[Beckenaufbau] Schritt für Schritt mit Bilder


  • Bund ist :sup: und nicht halb so schlimm wie man es meint.


    Für die Freundinnen dieser jungen Männer ist es meistens arg schlimm & doppelt so schlimm wie sie es sich ausgemalt haben:(
    Bin froh, dass meiner nicht hin muss...schade für ihn, weil ers unbedingt wollte...


    Liebe Grüße

  • Hi ..



    Für die Freundinnen dieser jungen Männer ist es meistens arg schlimm & doppelt so schlimm wie sie es sich ausgemalt haben:(
    Bin froh, dass meiner nicht hin muss...schade für ihn, weil ers unbedingt wollte...


    Liebe Grüße


    In Sachen Frau und Bund kann ich nicht sooooo mit Sprechen, da meine Frau selber kurz nach mir "FREIWILLIG" auch zur MARINE ging.
    Hat wohl irgend wie Abgefärbt .. Wenn ich was Erzählt habe. :thumbup::rolleyes:


    Aber dennoch ist "Bundeswehr" sicher nicht so schlimm wie viele meinen.
    Meine "PAAR JAHRE" bei der MARINE haben mir viel Spaß gebracht, ich habe viel von der Welt gesehen.
    Sehr viel erlebt (Positiv & Negativ) .. .. Aber das wichtige dran ... ES WAR EINE ERFAHRUNG .. die jeder Junge Herr mal machen sollte.


    Und ..


    @ Zødiac :


    Die ersten 3 Mon. ist "Grundausbildung" das ist schon mal wie "Tranigslager" Und wenn du nur deine "9 Mon." abreist ... tz tz :D ratz-fatz ist die zeit um. :soldier:


    Und zum Thema FRAU noch was.
    Ich Denke das Packt auch eine Frau, wenn der Mann Soldat ist das zu Überleben.
    Der Mann kommt ja wieder.


    MfG

  • Ich Denke das Packt auch eine Frau, wenn der Mann Soldat ist das zu Überleben.
    Der Mann kommt ja wieder.

    Das kann man auch immer nur hoffen...
    Aber dieses Thema spaltet die Meinungen immer sehr. Die einen finden es gut, die anderen nicht. Wichtig ist dass jeder bei seiner Meinung bleiben darf & kann. Zumal (ist mir grade klar geworden), sollten wir den Becken-Thread nicht mit solchen "Diskussionen" zumüllen.


    Liebe Grüße
    Ramona

  • Hi ..


    Recht haste ..

    Zitat

    "Becken-Thread nicht mit solchen "Diskussionen" zumüllen."


    Hier geht es ja um Becken. :D


    Müssen wir wohl ein Bundeswehr-Thema in der Quasselecke auf machen. :D


    MfG

  • ich Wollte ja immer zu Bund eigentlich, der Bund ist jetzt auch nicht die Hölle aber wenn man von vornherein sagt man hat keine lust und weiß gar nicht was man hier soll dann sind die 3 Monate um so Härter.


    viele Freunde sagen das der Bund voll zu mir passen würde usw. aber es kommt halt zur Falschen zeit, vor einem Jahr wäre ich im F F ins Stillgestanden gegangen aber seit vorigem Jahr hab ich mich entschlossen das mit Airbrush Auszuarbeiten und das ich was für die Zukunft habe vorallem weil es zum Autolackierer Past, ich hab dadurch 1. mehr Chancen irgendwann ne Arbeit zu finden im Lackierer Bereich oder was ich eigentlich vorhabe so in 5-6 Jahren mal was eigenes zu machen vielleicht auch später aber irgendwann und da passt nun mal der Bund Garnicht ins Schema.


    der Bund is schon ne Tolle Sachen, am Anfang wenn man sich nicht verpflichten lässt hat man zwar kaum Geld aber es wird sich halt um alles gekümmert, was man halt nicht von überall kennt



    LG Markus

  • hi markus,
    wenn ich deinen thread 'beckenaufbau schritt für schritt mit bildern' so verfolge,bist du für etwas anderes bestimmt als für den bund!! deine 'beruflichen gedankengänge' im letzten bericht,bescheren dir bestimmt die bessere zukunft!!


    ps:also füttere deinen thread weiterhin mit schönen bildern ;)
    lg tom :)

  • Hi ..


    @ Zødiac :


    Der Bund ist eine Tolle Sache.
    Man kann Viel Sehen .. Erleben .. usw.
    Ich selber bin fast 12 J. zu Seegefahren .. und meine Marine Zeit war TOP.


