langsamer Server

  • Hallo.
    seit ein paar Tagen ist der Serven vom Forum bei mir viel zu langsam. Machmal braucht ein Tread über fünf Minuten um sich zu öffnen. Das macht keinen Spass. Geht es noch jemanden so? Ist bei mir zu Hause so und mit dem eigentlich schnellen Rechner auf Arbeit das Selbe. Kann also nicht an meinem Laptop liegen.
    Liebe Grüße von Christina

  • Hallo Christina,


    das liegt nicht an Deinem Laptop, dasselbe Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Im Büro auch ganz extrem langsam und selbst zuhause mit meiner schnellen Leitung warte ich teilweise noch 1 Minute bis es weiter geht, was mir wohl aufgefallen ist, mit dem I-Explorer geht es schneller als mit Firefox.


    Woran es liegt, weiß ich aber auch nicht, da sind die Fachleute gefragt


    Gruß Jutta

  • Hallo,
    mein Pstkasten ist leer. Und zwar ganz.
    Trotzdem bekomme ich diese Meldung:
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /homepages/41/d72673885/htdocs/Axolotl-Forum/Forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    Date: 21.09.2006 @ 13:18
    Script: /Axolotl-Forum/Forum/index.php?sid=
    Referer:


    Das kann ich mir mal Abends vorstellen, aber dochnicht am Vormittag oder über Tage hinaus :(


    Liebe Grüße von Christina

  • Hallo,


    auch ich habe dieses Problem in diesem Forum und bekomme die gleiche Warnmitteilung wie Christina.


    Es nervt halt...wenn es nicht voran geht.


    Lieber Gruß
    Caro


    Axolotl Nachwuchs hab ich auch für Euch...zur Zeit Goldalbinos & Wildlinge

  • ...also wenn ich die Seite aufrufe, kann ichgemütlich ne Runde um den Block drehen. Danach hab ich dann entweder Glück und bin drin ;) oder ich hab die selbe Fehlermeldung wie Christina oder es steht ganz einfach da: Die Webseite reagiert nicht ;(


    So geht das schon die ganze Woche ;(8o egal zu welcher Uhrzeit ich es versuche.

    Viele Grüße
    Kerstin

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • Hallo,
    auch ich bekomme diese Hinweise und warte mir einen Wolf. Ich werde den Provider anschreiben und um Stellungnahme bitten. Ich vermute, dass dort irgentwelche Arbeiten am Server stattfinden.
    Grüße,
    Frank

  • Hallo Frank,


    ja bitte mach das. Aber Wartungsarbeiten, die eine ganze Woche dauern sind doch auch etwas merkwürdig. Könnten auch die vielen großen Bilder hier im Forum eine Ursache sein? Ist schon ein Problem, wenn es so lange dauert. Tagsüber schaffe ich es eben kaum noch, die Seiten aufzumachen. Auch Arbeit habe ich einfach nicht die Zeit, solange zu warten.


    Liebe Grüße von Christina

  • Hier auch, ich habe schon gedacht, es liegt an meinem Laptop. Sooo langsam ist es vergleichsweise zu einigen anderen hier aber auch nicht, nach ca. 20 sec ist alles offen.

    Viele Grüße von Anke

  • :P

    Zitat

    Original von Daniel
    ...also momentan gehts wieder vergleichsweise rasend schnell. Wahrscheinlich haben sie in Karlsruhe am Server gebastelt...ist nur komisch, dass ich gerade zu der Zeit, als es losging, in Karlsruhe weilte... ?(


    ... hast wohl auf der Leitung gestanden :evil:


    Gruß Jutta :P

  • Hallo,
    ich habe gestern beim Provider angerufen. Der Mitarbeiter konnte es mir zwar nicht genau sagen, meinte aber, dass derzeit neue Server eingerichtet würden, und es daher auch in der nächsten Zeit noch zu Störungen kommen könnte.
    Jetzt im Moment geht es wirklich rasend schnell, so war es noch nie. Hoffentlich bleiben wir nun verschont.
    Grüße,
    Frank

  • Hallo Alle,
    kann ich nur bestätigen, die gleichen Probleme wie schon beschrieben, aber heute gehts normal.
    Ist wirklich nervig, wenn die Error-Meldungem kommen, nachdem die Kiste vorher eine Ewigkeit gerattert ist und nix kam zustande.
    Dachre mir schon, daß Ihr die gleichen Probleme habt...

  • juchu, endlich kann ich wieder alle seiten abrufen. hatte echt schwierigkeiten überhaupt bei euch reinzukommen. hoffentlich bleibts so.
    gruss corinna

    Liebe Grüsse
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!