Gibts auch noch andere Fische?

  • hab jetz ein total schönen wildling vom jürgen :smilie: bzw war er mal von der christina..so viel ich mitbekommen habe ;)


    Naja wegen Fische im Becken...gibts da noch andere Fische? ich mag Gubbys nich so wirklich.... :rolleyes: aber mein Becken ist oben rum so leer...:D

    Einmal editiert, zuletzt von Lischa ()

  • Hallo Lischa,


    ich habe es auch mit Guppies, Molly und Kardinälchen versucht, abe die einzigsten Fische die sich länger halten, sind die Kardinälchen. Dazu sind sie auch schön anzusehen, werden nur meistens verkannt, da sie in den Händlerbecken ihre Farbe nicht so richtig entfalten.

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Naja dann werd ich mich ma umschauen wegen Fischli....wolld nur ma hörn was es noch so gibt!!!!!


    Christina jaaa der is total schön!!!ein ganz hübscher!!!


    grüße lischa

  • Hallo Lischa,
    bin selbst noch Lotl-Neuling. Habe aber schon in Beiträgen gelesen, dass es mit Schwertträgern geht. Die vertragen kaltes Wasser, und werden recht groß, so dass die Lotls ihnen nichts anhaben können. Gehen auch nicht auf die Lotl-Kiemen, so viel ich gelesen habe. Aber frag lieber noch mal die Experten.
    Gruß
    Jürgen :))

    yurikiri

  • Also bei mir ist ein Pärchen Schwertträger mit drin allerdings musste ich schon öfter ein neues Weibchen zusetzen weil es doch immer gefressen wurde.
    Allgemein gibt es wohl keine Fische an die die Lotl nicht dran gehen und die für eine vergesellschaftung geeignet sind.
    Gruß,
    Timm

  • Bei mir schwimmen schon über 5 Monate Schwertträger mit den Lottls. 3 Stück sind von Anfang an dabei.
    Die, die Respeckt entwickeln überleben auch.
    Gruß Michael

  • Hallo,