Uploadbereich für Bilder

  • also, auf ein neues. irgenwie muss das doch bei mir jetzt auch hinhauen. schau mer mal:



    juchu, es hat getan. vielen lieben dank lars für deine hilfe!!!!!!
    ein erleichterter gruss von
    corinna

    Liebe Grüsse
    Corinna

    Einmal editiert, zuletzt von krötli ()

  • @ Krötli Kein Problem gerne wieder ;)



    So nun mal ne Frage gibt es eigentlich wen der sich Registriert hat aber sich nicht Einloggen kann??


    Ich habe 4 Registrierunge bei denen Null Aktivität da ist also noch nie Eingeloggt.
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi da nun wiederhzolt die Frage aufkam ob man auch Private Bilder Hochladen darf.
    Ja dürft ihr.
    Ihr könnt alles an Bildern Hochladen was nicht gegen das Deutsche Recht verstößt.


    Dürfet ihr Bilder für die Eigene Hompage Hochladen.
    Für die eigene Hompage ja.
    Für eine Kommerziele Website nicht.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Habe nochmal was für alle User, die mitmachen wollen, eingefügt.


    Es gibt eine Bannerrotation auf der Hauptseite.
    Also wenn ihr eure Axolotlseite bei mir im öffentlichen Bereich verlinken wollt, müsst ihr mir einen Banner mit der größe 468X60 schicken. Den baue ich dann die nächsten Tage ein. Aber nur AxolotlSeiten (Amphibien gehen auch noch).


    Würde mich freuen wenn ich einige LarsBarth@gmx.de mit Bannerdaten erhalte.


    Das Angebot steht nur mitgliedern mit mehr als 100 Beiträgen im axolotl-online Forum zur verfügung.


    Lg Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hallo Lars,
    habe mich "erfolgreich registriert",bekomme aber immer angezeigt"Zugangsdaten falsch" :(
    Woran kann das liegen?
    Lieben Gruß Heidi

    Lieben Gruß Heidi :)

  • HI,
    Wenn jemand Schnell Freigeschaltet werden will muß er mir ab jetzt ne email oder ne PN Schicken.


    Da es jetzt kaum noch anmeldungen für die Seite gibt kann es sonst schonmal 2-3 Tage dauern.
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi,


    Wollte mal Fragen ob noch bei irgendwem ne Leiste zu kurz ist oder das Bild verschoben???


    Hab mich heute ganz schön erschreckt als ich das Bild mal auf der Arbeit aufnem größeren als meinem 17 zoll Monitor gesehen haben.


    Wenn ihr was auffälliges seht sagt mir Bitte bescheid das Fehler beheben ist in der Regel schnell gemacht.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi Lars,


    bislang klappt alles prima unsd einwandfrei. Nur wenn die hochgeladenen Bilder zu groß sind, wird es schwierig, Vielleicht solltest Du darauf auch hinweisen. Ich mußte zwei Bilder schon verkleinern, bevor ich sie hochladen konnte.


    Liebe Grüße von Christina

  • Hi Lars,
    ich find die Seite zum Uploaden der Bilder einfach spitze. Das klappt alles wie am Schnürchen - also auch ein dickes Lob von mir. :sup:


    Viele Grüße von Cedric

    Cedric, Kratos, Leonidas, Nyx, Gaia, Lux und de Diescher grüßen euch :P


  • Danke erstmal,
    Ja es kann bei Großen Bildern sehr Lange dauern das liegt einmal am verkleinern und daran das eure Verbindung zum Bilder Hochladen nicht so schnell ist.(Deswegen haben die normalen Uploadseiten ja auch eine beschränkung für Bilder die 1 MB überschreiten.)


    Und beides zusammen summiert sich dann halt hoch.


    Christina kannst mir ja mal ein Bild per Mail schicken das du nicht hochbekommst ich habe leider keine Bilder die das Limit von 3MB überschreiten.



    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat

    ich lasse "den Yeti dann den Pinguin werfen",


    also Elke - ich dachte bislang immer du bist tierlieb, doch nun stelle ich fest welch brutale Ader Du doch hast ;)

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • So ich hätte die möglichkeit eure Bilder alle(alle die neu Hochgeladen werden)
    mit einem Copyright(wasserzeichen) zu versehen während des Hochladens.



    Sollte ich die Funktion für alle einstellen??
    Soll ich ein auswahlfeld machen so das jeder die möglichkeit hat?
    Oder ist das Völliger Quatsch und das brauch keiner ;)



    Und wenn mit dem richtigem Namen oder dem Benutzernamen??


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Hallo Lars,


    ich könnte mir schon vorstellen, daß man das eine oder andere Bild schon ganz gerne schützen möchte, auch wenn ich mir das bei meinen Bildern z. Zt. nicht vorstellen kann, die klaut eh keiner und wenn wärs mir egal.
    Von daher wäre ein Auswahlfeld nicht schlecht und ich würde dem richtigen Namen den Vorzug geben, weil der Benutzername ist ja auch nicht geschützt.

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!