56l Becken und Lotis

  • Hallo Michaela,


    da man für Lottlbecken eh keine Abdeckung braucht, tut es ja ein "nacktes" becken (Unterschrank kann man für kleines Geld basteln, z. B. mit Ytong und Arbeitsplatte).
    "Nackte" 1 m Becken gibt es in größeren Baumärkten für ca. 40 €.


    LG Ilse

  • :!:ja ich muss mein lotlbecken auf jeden fall abdecken da meine katzen sonst ihren jagdtrieb ausleben... :cursing: also becken MIT abdeckung :!:


    na wird schon hinhauen... unterschrank hab ich schon.... das problem hatte ich noch nie :thumbup:

    Grüße von Michaela und meinen 12 Mitbewohnern(plus die die zuviele sind zum zählen) :thumbup:

  • Wegen der Katzen: Bastle dir doch einen Rahmen und bespann den mit Hasengitter und schon hast du eine Katzensichere Abdeckung und brauchst nicht so viel kühlen!

    Liebe Grüße,
    Becky

  • ach das kühlen klappt ganz super, hab ne konstante temp von 17 grad...das mit den flaschen is ne super idee gewesen :thumbup:

    Grüße von Michaela und meinen 12 Mitbewohnern(plus die die zuviele sind zum zählen) :thumbup:

  • ja ich muss mein lotlbecken auf jeden fall abdecken da meine katzen sonst ihren jagdtrieb ausleben... :cursing: also becken MIT abdeckung :!:


    eine glasscheibe reicht da auch. am besten eine 8mm nehmen, die halten das gewicht der katzen aus :D

    Paragraf 2 des TierSchutzGesetzes...
    ..verlangt, dass der Halter eines Tieres "über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen" muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!