Axolotl mit Hospitalismus?

  • Hi!
    Hab grade Dieses Video gefunden.
    Das Verhalten des Lotl ist doch nicht normal, oder? Erinnert mich sehr an die Tiere im Zoo!
    Und das Kiemenzucken? 8|
    Was meint ihr dazu?

    Ganz liebe :kiss: für euch alle!!!
    Eure :glup: "ferrügde" :lach: Wölfin aka Tina

  • Hi.


    Ich finde das Becken ist nicht zu klein.
    Kein Kies ist besser als zu großer Kies.
    Der Lotl sieht Gesund aus.


    Und ich denke dass das Video etwas schnell abgespielt wird und der Boden rutschig ist. :D
    Sonst fällt mir nichts ein :konf:
    Da gibts weit schlimmere ;)



    Gruß jürgen

  • grundsätzlich legt ein lotl ja keinen wert auf aquarieneinrichtung, deshalb schließ ich mich jürgen an- nur, dass der lotl kaum halt auf dem glasboden findet ist jeetzt auch nicht unbedingt optimal würd ich mal sagen. dass er sich so hektisch bewegt liegt aber eher daran, dass das video sehr schnell abgespielt wird. :huh:

  • Oder er hat Schluckauf,bei meinen Katzen sieht das auch immer komisch aus.
    Ich weiß man kann Lotln nicht mit Katzen vergleichen aber ist ja nur eine Vermutung1
    Mfg Dany

    Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig.

  • Dachte auch erst dass ist schnell abgespielt aber die Mülas fallen irgendwie in echtzeit. :konf:
    Aber wenn ihr sagt das es schnell abgespielt ist iss ja gut!


    Das zucken hat mich nur auch gewundert! oder liegt das auch an der Geschwindigkeit! meine machen dass nämlich nicht!

    Ganz liebe :kiss: für euch alle!!!
    Eure :glup: "ferrügde" :lach: Wölfin aka Tina

  • Stimmt, ich hab auch gleich auf die Mülas geschaut, die fallen ganz normal zu Boden.
    Anfangs dachte ich das wäre der Lotl, der mal auf einem Laufband trainiert wurde (kein Witz) hab ich auch auf einem -Video gesehen. Der lief auch so. Ist schon sekltsam, aber ganz normal nicht...

  • Hi,


    nach 45 Sekunden habe ich weggeklickt. Das läuft klar viel zu schnell ab. Der Lotl mampft die Mülas schneller als ich die Kinder-Buenos ... und dass geht ja man garnicht.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Das Video wird mit 2 facher Geschwindigkeit abgespielt. 1. Die Originallänge ist 9 Minuten und. 2. Bei 3:40 & 4:12 kommt der Luftstrom der Membranpumpe linksseitig ins Blickfeld. die Blasen gehen viel zu schnell nach oben. 3. Wenn sich der Lotl wirklich in der Geschwindigkeit bewegen würde, wären seine Kiemenäste mega rot. 4. Der Lotl hat keine erkennbaren Nike`s oder so an :D ;)


    LG Jan

  • So sieht es aus, das Video wird definitiv viel zu schnell abgespielt. Selbst beim Saugschnappen geht alles derart schnell, als würde das Ganze nicht im wasser ablaufen. Die Mülas werden auch viel zu schnell gefressen und das Hüpfen beim Einsaugen ist auch klar zu schnell. Ansonsten macht das Tier auf mich auch keinen sonderlich besorgniserregenden eindruck.
    Gruß,
    Frank

  • Hihi ihc mag schneller abgespielte Videos.. dass sieht imemr so ulkig aus.. :D Das TIer verhält sich ansonsten völlig normal! D


    oder jemand hat XTC isn Wasser getahn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!