manchmal erhalte ich keine Benachrichtigungen über neue Beiträge

  • Hi,
    manchmal erhalte ich keine e-mail bei neuen Beiträgen in "Favoriten"-Themen.. oder bei neuen Themen in "Favoriten"-Foren..


    wie kommt das?
    die kommen auch net später irgendwann, sondern eher garnet..


    bin dann alle paar Tage mal hier am rumsuchen, ob ich was verpasst habe :)



    Grüße


    Steffen

  • Hi,
    nee - helfen konntest Du mir leider net .. :(
    habe das ja eingestellt, aber es funzt net immer...


    manhcmal kommt tagelang nix...


    Grüße


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von gabonica ()

  • Hi,
    hab's gesehen, danke..
    Meine Einstellungen sind auch so - allerdings funzt es net immer..
    aber dann schaue ich halt einmal mehr ins Forum - hat also auch was Gutes :)

  • Hmm du lässt die Email über den Server deiner Seite laufen.
    Hmm kann es sein das der Server ein paar mails nicht weitergibt???


    Oder das er in letzter Zeit sehr oft down ist??


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • HI,
    down ist er nur gaaanz sleten, in letzter Zeit nur einmal (vor ein paar Wochen)..


    das mit den fehlenden Benachrichtigungen ist aber nur hier bei dem Forum so, bei unserem Forum und einigen anderen geht's ohne Probs..


    Grüße


    Steffen

  • Hmm du hast aber auch eine ganz andere Forenversion.


    Also da hier alle anderen alle emails bekommen.
    Denke ich das es wahrscheinlich bei dir an der emailaddy liegt.


    Hmm leitest du sie um??
    Oder holst du sie direkt ab??


    Ansonsten stelle mal die Benachrichtigungsfunktion aus speicher, danach löscht du den cache und die Cookies.
    und dann stellst du die Funktion wieder an. könnte nützlich sein falls er irgendwo hängt.



    Aso mal son Tipp die Linkliste unten drunter wertet die Seite ab(zu viele links). Das wird seit dem letzten Google durchlauf(21.04) negativ bewertet.


    Ps.: Mein Server ist momentan leider öfter mal Down. Das mit den DOS Atacken ist momentan sehr Extrem (doofe Hacker)


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    6 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • HI,
    werd mal Deinen Tipp versuchen.
    ich hole die mails direkt ab.


    und danke für den Tipp mit dem google-Durchlauf :)

  • Joa geht ja jetzt erst wieder im ende Juli angang August Los ;)


    Du musst neuerdings Aufpassen das es nicht zuviel ist und wenn vorallem nicht zuviel von Seiten die nur Verlinken ohne guten Inhalt^^
    Na ihr habt immerhin einen Pagerank von 2 aber der Alexa Rank ist etwas mau...


    So Gute Nacht...wenn du dazu mal Fragen hast sach bescheid ;)


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Na klar wusste ich das..


    Also der Alexa Rank ist eine Suchmaschine die rein nachdem Traffic geht der auf Seiten entsteht. Dieser Traffic zählt aber wohl in noch mehr Suchmaschinen wird aber nur(soweit mir grade bekannt ist) bei Alexa angezeigt.


    Der Pagerank auch Google Pagerank ist einer von vielen Faktoren für die stellen bei der suche in Google.


    Also meine Seite wird beim Begriff Axolotl unter den ersten 100 nicht angezeigt.(Pagerank 0)


    Axolotl-online.de ist beim Suchbegriff Axolotl auf dem ersten Platz(Pagerank 3)


    Soweit mir bekannt ist hat Yahoo.com den höhsten Pagerank(einzige Seite mit dem Pagerank 10)


    Man kann seinen Pagerank auch überprüfen jedoch ist dies sehr unsicher. Da Google hunderte Server hat auf dem Unterschiedliche werte gespeichert sind.
    Also meist haben die Seiten aber den richtigen ;)


    Hier mal ne Seite


    Es gibt massig seiten die euch einen besseren Pagerank versprechen durch Links&Co.
    aber versucht lieber rein über eure Inhalte im Pagerank zu steigen und ernst gemeinte Links.
    Alles andere wird Google auf dauer Abstrafen.


    So erstmal.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Ihr könnt alle werte hier-->http://popuri.us/ ablesen..


    Edit :


    Als ergänzung...
    Meine Seite hat einen Pagerank von 0, da auf meiner Siete keine Texte zum crawlen sind
    Es würde anders aussehen, wenn google sich bei mir einloggen könnte, darf Google aber nicht.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Danke Jürgen, für die schnelle Antwort.


    @Alle: Noch was zu den Benachrichtigungen:
    ich dachte anfangs ich bekäme eine Meldung von jedem neu eingestellten Beitrag und hatte auch schon die Mail-Addy geändert. Aber - wer nicht schreibt, bekommt auch kene Nachrichten denke ich, denn ich bekomme auch immer nur Nachrichten von Beiträgen in denen ich mich geäußert habe.

  • Hallo,


    macht natürlich Sinn, wenn man nur Benachrichtigungen über Beiträge bekommt, in denen man selbst geschrieben hat. :konf: In diesem Forum ist ja schon so viel los, daß man sonst quasi dauernd Benachrichtigungen bekäme. Da kann man auch gleich täglich reingucken.
    Ich selbst habe nur die Benachrichtigung für eingegangene PMs aktiviert, die funktioniert problemlos.


    Elke: Gern geschehen. :)


    Viele grüße,
    Jürgen

  • ich habe auch alle angeklickt, bekomme aber immer nur die, wo ich aktiv war.
    Sonst hätten wir wohl eine Mail-Schwämme in unserem Postfach. Lars, oder bekommst Du etwas von jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigung???
    Kann ich mir irgendwie nicht denken ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!