keine E-mail-Benachrichtigung

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme schon länger keine E-mail-Benachrichtigungen wenn auf einen Thread geantwortet wird, obwohl das Häkchen für "immer benachrichtigen" drin ist.


    Woran kann das liegen?
    Hat das sonst noch jemand beobachten können?


    Gruß Jutta

  • stimmt, bin - wie solls auch anders sein, wenn schon die smilies nicht alle tun :] - leider auch betroffen :] (immer auf die kleinen ;) ).


    und was mach'mer nu :konf: ?


    en liabs grüssle
    corinna

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hallo,


    bei mir funkts auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr. :(
    Am Besten wir schreiben erstmal Nachrichten per Email, wenns was Wichtiges ist!


    Betrifft das Problem nur einige von uns?


    Lieber Gruß
    Caro


    Axolotl Nachwuchs hab ich auch für Euch...zur Zeit Goldalbinos & Wildlinge

  • Hallo,
    auch ich nutze diese Einstellung nicht, kann aber auch nicht sagen, warum das bei euch nicht mehr funktioniert.
    Klappt es denn noch bei jemandem?
    Grüße,
    Frank

  • Hallo miteinander,
    ich habe die einstellungen getestet und bekomme auch meine Nachricht angezeigt. Evtl. hat sich bei eurem Provider etwas geändert und die Mails landen im Spamfilter oder ähnliches ?(
    Grüße,
    Frank

  • Hallo Frank,
    bei mir befindet sich nichts im Spamordner. Ich hatte in der letzten Zeit öfters dort nachgeschaut, auch gerade eben noch
    Habe den sowieso immer im Blick, weil heute oft Mails dort landen die nicht dort hingehören.
    Also, Benachrichtigungen auch bis jetzt keine, leider.

  • Hallo Frank,
    nee, hab nichts bekommen.......
    wenns was Wichtiges war, kannst mir vielleicht noch mal schicken? weil Du von fehlender Antwort schreibst...
    Übrigens, seit heute geht die Benachrichtigung wieder, supi !
    Wenn Du dran "gedreht" hast, danke!

  • ...sehr merkwürdig, ab heute bekomme ich wieder welche!


    Frank: hast Du etwas verstellt? Ich habe bei mir nichts geändert und im Spamfilter waren auch keine... komisch!


    Ähäm,... Rundmail habe ich trotzdem keine bekommen, war es was Wichtiges?


    Gruß Jutta

  • Seit, ich glaube Anfang Oktober, bekomme ich auch keine Emails mehr. Im September hab ich die neuen Beiträge noch erhalten. Rundmail an alle User hab ich auch nicht bekommen.


    Gruß Tina

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Hi,


    wie gesagt, bei mir funktionierts auch nicht mehr. Aber ist egal. Ich bin oft genug im Netz und ob ich nun Emails abfrage und einen Hinweis auf neue Beiträge bekomme oder gleich ins Forum schaue, spielt keine Rolle.
    Aber wichtige Meldungen wie z.B. ne Rundmail an ALLE USER, die hätte ich schon ganz gerne. Worum gings denn in der Mail? Kann mir das mal jemand sagen? Ode war das doch nicht an ALLE?


    Gruß Tina

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Hallo Tina,
    ich habe diese Rundmail auch nicht bekommen und viele andere auch nicht, wie hier zu lesen ist. Hat wohl nicht geklappt. Ob überhaupt jemand erreicht wurde, weiß ich leider nicht.
    Heute ist doch tatsächlich eine Benachrichtigung "durchgerutscht" und hat mich erreicht, das war´s dann aber auch wieder :D
    Ist schon schade, ich hatte mich so daran gewöhnt.... X(

  • Hallo zusammen,


    ich kontrolliere regelmäßig meinen Spam-Ordner und da ist noch nie etwas von hier drin gewesen. Komisch ist auch zwischendurch klappt es, dann wieder nicht, im Moment wieder wohl, das wird, denke ich, dann nicht an irgendeinem Filter liegen, dann würde er doch immer rausfiltern...?


    Gruß Jutta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!