Schwimmen im See mit Folgen :0(

  • Eigentlich wollte ich meinem Hund nach dem heißen Tag was gutes tun und mit ihm zum Abschluß schön baden gehn an einem benachbartem See. Keine 5 min. da , ist er in eine abgebrochene Flasche getreten ;( finds furchtbar das die Leute ihren Müll nicht normal entsorgen können . Danach ab zum Tierarzt , Vollnarkose ,mußte genäht werden . Heute ist er aber wieder den Umständen entsprechen fit .


    Lieben Gruss von Martina , der Lotlbande und Emma & Alan

  • Der arme Blue, damit hat er sicher auch nicht gerechnet. ;(
    Ich wünsch dem süßen gute Besserung und knuddel ihn mal von uns!!! :knuddel


    GGGLG Paul & Maria


    Zitat

    " Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln."


  • Das mach ich , danke ihr Lieben :kiss: Hat sich tapfer gehalten , nur das aufwachen aus der Narkose fand ich schlimm ;(

    Lieben Gruss von Martina , der Lotlbande und Emma & Alan

  • Naja, das aufwachen schaut immer etwas bescheiden aus. Aber was will man auch machen wenn man noch so duselig im Kopf ist :D
    Ja der liebe Müll ... der HUnd meiner Tante (übrigens schaun die fast gleich aus) hatte das auch mal.
    Aber alles halb so wild :D

  • Dankeschön für die GutenBesserungswünsche knuddel ihn mal von Euch mit . :knuddel

    Lieben Gruss von Martina , der Lotlbande und Emma & Alan

  • Ohmann wie ätzend! :( Besonders "toll" ist es ja auch immer, wenn direkt neben dem Mülleimer der Müll rumfliegt, sowas verstehe ich dann absolut nicht mehr. Bei uns am Badesee letztens waren da auch Scherben dabei, zum Glück gerade noch rechtzeitig gesehen...

    Liebe Grüße von Doro

  • Ohmann wie ätzend! :( Besonders "toll" ist es ja auch immer, wenn direkt neben dem Mülleimer der Müll rumfliegt,


    Ich will keine Umweltsünder und Gefahrenquellen-erzeuger schützen... aber das sind leider ganz ganz oft auch Krähen, die den Müll durchwühlen.

    Let your actions speak your will


    Raise your head up high, so the heavens hear you cry
    Light the brightest fire from the highest mountain
    So the whole world knows that your spirit can't be broken

  • Hi Muddi! Mittlerweile wieder fit wie ein Turnschuh :) Freitag oder spätestens Montag müssen wir wieder zum Doc Fäden ziehen , mal kucken wie das wird , ist soooooo ein Sensibelchen der kleine Blue ;(

    Lieben Gruss von Martina , der Lotlbande und Emma & Alan

  • Ach der arme Tropf. Wünsche auch gute Besserung.


    Leute werfen nicht nur Flaschen ins Wasser. Wir gehen immer wieder mal auf Aufräumtour im Genfersee oder anderswo mit dem Tauchclub. Was man da alles findet ist erschreckend.
    Autoreifen, Küchengeräte, Flaschen, Öfen, Kabel, Schuhe, meterlangen Draht, Einkaufswagen, Fahrräder, einfach alles.


    Vor mehreren Jahren fand ich mal einen WV Golf in 50m Tiefe bei Locum im Genfersee. Wir haben den Besitzer anhand des Nummernschilds, das ich mit nach oben brachte, finden können. Der Wagen wurde gestohlen, ausgeschlachtet (es war absolut nichts mehr drin, nicht mal mehr die Sitze oder die Verschalung !!!), und dann in den See geschmissen. Die Seepolizei hat den Wagen dann rausgeholt (man soll sich auch mal die Verschmutzung vorstellen vom Benzin und dem ganzen Öl und Schmierfett etc !). Am selben Ort gibt es auch einen Fiat Uno in 110m Tiefe. Den haben sie nicht rausgefischt, zu tief. Als der gefunden wurde gabs ausser für Profis noch kein Trimix etc. Und nur mit Luft so tief tauchen.. geht, aber man kann so nicht lange genug unten bleiben um ein ganzes Auto festzuzurren und mit Hebeballonen nach oben zu bringen. Dafür hat man zuwenig Luft (die Hebeballone müssen ja gefüllt werden).


    Kopfschüttelnde Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Sehr gute taucherische Erklärung Barbara ;) Aber *kopfschüttel* mit Pressluft auf 110m. Ich würd sagen "lebensmüde" trifft es ganz gut oder?


    Aber um nicht vom Thema abzukommen: Leider erging es mir und Lissy auch schon so und sie hat sich den halben Ballen abgeschnitten! Echt fürchterlich, dass man niergens ungefährlich barfuss laufen kann!

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Das mit den 110m war/bin nicht ich ;) Ich gehe bis 80 und nicht weiter, und das auch schon lange nicht mehr. Da muss man schon mit dem richtigen Buddy gehen, sonst besser nicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!