    Aber 1: man muss das wollen.
    Und 2: Leider sollte jeder "Mann" in deinem Alter Wissen .. Irgend wann RUFT :sufl: der BUND einen.


    Aber .. Auch wenn es nicht gelegen kommt für dich.
    Die normalen "9 Mon." ... Vergehen schneller wie du glaubst ... glaub mir.


    Und so wie ich das lese .. hast du zwar andre Pläne ... ... aber bei deiner Auflistung an Jahren und Vorhaben ... sollten die 9 Mon. auch nicht stören.
    Beruflich .. sollten die auf jeden Fall kein schaden an richten.
    Und eh du dich versiehst .. Gefällt dir der Bund .. und du bist "Zeit Soldat" und ... dann Verdienst du Geld .. und das nicht übel.
    Ich wahr zufrieden .. wenn ich auf mein Konto schaute. :D


    So jetzt wieder zu deinem "THEMA" hier .. ok wenn du weiter infos zum Bund haben willst .. schreib mir ne PN.


    Jetzt wieder dein Thema und deine Bilder .. her :!:


    MfG

  • Hi,
    du könntest ja in der Zwischenzeit, wenn die Wasserwerte passen, Garnelchen einsetzen, dann ist es nicht so leer, Garnelen sind tolle Tiere und die Lotls kriegen gleich netten Begrüßungssnack. Du kriegst glaub ich Andersonis, oder? Ich überleg grad, die dürfen glaub ich bis zum ersten Eiern noch gar keine Fressen :konf: , kann das sein?

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Moin muss jetzt auch mal ein Kompliment los werden : "wow das sieht wirklich sehr nett aus"!


    also das Terrarium natürlich und vom Aquariumhintergrund (die Mamorfliesen) wird es wohl bald noch eine Copy geben :D "."

  • Im April sollte doch was einziehen... Warte schon seit Wochen. :D Ich glaube, dass ich es weniger Abwarten kann als Dr.Zødiac selber ;).....


    Und, Markus? *ganzliebguck* Wenn du mal Zeit hast *nochlieberguck* würdeste mir dann mal ein Airbrush machen? :D Nur was gaaaannnnzzz Kleines. Einen Axolotl auf dem Dach meines Käfers. :love:

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Und, Markus? *ganzliebguck* Wenn du mal Zeit hast *nochlieberguck* würdeste mir dann mal ein Airbrush machen? :D Nur was gaaaannnnzzz Kleines. Einen Axolotl auf dem Dach meines Käfers. :love:


    Seeeeeehr geile Idee *sabber*
    Hätt ich auch gern, aber ich hab andere Pläne wenn ich vorraussichtlich mein Auto im Sommer bekomme..so ein Mist aber auch...
    Naja...dann mach ich mir weiterhin nur Airbrush auf die Nägel *grins*



    Ach, was ich auch mal fragen wollte... den Hintergrund des Beckens...diese "Steinchen" hat das ganze einen bestimmten Namen?!



    Liebe Grüße
    Ramona

  • Hi Ramona, die Steine gibt es bei Bauhaus und auf seite 742/743 des aktuellen Katalogs auf www.bauhaus.info zu finden! heißt Naturstein auf Netz und da ist es dann auf Seite 742 in 3 versch. Farben abgebildet! ich habs in dunklem grau!

    Liebe Grüße
    Jelena

  • Hallo Lullu!


    Danke für die Info! hab ja schon gelesen, dass Markus die Idee von die "geklaut" hatte aber du hast ja 1000nde Beiträge geschrieben was die Suche natürlich sehr erschwert ;)


    hab ja schon ein paar Ideen gesammelt für das Becken das ich gerne mal hätte*grins* man kann ja nie früh genug mit Ideen sammeln beginnen :)
    Danke nochmal!


    Liebe Grüße
    Ramona

  • Hi alle zusammen :)


    Ich wollte euch mal berichten das ich raus bin vom Bund :D dum Di Da


    Wenn ich am pc bin werde ich wieder hier aktiv werden :) muss einiges an Beiträgen aufholen :P


    Grüsssssse Markus :hüpf:

  • also das Aquarium ist ja eigentlich schon fertig ^^ fehlen halt nur noch die Einwohner ;)


    @ aimless


    Airbrush Axolotl wird es auf jeden fall geben :D da führt kein weg vorbei :D


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!