Fotos aus Lottlhausen

  • Hallo ihr Lieben
    Wie bereits andernorts erwähnt, habe ich grosse Schwierigkeiten halbwegs anständige Bilder zustande zu bekommen, doch damit ihr nicht denkt, ich will sie euch verheimlichen einige Bilder, leider lassen sich die wilden, goldenen und albinos nicht richtig ablichten, sniiief ?(?( Hat sogar nur ein Foto gegeben, muss mir erst ne neue Seite suchen, auf die ich die Bilder drauf laden kann.
    Also, das ist Sprösschen, den Urvater dieses Knirpses bitte ich um Verzeihung für die schlechte Bildqualität, da er weiss, das Sprösschen viiiiiiel hübscher ist.
    Liebe Grüsse
    Dani

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von froggydog ()

  • Hallo Dani ,
    Sprösschen ist sehr schön .Der Name finde ich auch sehr gut .Und das Bild ist doch in Ordnung !!!
    Liebe Grüße Jutta

  • Hallo Dani,
    nun mal keine falsche Bescheidenheit,ist doch ein Megahammerfoto,und ein schönes Tierchen.Ich wäre froh wenn ich solche Bilder hinbekommen würde,von 30 Bildern ,bleibt meistens nur eines über.
    also weiter so
    Liebe Grüße Thomas

  • Hallo Dani,


    ich finde das Foto auch gut. Auf meinen Fotos sind immer Blitzlichter drauf oder sie sind unscharf. Schnappschüsse gehen schon garnicht. Bis mein Foto im Kasten ist, ist nichts mehr mit schnapp.
    Sprösschen ist übrigens sehr, sehr süß.


    Gruß Carola

    " Sei eine Stimme, kein Echo"

  • Hallo Daniel
    Es ist eine Mopani Wurzel, die durch ihre spezielle Form auch noch eine Doppel- oder Triple-Höhle darstellt. Damit die Lütten auch wieder hinten raus können, habe ich auf der rechten Seite einen flachen, schmalen Stein untergestellt, das gib der Doppelhöhle Höhe, die Lottelchen mögen die Wurzel zum Landen, Faulenzen (oben drauf und drunter) oder auch nur um sich auf ihre Hinterbeinchen stellen zu können, klettern tun sie auch ein bisschen. Dadurch das die Wurzel so ziemlich ausgehölt ist gab es auch keine grossen Schwierigkeiten sie zu wässern und unten zu behalten. (Dies ist bei grossen schweren Wurzeln wie Mangrowen ja oftmals das Problem)
    Grüsschen Dani

    Dani

  • Hallo liebe Lottlfreunde
    Eigentlich ist es ja nichts grosses, aber ich habe gesehen, dass Frank Lottelchen zu verkaufen hat. Aus diesem Grund möchte ich euch sagen dass meine Lottelchen (der Weissling, der Goldalbino und der Albino) alle von Frank sind. (Fotos hier und im Testforum)
    Die Lottelchen sind sehr süss und lieb und bereits an Pelletfutter gewöhnt, wenn ihr Sie bekommt, zudem tut Frank alles dafür, dass sie gut bei euch ankommen. Wollt nur sagen, dass sind ganz tolle Tiere
    (weiss nicht, ob es erlaubt ist die Herkunft der Lottelchen zu verraten, falls nicht, könnt ihr den Beitrag ja löschen :( ).....so wie die von Jutta sicherlich auch.
    Liebe Grüsse
    Dani

    Dani

  • Hallo Jutta,
    warum sollte man das denn nicht sagen dürfen? Wir wissen schließlich irgendwann immer wo die Lotls hersind. Und hier im Forum gibt es keine Neider! Ist also alles gut und Deine Freude ist berechtigt! Wirklich wunderschöne Tiere hat der Frank.
    Beiträge verschieben wir nur, wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen sind und wir mal wieder beistig vom Thema abschweifen. Beiträge werden nur in großen Ausnahmefällen gelöscht. Z. B. wenn jemand stänkert oder ganz großen Bullshit schreibt
    Liebe Grüße von Christina :D

  • ...da bin ich aber froh. (Bin zwar nicht Jutta, hab sie jedoch aufgeführt, weil sie auch noch ein Inserat in den Angeboten hat und sie sich doch so liebevoll um ihre Lottelchen kümmert)
    Danke, Christina :]
    Grüsschen
    Dani

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von froggydog ()

  • ich find den kleinen auch voll süüüüß!!!
    und ich gebd dir recht, ist doch schon ziemlich
    schwer die vernünftig vor die kamera zu bekommen!!


    gglg

    Viele liebe Grüße von mir :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!