Forenkalender 2012 bestellen

  • Hallo liebe Axolotl Freunde,


    wie versprochen stellen wir auch dieses Jahr den Forenkalender in einer Druckversion zur Verfügung.


    Das Format ist DIN-A4.


    Der gedruckte Kalender kostet 12,90€ plus Verpackung und Versand.


    Versandkosten sind 2,20€ allerdings muss ich auch noch große Umschläge für 80 Cent dazu kaufen.


    In einen Umschlag passen bis zu 2 Kalender.


    Kommen wir auf einen Gesamtpreis von 15,90€


    Um zu bestellen schickt Ihr mir bitte eine PN mit der Anzahl der Kalender, Euren vollständigen Namen und die Adresse wo das ganze hingeschickt werden soll.


    Ihr bekommt dann meine Bankdaten. Bestellt werden kann nur per Vorkasse. Wenn Ihr noch minderjährig seid müssen Eure Eltern bestellen.


    IHR KÖNNT AB SOFORT BESTELLEN!



    Hier als Beispiel der Kalender vom vorletzten Jahr.














    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • ....der sieht aber schöööön aus!! Vielen Dank für deine Arbeit!! :knuddel

    ...............................................................................................................................................................................................


    Liebe Grüße Sandra :)

  • Suuuper Toll...


    Wenn ich am anfang der Woche überweise...kommt der noch bis Heiligabend unter den Baum ???

    Liebe Grüßle Petra.P


    " Leben ist das, was dir passiert, während du fleißig ganz andere Pläne verkündest ." JOHN LENNON

  • Von mir auch ein Dankschön für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast! Freu mich schon voll drauf, vor allem, da mein "Pirat" es noch knapp reingeschafft hat. :))

    Liebe Grüße von Doro

  • Suuuper Toll...


    Wenn ich am anfang der Woche überweise...kommt der noch bis Heiligabend unter den Baum ???


    Das kommt darauf an wie schnell die Druckerei ist und wie schnell die Post dann liefert. Wenn die Kalender bei mir ankommen werden sie noch am selben Tag weiter zu Euch geschickt.


    Die Kalender habe ich heute in den Druck gegeben.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Der ist wirklich schick geworden :thumbup:


    Ich finds besonders toll, das mein Foto auch in meinen Geburtsmonat gefallen ist *muahaha* Passt perfekt :D

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Habe direkt auch einen bestellt. Den hänge ich mir auf der Arbeit auf. Sieht bestimmt super zu meinem neuen Arbeitsprojekt - Große Fotosammlung von meinen Haustieren - aus. Ihr habt alle richtig schöne Axolotl :love: Ein Bild ja schöner als das andere :love:



    Ist super geworden :froehlich:

    Liebe Grüße von Rebekka mit den Lotls Odin, Hel, Heimdal und Freya :love:

  • So, ich sitze zu hause und warte auf den Postboten, laut Druckerei müssen die Kalender heute ankommen, die Umschläge liegen auch schon bereit und werden gleich von mir beschriftet. Die zweite Fuhre Kalender bestelle ich dann nach Weihnachten. So ist auch noch genug Zeit die Überweisungen zu tätigen.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo,
    jemand hat mir Geld überwiesen aber ich kann den Namen nicht zuordnen. Bitte bei mir melden.
    "WEICHENBERGER,REGINA KAROL"

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo,
    leider hat die Post es immer noch nicht hinbekommen mir die Kalender zu liefern, ich hab schon alle Umschläge beschriftet und hatte ja gehofft dass sie gestern schon ankommen:( LEIDER NICHT. dass ich sauer bin muss ich glaub ich nicht erwähnen :cursing:

    Lieben Gruß, Nacira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!