Beiträge von Ceddylotl

    So Leute,
    als ich gestern nochmal in dieser Gruppe war und nach dem Schreckensbeitrag gesucht hab, konnte ich feststellen, -anderes hat sich mir nicht gezeigt- dass dieser Beitrag vom sogenannten Schülerrat rausgenommen wurde.
    Dieser User der die Bilder eingestellt hatte, ist wohl dennoch aktiv im SchülerVZ, zumindest schreibt er weiterhin in der Gruppe, in der der Beitrag zu finden war. Er gab auf ein Neues an, selber amputiert zu haben.


    Bei vielen Mitgliedern der Gruppe ist das wohl ähnlich gut angekommen wie hier und er wurde des Öfteren schon gefragt was das soll. Ich denke er wird von vielen Schülern gemeldet worden sein und hat wahrscheinlich vorerst ne Verwarnung bekommen.


    Ich sag auch mal Danke an diejenigen, die diesen Tierquäler gemeldet haben.


    MfG,
    Cedric

    Ich bin auch Mitglied im SchülerVZ und finde es voll schade, dass eine eigendlich geniale Seite durch solche Saftnasen ins falsche Licht kommt. Dem Typ gehört selbstverständlich das Handwerk gelegt und am besten lässt man ihm sämtliche Gliedmaßen abhacken und schmeißt ihn ins Wasser damit er weiß wie so ein Extrem sich überhaupt anfühlt. Sorry für die Ausdrucksweise aber dieses Subjekt verdient es nicht anders. Ich schau mir das jetzt mal an.


    Echt traurig sowas. :sufl:


    Cedric

    Also mein Rat und ganz ehrlich. Nimm bitte einen von beiden aus dem Becken das kann gar nicht gut gehen und 25 zu 48 cm ist ein gewaltiger Größenunterschied 8o Ich weiß du wolltest das nicht erwähnt haben, aber das ist in meinen Augen das größte Problem.
    Ich will nicht meckern oder so, aber ich denke an den Lotl.
    Was für Salz hast du denn genommen?


    Ich vermute der Lotzl benimmt sich panisch, weil er Stress durch den Wels hat.


    Gruß, Cedric

    Hi Leute,
    Ich hab mal ein paar schlüpfrige Aufnahmen meiner Lotl gemacht.


    Das ist mein Keks Poseidon


    Hier mal noch am Abend. Ich weiß diese zwei Bilder sind nicht grad die schärfsten aber es kommt ja auf die Beule bzw. Nichtbeule an.


    Bei Kratos würde ich schon denken, dass dies das Gemächt darstellt, denn die Kloake scheint doch recht dick. Ich hab auch irgendetwas weißes heut auf der Matte gesehen an dem sich die Guppy gütlich taten. :wirr: Ich denke das war mal ne Spermatophore und da Gaia sich angeboten hat denke ich, dass sie das Wabbelding aufgenommen hat :nix:


    Und hier die Aufnahmen, die der auschlagende Punkt für meine Vermutung waren, dass dies kein Kerl sondern ein Mädel ist. Würde ich meinen.


    Bei dem Goldi wird sich erst noch zeigen, was er werden will.
    Und bei Nyx bin ich sicher, dass sie ein Weibchen ist.


    Was meint ihr zu den oberen Bildern?


    LG, Ceddy

    Der kleine kann einem echt Leid tun ;( Ich hoffe du hast dir die Adresse und so von diesen Leuten notiert, nicht dass die ihn nicht wieder abholen.


    LG, Ceddy

    Sieht cool aus dein Goldilein 8) Meine Zwei lassen sich in letzter Zeit auch über dem Blubberstein treiben und sich besprudeln. Scheint für sie ein lustiger Zeitvertreib zu sein.


    LG, Ceddy

    Das hört sich ja wirklich ábsolut nicht prickelnd an 8o Ich hoffe die Lotl leben noch und wenn ja bitte schnell in ein Extrabecken.


    Gibt es eigendlich hier irgendwo ein Bild von so nem Teju, ansonsten schau ich mal bei Google.


    LG, Ceddy

    Hi Natascha,
    ich hab mir heut auch noch einen süßen kleinen Goldi ausgesucht und der genauso hübsch wie deine Zwei :sup:
    Meine Bilder folgen umgehend :rolleyes:


    LG, Ceddy

    Hallo Sarah,
    mein herzliches Beileid.
    Ich weiß es ist nie leicht ein geliebtes Haustier zu verlieren.


    Ich hörte, dass die Lotl meines alten Chemielehrers (ein sehr versierter Mann wie mir immer schien) einen altersbedingten Tod gefunden haben, doch leider hab ich sie damals noch nicht gesehen.


    Viele liebe Grüße von Ceddy

    Hi Isabel,
    eine Vermutung hätte ich noch denn du sagtest ja, dass sie wie kleine Eier wirken und das könnten eventuell Hydraeier sein. Es gab schon einige Berichte von solchen Viechtern. Das wäre einer der Beiträge und ich dächte diese Hydren legen auch so Eier an die Scheibe.


    LG, Ceddy

    Also Leute,
    was soll denn, das hier noch werden werden jetzt immer mehr Kleinigkeiten rausgekramt, um dem anderen in aller Öffentlichkeit noch eins reinzuwürgen.
    Am besten wäre einfach mal ein klärendes Gespräch unter den Streitpartein und nicht im Forum :verw: Ihr könntet euch endlich mal von angesicht zu angesicht unterhalten und die Sache ein für alle mal bereden und endlich zu einem Ende kommen.


    Ich verstehe ja, dass ihr alle sehr aufgebracht seid allerdings wissen die meisten hier (auch ich) nicht mehr so ganz um was es hier 100%ig geht.
    Angefangen hatte dieser Thread mit einer Trauerbekundung eines netten Mädchens
    ...und nun wird sich hier groß und breit wegen Differenzen belöffelt. Was soll das? ?(


    Wer einem was anzuhängen hat interessiert die meisten bestimmt nicht und deswegen würde ich vorschlagen - MACHT SCHLUSS DAMIT :verw:


    Gruß, Cedric