Meine Tiger sind da

  • Dachte ich geb euch mal Nachschub. :)
    Die kleinen sind mittlerweile ganz schön gewachsen und das in nur 3 Wochen. 8o
    der kleinste hat mittlerweile 10,5cm und der größte knapp 13cm.
    sind also alle zischen 1,5 -2cm gewachsen. ^^
    Auf den Bildern sind sie gerade vollgefressen und wurden von mir "Zwangsgebadet" die panierten Dreckspatzen. :lach:
    Und weils sie schon so gut Genährt sind und ich das gefühl habe das sie sonst zu fett werden,gabs heute nur rote Müllas und Morgen mal nix. :|
    Die kennen echt kein Stopp wenns ums Fressen geht. :thumbdown:






    Naaaaa ,gefallen euch meine Moppelchen? :lach:

    LG. Claudia

  • :love: und wie sie gefallen die sehen ja soooooooooooooooooooo niedlich aus.


    meine machen ja winterhei da sehe ich die Moppelchen nicht so :D

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Finde sie auch :sup: Spitze


    Haben sie denn auch alle Namen ? :lach: wie Brummer, Mopsi, Kugli , Mobbi Dick, :glup:


    Nene aber die können in dem Alter/Größe doch noch garnicht ZU dick werden oder? Geht das nicht alles ins Wachstum :konf: :D

    Gruß Henry :)




  • @ henry
    nein die haben keine Namen.
    :konf: Ich muß gestehen das die wenigsten meiner Lotl/Soni oder Tiger Namen haben. Ich bin da nicht so einfallsreich was Namen angeht und hätte sie wahrscheinlich gleich wieder vergessen. :whistling:

    LG. Claudia

  • Grins meine Tiger heißen 1,2,3,4 sehr einfallsreich oder :D


    Ich finde ja und bis auf meine Dicke kann ich die auch nicht wirklich auseinander halten

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Finde auch das das echt tolle tiere sind und mir gefällt dein becken besonders gut ... Sieht aus wie ne große spielwiese :D:sup:

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • Ich dachte ich zeig euch mal wieder ein paar neue Bilder. ^^
    :konf: Das Moos werd ich zum großteil rausnehmen müßen,die Bande hat alle kaput gelatscht. Und da sie wenig Licht haben (fast nur Tageslicht) wird es natürlich braun. :(
    Buddeln tun sie komischerweise überhaupt nicht. Die einzigen die Buddeln sind in diesem Becken die Würmer. :lach:
    So sehen also die Dreckspatzen aus wenn sie gefressen haben.Und sie bekommen nur noch 1x die Woche Futter sonst müßte ich sie wahrscheinlich schon rollen. :lach:
    Sie sind 14-15cm groß nur der eine der schon immer etwas kleiner war hat 13 cm.





    LG. Claudia

  • Uiuiui sind die süüüüüß :love:

    Wer fehler findet darf sie behalten!


    Liebe grüße von Blackberry und Strawberry! :kiss:
    (und mir natürlich) *gg*


    All you need is love AN AXOLOTL! :love:

  • Hi Süße,


    schnuckelige Röllchen hast Du Dir angelacht :D .


    Muss nachher auch neues Moos im Garten holen (Irgendeinen Vorteil muss dieses ekelige Tauwetter ja haben, komme wieder an Moosnachschub). Habe es mal ohne probiert - da schienen die Tiger sich nicht so wirklich wohl zu fühlen :S

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Hi Claudia, hi Manuela,


    schlafen denn Eure Tigerchen nicht? Meine Diabolis sind schon seit Anfang Dezember auf Tauchstation :sleeping: :D


    Vielleicht hilft ein Schlaflied :konf: :D


    Süße Moppelchen :love: - gefräßige Tiger eben ;)


    LG


    Silvia

  • Ich dachte hier ist es mal Zeit für Bildernachschub. Da ich das Becken etwas Umgebaut habe,trifft sich das ganz gut.^^
    Auf das landteil kommt noch moos und die Wasserpflanzen müßen auch erst noch etwas wachsen. Die dreckspatzen buddeln mittlerweile wie die Wilden und Baden auch total gerne,deshalb haben sie jetzt auch ein Badeabteil bekommen das ich nicht Täglich putzen muß. :lach:
    Leider ist und einer vor ca 2 mon. gestorben,er lag einfach tot in der Wasserschüßel. ;( Wir haben ihn im Garten beerdigt. :(
    Den anderen gehts es supi und sie wachsen und gedeihen. :thumbup:
    Der kleinste zwerg hat nun 14cm und die anderen 3 haben 16cm.
    Entschuldigt die unförmigen Körper,aber sie haben eben gefressen. Das schaun sie immer aus wie röllchen. :lach:








    Ab wann kann man bei der Bande eigentlich die Geschlechter erkennen?
    Meine sind vom Frühjahr 2010,wird noch etwas zufrüh sein oder?

    LG. Claudia

  • Deine Tiger sind voll schön und interessant, hab mir auch alle Bilder angeschaut, aber ich kenn mich mit den Tieren so garnicht aus...Hab nur als Kind im Garten mit Feuersalamandern gespielt und an die erinnern mich deine etwas. :thumbup:

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf. Auf die Entfernung kommt es an.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Natürlich intressiert es uns noch :) mich zum beispiel die sind echt toll :) Deine Neue Beckengestaltung ist auch toll aber ich muss sagen mir hat die Große Spielwiese viel mehr gefallen :)

    Viele Liebe Grüße Kathrin ;)

  • ^^ aber den Tigern gefällt im mom das wasser glaub ich besser. 3 sind am Tag mehrmals für ein paar std. drin. Nur einer ist eher ein Buddelkopf. Den hab ich neulich 2 Wochen nicht gefunden und wo war er?
    Er hatte sich bei der Wurzel von der Pflanze eingebuddelt. :lach:
    Und ich hatte schon bange wo der geblieben ist,denn eigentlich ist die Abdeckung schon ausbruchsicher. :wacko:

    LG. Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!