eure meinung

  • Hi,


    also für ein Juwel-Aquarium wäre der Preis nicht schlecht. Aber ich denke für 150€ könntest du auch ein größeres Becken mit Unterschrank bekommen. Schau doch zum Beispiel mal bei Ebay. Da lassen sich super Schnäppchen machen :thumbup:

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • Kommt drauf an was defekt ist. Nur die Röhren?
    Dann ist halt nur die Frage wie der Allgemeine Zustand des Unterschrankes ist und des AQ (außer den Kratzer)


    Ist die Technik auch dabei? Oder sonst noch etwas?

    MfG
    Alex

  • ja hab ich auch schon geschaut...bei ebay gibts gleiche modelle ohne defekte für 150€...naja u ich hab keinen führerschein, deshalb könnt ich es nirgends abholen...es hieß die abdeckung sei defekt...also ich geh mal davon aus das die gesamte abdeckung gemeint ist....

  • Hi,
    die Abdeckung brauchst du ja eh nicht unbedingt (zumindest für Axolotl).
    Ich würde einfach mal selbst hinfahren und mir angucken in welchem Zustand es ist.

    Viele Grüße, Marie

  • Also die Abdeckung ist auf jeden Fall nicht ideal. Die müsste runter. Für Lotls sind eigentlich einzelne Becken besser und die kriegt man auch günstiger (auch mit Unterkonstruktion). Hast du den niemand der dich fahren könnte? Manche Verkäufer bringen das Becken auch gegen Erstattung der Fahrtkosten in einem gewissen Umkreis bis zu einem nach Hause. Einfach mal nachfragen. Ich kenne jemand der schon für 10€ ein 1,5 m Becken und seperaten Unterschrank bekommen hat :) Da kann man auch die Fahrtkosten zusätzlich bezahlen.

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • zum fahren kann ich schon jemanden auftreiben....becken u unterschrank für 10 €...das ist ja mal ein schnäppchen :P

  • Ja, aber das war auch ein Glück ;) Wobei ich auch finde 100€ wären noch ein Schnäppchen für ein Becken in der Größe mit Unterschrank :D Und sehr viel höher gehen die Preis bei Ebay eigentlich nie für Becken in der Größe.

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • Ich bin der meinung das man für 150 € was anderes nehmen sollte, wenn wirklich die Abdeckung kaputt sein sollte ist es total doof.


    So ne abdeckung, wenn man denn eien haben möchte kostet bestimtm auch um die 70-100 euronen dann kommste auf 250...
    oder man holt sich eine hängeleuchte....wenn man will xD

  • ich würde auch keine 150 ausgeben, wenn auch noch eine Abdeckung defekt ist die nicht einmal gebraucht wird.
    Unterschränke lassen sich auch selbst "zaubern", da gibt es einige Beispiele hier und einzelne Becken kosten im Baumarkt auch viel weniger. Das gesparte Geld kann schon für die Einrichtung genommen werden :D

  • Ich würd mir auch wieder ein "nacktes" Becken holen. Es ist billiger und wenn Du es neu kaufst hast Du ja auch noch garantie. Is ja auch nicht zu verachten. :konf:

    Life is what happens to you while you are busy making other plans. J. Lennon

  • Also das Becken in der Größe würde ich mir nicht wirklich holen ich hab mir gerade ein neues geholt (351l) von Juwel für ein paar Euro mehr mit zubehör und nichts ist großartig zerkratzt und Technik ist auch noch dabei. Ich würde an deiner stelle jemanden fragen der evtl. mit dir ein Aquarium abholt.
    Lg Mandy

  • ich hab mich nun auch dagegen entschieden, nachdem ihr mir u einige andere davon abgeraten haben.
    dafür schau ich mir jetzt am montag ein 300 l becken + unterschrank mit zubehör an, es ist 1 jahr alt u soll ebenfalls 150 € kosten.
    bloß die fische die drin sind will ich nicht
    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!