Außen-, oder Innenfilter???

  • Hallo,


    kann man so nicht sagen - wir Norddeutsche sind halt immer etwas zurückhaltend.
    Aber wenn wir dann auftauen ... . ;)


    Ach so: Ich bin vom Außenfilterteam - die klauen den Bewohnern nicht den Platz! :D


    Beste Grüße


    Norbert

  • Hallo,


    ...irgendwie scheine ich in diesem Thread in vielerlei Hinsicht in der Minderheit zu sein... :S
    Nur zur Klarstellung: ich komme weder aus Nord- noch aus Süddeutschland, sondern etwa aus der Mitte... - aber ich lebe momentan in Bayern und daher habe ich ständig mit der Intoleranz norddeutscher Forenmitglieder zu kämpfen :P :rolleyes: :whistling:


    Klar kenne ich einige nette Norddeutsche, nur verstehe ich nicht, warum sich alle immer so abkapseln und glauben, dass ihr Landstrich der einzige in Deutschland ist, wo es sich zu leben lohnt...


    @ Norbert: wenn man genug Platz anbietet (120er Becken für 3 Axos), macht es auch nichts, ein Wenig für den Filter zu klauen ;)



    Viele Grüße,


    Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • ich bin auch ganz klar im Team der Mattenfilter - am Anfang war ich sehr sekptisch und habe es aus Neugierde nur mal an einem Becken versucht ... und ruck zuck die anderen nachgerüstet :D

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand


    Arthur Schopenauer

  • Da ich von Fussball überhaupt keine Ahnung habe, werd ich wohl den Schiedsrichter machen. Ich entscheide dann einfach nach Sympathie - also AF-Team, lehnt euch schon mal gemütlich zurück, da wird kein Tor der HMF-Elf anerkannt :D .


    Was redet ihr da von Nord- und Süddeutschland. Ich hab im Norden und im Süden gewohnt und überall ists doch das gleiche, es gibt solche und solche Leut ... und ausserdem seits ihr von mir aus gesehen eh alles Ausländer. :lach: Ich finds prima, dass das Forentreffen mal nicht so weit oben auf der Karte ist, da hab ich dann auch die Chance, mal mit dabei zu sein.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Also ich wollte nur sagen das ich jetzt zur HMF-Mannschaft gehöre :D und seit heute Mama von 7 kleinen Lotls bin :love: :hüpf:

    Liebe Grüße von Stephanie und der Grinsemonsterbande :love:

  • Klar kenne ich einige nette Norddeutsche, nur verstehe ich nicht, warum sich alle immer so abkapseln und glauben, dass ihr Landstrich der einzige in Deutschland ist, wo es sich zu leben lohnt...

    wir kapseln uns nicht ab, ihr könnt euch nur nicht anpassen ;) und ja wir sind der meinung das unser landstrich der einzige lohnenswerte platz zum leben ist, weil wir in der lage sind da zu leben/überleben wo andere eingehen.*g* und warum sollte man nicht da wohnen wo andere immer urlaub machen. okay, ich bin ja nicht so richtig norddeutsch, ich gehöre eher zu der schlimmeren sorte: emsländer. die bekannt dafür sind richtig engstirnig und stur zu sein. :horse:
    Lg, Angie

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

  • Hallo Angie,

    und ja wir sind der meinung das unser landstrich der einzige lohnenswerte platz zum leben ist, weil wir in der lage sind da zu leben/überleben wo andere eingehen.

    ...och, überleben kann ich überall... - lange Zeit in Hessen, jetzt in Bayern, und Norddeutschland würde ich auch noch schaffen...

    warum sollte man nicht da wohnen wo andere immer urlaub machen

    ...ich mache lieber Urlaub, wo andere wohnen und arbeiten müssen :thumbup:

    Zitat

    emsländer. die bekannt dafür sind richtig engstirnig und stur zu sein.

    ...da möchte ich dann nicht widersprechen ;)


    LG,
    Ingo


    EDIT: Hab gerade gesehen: das war jetzt mein Beitrag Nummer 666 - schlechtes Omen? :wacko: ?( :konf:

    Viele Grüße
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Inshi ()

  • Zitat

    och, überleben kann ich überall... - lange Zeit in Hessen


    Also Ingo, was soll DAS denn bitte heißen???? Hessen ist das ultimativ beste Bundesland der gesamten BRD, dass das mal klar ist ;) .

    Liebe Grüße


    Carina

  • ... und ich wusste nicht mal, dass es ein "ultimativ bestes Bundesland zum Wohnen" überhaupt gibt :konf: , aber ihr seid halt auch nicht verwöhnt *duck und wech*

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Um das ganze mal nicht so ins OT zu ziehen: Ich auch HMF.


    Und der Rest: Naja, man lebt so dahin, egal wo... Ich hab schon im Osten gelebt, im Westen gelebt, im Westerwald, in Hessen... Wie auch immer. Es ist egal, wo man hinkommt. Komische Menschen gibt es überall - nette aber auch! :D

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • hallo :)


    da kann ich sandra nur recht geben! auf der ganzen erde leben menschen, manche mehr, andere weniger freundlich. unter der haut sind wir alle gleich. nur was in kopf und herz ist, zählt!


    viele grüße KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo Carina,

    Hessen ist das ultimativ beste Bundesland der gesamten BRD

    ...was aber überwiegend für die Hessen Gültigkeit hat ;) - ich muss es wissen, denn meine Tochter ist gebürtige Hessin.
    (Und Du weißt ja, wenn eine Vermehrung stattfindet, können die Haltungsbedingungen nicht so falsch gewesen sein... :lach: )
    Lotti und KE: dem hab ich nichts hinzuzufügen :)


    Viele Grüße,


    Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!