Präsentationsthema Axolotl - wäre dankbar für Ideen und Quellen

  • Hallo Miteinander,


    leideder ist es aufgrund der bereits diskutierten Bildern nicht möglich, die Präsentation einzustellen. Es wurden auch Bilder einer Homepage verwendet, dessen Besitzer mir ehem. bereits eine Klage angedroht hatten, wenn aus dem Forum nicht div. Beiträge und Bilder gelöscht würden, die hier durch sie selber eingestellt wurden. Was werden die erst machen, wenn nun tatsächlich eine Urheberrechts- oder Copyright-Verletzung vorliegt ;(


    Daher bitte ich um Verständnis,


    Frank

  • Hi Leute. :)


    Ich hab leider keine Zeit die PPP nochmal komplett umzumodeln, da ich derzeit noch sehr viel Arbeit für die Uni habe - Hausarbeiten schreiben etc. aber ich wollte euch sagen, dass es wirklich gut gelaufen ist und ich mich bei euch allen für die Bilder und Ratschläge und Links danke!


    Als kleines Trostpflaster verlinke ich euch ein Bild, dessen Copyright garantiert bei mir liegt, da ich es selber gemalt habe. ^^ Ich habe es auch in der Präsentation verwendet. Muss sagen, dass ich da meine Lotl aber noch nicht hatte, daher ist es nicht ganz originalgetreu.
    Das Bild ist Acryl auf Leinwand, 20x30cm groß und ist inzwischen bei Black Rat gelandet - war mein Dankeschön an sie, weil sie uns die Babies gegeben hat.



    Hoffe es gefällt euch. Das Präsentationsthema hat allen Zuhörern sehr gefallen (Sprich, meinen Kommilitonen und meiner Dozentin, mehr waren ja nicht da.)


    greetz
    Thy

    Meine Babies: Tsathoggua (Weißling, im Avatar zu sehen.), Nyarlathoteph (Dunkler Wildling) und Shubb Nyggurath (heller Wildling).
    Ja... ich schreibe die Namen hier auf, damit ich nicht vergesse, wie man sie buchstabiert. ^^;

  • Na, dann kann man wohl nix machen, schade, daß es an so paar Bilder hängt. Die hätte man sicher austauschen können...
    Das gemalte Lotl-Bild ist sehr schön :froehlich: gefällt mir :thumbup:

  • Hi,
    kann man so ne schönen Bilder nicht zu irgend einer posters.de Seite schicken und nochmal drucken lassen???
    Ansonsten echt super schönes Bild! :froehlich:


    MFG


    Finn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!