen müssen, bleibt es erstmal nur bei dieser Sorte.
    Welchen Namen sollen wir dem neuen Grund den geben?
    Wie wäre es mit folgenden Namen?

  • Das ist schade. Eigentlich wollten wir Honig und Sandfarbe mischen aber unsere Lotl sollten schon noch umziehen bevor es ihnen in ihren Boxen im Frühsommer zu warm wird. Aber auf den Honigfarbenen wart ich allemal noch ^^

  • hi Frank,


    tolle Idee, die Foris wegen der Namensgebung zu beteiligen. :thumbup: Man fühlt sich dem Produkt gleich verbunden, egal wie die Abstimmung ausgeht.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Sieht wirklich toll aus.
    Schade, dass hier kein Platz ist für ein 2. Becken...

    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, geht irgendwo eine Tür für dich auf.

  • Hallo, wenn meine eben geschlüpften Flusen gross genug sind, kommt ein 200x50 cm Becken für alle- natürlich mit dem neuen Gravel; ich fang schon mal an zu sparen!
    Viele liebe grüße von regina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!