• Guten Abend


    am Freitag wollte ein Bekannter hier ein Lied von sich aufnehmen
    Er spielt Gitarre und übernimmt den Gesang
    nen Bassisten hab ich auch
    Schlagzeug müsste ich selbst mit einmischen


    Ich wollte es halt "produzieren" und bearbeiten
    hatte schon einmal ein Programm womit man Klampfen am Rechner anstsöpseln konnte und Schlagzeug digital dazumischen konnte nur ich hab es leider nicht mehr
    kennt einer von euch so ein Programm womit ich alles einzeln aufnehmen kann zusammen mischen kann und noch eine Digitale Schlagzeug Spur dazumischen kann ich scheue keine Kosten und Mühen hab gute Beziehungen zu Programmen :D


    falls ich ein Tipp von euch zu lesen bekomme kriegt ihr natürlich das Lied zu hören
    und vielleicht noch eins von mir und dem Bassisten das Wir bei dem Bassisten von der band Zoff(Mein Herz schäft für das Sauerland http://www.youtube.com/watch?v=uAi7qJQELvQ ) aufgenommen haben wo Ich selbst sogar singe was eine Blamage ist :D also als Belohnung gibt es was zu lachen


    vielen Dank schonmal an euch
    :guit: :guit: :guit:

    Der zahme Vogel singt von Freiheit
    doch der wilde Vogel fliegt

  • Ich brauch auch so ein Programm.


    Meine Songs sind bisher alle nur nur mitm Headset aufm PC gelandet und das klingt nicht gut. Kann man sich bei YouTube anhören.


    Bin also auch für Tips dankbar, da mir eindeutig ein Drum-Computer fehlt!

  • hi.
    Ich selber benutze Produkte von Line 6 um vocals oder verschiedene Instrumente aufzunehmen.
    Für einfache Vocal aufnahmen am PC würde es auch ein anständiges Mikro und die kostenfreie Software no32 Recorder tun.


    LG

  • Hi ;)


    ein guter Freund von mir ist DJ und macht alles mit einem sehr 'großen' Programm, Fruity Loops. Man kannst wol auch downloaden.. Er macht alles ohne Instrumente inzuspielen, aber das kann man trozdem auch, ist halt schon ein Profiprogramm.


    Wir mit unserer Band haben auch mal aufgenommen, mit Krystal. Das ist besonders für eingespielte Dinge, geht richtig gut ;)


    Ich wünsch euch viel Gelingen für die Aufnahmen, let's Rock :guit:
    Grüßies, Elli

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!