Sie starb, wie sie lebte.

  • Es tut mir total leid!!! Ich bin in Gedanken bei euch!!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Oh nein :/ Seinen langjährigen, vierbeinigen Begleiter zu verlieren ist schwer :o Ich möchte gar nicht daran denken, wenn mir das auch irgendwann mal bevorsteht..

  • Danke an alle, hab meiner Mutti eben das Handy in die Hand gedrückt damit sie das alles hier lesen kann, haben uns heute das erste mal nach dem Wochenende gesehen :(


    Total blöd wenn man in einem Büro sitzt und dann so traurig ist.
    Gestern kam sie nach Hause und ist dann zu meinem Papa gefahren. Marley hat sich erst doll gefreut und hat meiner Mama sogar die Tränen getrocknet :(
    Dann ist sie zum Grab gegangen, mein Papa hat ein großes Herz aus Steinen hingelegt. Dann ist Marley weggegangen und hat meine Mama alleine gelassen, selbst nach rufen kam er nicht mehr zu ihr. Später lag er auf nevskys grab :(


    Obwohl er sie nicht einmal dort gesehen hat, Nicht einmal wie mein Papa das Loch gebuddelt hat, wusste er genau wer da liegt. Armer kleiner Marley.


    Ich danke allen für die tröstenden Worte, das tut echt gut.
    Auch von meiner Mama, sie sagt dass ist schön von (fremden) Menschen Trost zu bekommen und dass diese Leute einen verstehen.


    Danke, dass ihr da seid :love:

    Liebe Grüße von Elisa :love:



    » Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen. - Jean de la Fontaine «

  • Ich bin gerade am Fotos von Nevsky durchgucken,
    Wollte euch mal die schönsten 5 zeigen ;(


    Nevsky im Winter: sie hat es geliebt, draußen zu schlafen wenns richtig kalt war.




    Das Bild ist einmalig, es zeigt ihr ganzes Wesen. Frei und noch mehr Wolf als Hund.



    Beim Spielen mit Marley...







    Nevsky im Zauberwald...
    Mein absolutes Lieblingsbild ;(



    Liebe Grüße von Elisa :love:



    » Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen. - Jean de la Fontaine «

  • Das letzte Bild ist so schön. Das würde ich mir auf Acryl drucken lassen..... :kiss: So hast du immer dieses schöne Bild vor Augen wenn du an sie denkst....

  • Ja, ich werde uns ein schönes Fotobuch mit ein paar Gedichten und den ganzen Fotos basteln.

    Liebe Grüße von Elisa :love:



    » Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen. - Jean de la Fontaine «

  • Ein so wunderschöner Hund... ;( Es fällt mir nicht schwer beim Betrachten der Fotos, das nachzuvollziehen, was Du über sie erzählst... frei und ein bischen mehr Wolf als Hund... eine tolle Ausstrahlung. ;(


    Frei, bis über den Tod hinaus.


    Es tut mir von Herzen leid.


    Run free Nevsky...

    Es geht nicht darum, ob sie denken oder sprechen können,
    es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können.
    (Jeremy Bentham)

  • Hallo Elisa,


    Nevsky war wirklich ein bildhübscher Hund. Es ist tragisch, dass sie so sterben musste, ihr habt mein volles Beileid ;(
    Aber vielleicht tröstet euch irgendwann der Gedanke, dass sie nicht erst krank werden und lange leiden musste, wenigstens ein ganz kleines bisschen...

    LG


    Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!