Weihnachtsgeschenktier

  • also, mir fällt da nur EINE Tierart zu ein:


    ...ich hoffe, Du kommst auch mit Meerwasseraquaristik klar - teures Hobby :D


    Hey Ingo,


    stimmt, das ist das erste und einizg passende.


    Ne Salzwasser ist nicht mein Ding, vom Geld will ich hier garicht reden :thumbdown:


    An alle ratenden: Inzwischen erbamte sich ein Freund und meinte ich bekäme gar kein Tier ;(:rolleyes:
    Super, jetzt bin ich auch nicht weiter ?(


    Grüße
    Mario

  • Schade, ich hätte noch was- du musst dir nur die Arme und Beine wegdenken:

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Das wirds wohl auch nicht sein ,hat zwar nicht direkt Beine aber um diese Jahreszeit? 8|


    Und etwas lahm wärs ja auch :glup:

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • hallo :)


    an dieser stelle möchte ich erwähnen, daß ich es grundsätzlich nicht für gut halte, leuten aufs geratewohl, ohne absprache, tiere zu schenken. es kann dann nämlich durchaus passieren, daß man trotz allen guten willens des schenkenden ein tier erhält, welches man nicht halten kann weil es entweder nicht zu den bereits vorhandenen paßt oder völlig andere ansprüche hat. ich habe zb mal von wohlmeinenden freunden 2 fische geschenkt bekommen, die ich nicht bestimmen konnte (damals gabs noch kein internet). sie sind dann leider nach verhältnismäßig kurzer zeit gestorben obwohl sie gut gefressen hatten. erst jahre später habe ich herausgefunden, daß es sich um meerwasserfische handelte, die von unwissenden oder gewissenlosen händlern als süßwasserbewohner verkauft worden waren.


    dies gibt zu bedenken KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo KE,


    ich stimme dir voll und ganz zu!
    Dein Fall ist natürlich sehr krass. Das Internet bietet glücklicherweise heutzutage eine gute Plattform sich Wissen und Unwissen anzueignen. Hier ist es eben wichtig richtige von falschen infos filtern zu können.
    Dein Beitrag passt hier echt gut.


    Ich denke, dass meine Freundin sehr genau weiß welche Tiere ich mag und welche nicht. Haarige Tiere, ausser Spinnen und Skorpione, scheiden da beispielsweise aus. Ich bin, dank Unmengen verschiedenstem Zubehör zuhause und vielen Infoseiten im Internet auf das meiste vorbereitet. Notfalls lassen sich fehlende Dinge schnell beschaffen. Ich bekomme jetzt ja doch kein Tier von ihr. Nichtsdestotrotz könnt ihr weiter Tiere oder, wie hier schon häufig, passende Gegenstände (geniale Ideen übrigens von euch. Christinas 2CV ist :sup::lach: ) reinstellen. Belustigung ist immer gut.


    Grüße
    Mario

  • Abend ihr Wartenden,


    sooo...
    ein Tier ist es nicht 8|
    Mein Freundin hatte mich mit ihrer Beschreibung auf eine vollkommen falsche Färte gelockt.
    Nun noch einmal die Eigenschaften:
    -Keine Beine
    -rot
    -Weiße Haare
    -sie muss den Verkäufer fragen, wie man es füttert
    -Wenn man ein Floh wäre, sähe es aus als ob darauf Schluchten wären
    -es ist tätowiert


    Nun zur Auflösung:

















    ein Zippo Feuerzeug :rolleyes:




    Leuchten allen die Eigenschaften ein?


    ok, das Tätowierte könnt ihr nicht wissen. Das ist eine Gravur


    Grüße
    Mario

  • Hehe...


    das ist aber schon eine sehr kryptische Beschreibung :D


    (Da wäre ich NIE drauf gekommen... - auch nicht mit dem Hinweis, dass es KEIN Tier ist ;) )


    Viele Grüße,


    Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!