Sooo morgen ist es soweit

  • Hallo


    Puhh mit etlicher Verspätung (meine Schuld schääm) ziehen morgen endlich meine 4 Neuzugänge hier ein.
    4 wunderschöne süüße Marmormolche :hüpf: .
    Hoffe ich kann die Nacht überhaupt schlafen :wacko: ich bin sooooooooo neugirig.
    Morgen sobald sie da sind zeige ich natürlich Bilder :D hihihih will ja strotzen :P
    So Becken ist fertig wurde ja gaaaaanz gut hier schon aufgeklärt.Minniwinzige Heimchen habe ich auch da darf doch nichts mehr
    schief gehen :konf:
    Hoffe ich habe nichts vergessen.
    Wie soll ich nur die Nacht umbekommen helft mir mal :sufl:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Hi Dicky!


    Mein Tipp für die Nacht: Augen zu machen, ganz schnell einschlafen, noch schneller durchschlafen und dann ganz fix aufgestanden. Wenn Du dazwischen noch Zeit findest, kannst ja schon mal ein wenig von den kleinen träumen. :) Bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!

    Liebe Grüße, Katharina

    Weisheit des Tages für Rattenhalter
    Wenn deine Tapete an dir vorbeigetragen wird, ist es zu spät.
    ...

  • Du könntest auch zum Zeitvertreib schon mal Beckenbilder einstellen :D !


    Freut mich für dich, die Marmormolche sind wirklich hübsch, da freue ich mich schon auf die Bilder der Purzels :hüpf: .

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hi Sonja,


    ein paar nachtaktive Menschen bleiben mit Dir wach :D . Falls Du also seelischen Vorfreude-Beistand benötigst ... Yes, we can!


    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • sagt mal, elke und hartmut, schlaft ihr eigentlich auch irgendwann mal? selbst der stärkste senseo würde mich nicht bis 4 uhr und länger wachhalten ne wat muss du alt ausschauen, so ganz ohne schönheitsschlaf :whistling: (elke, das gilt natürlich nicht für dich, wir frauen sind von haus aus schön :lach: ).


    sonja: du wirst doch wohl nicht tatsächlich geschlafen haben.... wo bleiben denn die beckenbilder?????? ich freu mich für dich und warte gespannt auf die ersten schnappschüsse der süssen.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hi Sonja,


    mittlerweile wieder wach ;) . Vorfreude kann ganz schön anstrengend sein :D .


    Corinna. Wozu schlafen? Körperliche Arbeit lehne ich strikt ab und geistig werde ich bestenfalls beim Schach spielen gegen den Compostel gefordert :lach: .

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • soooo und wehe einer lacht wehe wehe.
    Ich sitze hier warte warte warte nix kommt.Also schlauen Zettel rausgeholt nachgelesen.
    Ähm nochmal nachgelesen und bemerke wie mir warm wird und mir die Schamesröte ins Gesicht steigt.
    Ich Dussel habe mich mit abhol und bring Tag vertan die Tiere kommen erst morgen :lach: sind heute beim
    Versender erst abgeholt worden :glup: hatte ich erwähnt das keine Lachen soll :verw:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Also mir ist überhaup nicht zum lachen ;( jetzt muß ich immerhin bis morgen auf Bilder warten :verw:
    Ein Trost für Dich: Deine Überschrift stimmt immer noch, sei ehrlich, das war pure Absicht :glup:

  • Tztzt Elke nun haste mich aber verpetzt :D
    Meno nun dauert es noch sooooooooooo lange bis sie endlich ankommen ?( also geht der Zeitvertreib wieder von vorne los

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • und morgen kommen sie auch nicht weil der Tierversand sie nicht dort
    abgeholt hat :verw: ich glaube nun muss ich noch ne Woche warten :wacko:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • alles furchtbar fiese möpp :thumbdown:
    Jetzt wollt ich dir grad aufmunternd schreiben das es ja schon halb zehn und der Tag fast rum is da les ich sowas. Ne ne ne. Aber die Woche geht auch ganz schnell rum. Ganz bestimmt :party:

    Liebste Grüße von Diana

  • O ne das ist schade. Ich hätte doch auch so gerne Bilder gesehen, da ich diese Art nicht kenne.

    LG von Cola und den Monsterchen Draco, Lesly, Eragon, Angel, Luana, Cheyenne, Merlin und Chanel

  • Heul Ihr lieben bin auch traurig deswegen aber da kann man wohl nichts machen das ist höhere Gewalt.
    So werde ich morgen ma ein paar Bilder von dem Becken einstellen und das schon mal vorzeigen :D
    Die Tiere stellen wir uns dan einfach vor :glup:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Wenn es schiefg geht, klappt aber auch garnichts :glup: So erhältst du dir aber noch ein wenig die Spannung und Vorfreude, du musst sie nur genießen können ;)
    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!