Für alle Axolotlfans!

  • Hallöle


    Die Tasche find ich auch richtig schick :D So eine als Forentasche wär doch auch klasse mit dem Lotltrio drauf und der Adresse von der Forenhomepage :whistling:
    Am besten machen wir dann noch so Forum-Schirmmützen (für den Winter gehen natürlich auch Pudelmützen) und noch Foren-Caprihosen und natürlich Schuhe! :lach: Und dann haben wir die perfekte Foren Kollektion :glup: ..auf was für komische Ideen ich doch immer komme..


    Aber wirklich toll gemacht ich freu mich schon auf die T-Shirts die werden bestimmt der Renner!


    Liebe Grüße, Anna

  • Waaahhhh, die Tasche ist tooolll 8o
    Wirds die auch im Shop geben? :love:


    Ich glaub ich muss bei dir auch mal ne Großbestellung machen :D
    Ich hab, als ich bei MONA war schon die tollen Anhänger und Ketten gesehen :love:


    liebe Grüße

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Die Tasche kann ich auch in den Shop stellen wenn Ihr wollt. Hate Sie eignelich erstmal nur für mich gemacht um ein bisschen Werbung für mich zu machen, aber das http://www.axobar.de kann ich in der Shop-Version ja kleiner machen;)

    Lieben Gruß, Nacira

  • Mensch die Tasche ist ja der absolute Hammer. Ein muss für mich als Lotlfan. Die T Shirts sind auch absolut klasse aber die Tasche hat es mir mehr angetan!

    LG von Cola und den Monsterchen Draco, Lesly, Eragon, Angel, Luana, Cheyenne, Merlin und Chanel

  • Die Tasche ist jetzt im Shop erhältlich:) Natürlich auch in den hier gezeigten Motiven, diese trage ich heute abend mal ein...

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • man nacira, du bist richtig fies, wie sollen wir uns denn da möglichst schnell entscheiden können, wenn du immer wieder total tolle motive bringst... ich kann doch nicht den ganzen sommer ausschliesslich in axo-t-shirt rumrennen.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • man nacira, du bist richtig fies, wie sollen wir uns denn da möglichst schnell entscheiden können, wenn du immer wieder total tolle motive bringst... ich kann doch nicht den ganzen sommer ausschliesslich in axo-t-shirt rumrennen.


    Ja warum denn nicht ???
    :lach:


    lg Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hey, das neue T-Shirt-Motiv sieht ja wieder Klasse aus, vor allem in Weiß auf Schwarz ... hast Du Super hinbekommen

    Liebe Grüße, Claudia


  • Habt ihr schon die neuen Tassen im Shop gesehen? Die sind echt der Hammer! :froehlich:
    Ich glaub ich muss demnächst mal ne Großbestellung machen.
    Das kann aber nochwas dauern, da gestern mein Auto kaputt gegangen ist und es wahrscheinlich ne
    große Rechnung gibt. ;(

    Viele Grüße von Andrea!

  • Ich will euch ja nichts vorenthalten, hier die neusten Motive:)


    Hier das Überholmanöver:


    Hier die 3 im Wettschwimmen:


    Und hier das allerneuste direkt von gerade eben:
    Der Kreuzgang:

    Lieben Gruß, Nacira

  • 8o Boa die sehen ja wie immer :sup: aus!
    Ab wann könnte man die T-Shirts denn im Shop bestellen?

    Es grüßt Carolin mit den 2 Lotlis Taifun und Wally.

  • Also erstmal sind ja die Forenshirts dran und danach kümmere ich mich um die anderen Motive und Shirtvarianten. Wann genau das ist kann ich momentan nicht sagen.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hi Leute, ist zwar nicht im Shop weil es ein Reptil ist aber hier kommt die erste Bartagamen Tasse, mein Freund bekommt die von mir zum Geburtstag und das Motiv ist einer unserer frisch geschlüpften Bartagamen.


    Lieben Gruß, Nacira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!