Beiträge von Terrorbraut

    Ja das würde mich auch mal interessieren, habe jetzt schon das gesamte becken ausgewaschen wasserwechsel gemacht und alle pflanzen und hählen gründlich abgewaschen...sind jetzt wieder da und verpesten meine scheiben...das nervt echt total :cursing:

    also ich hab mein prosieben icq auch den ganzen tag on...ohne probleme, bin dauerhaft bis abends pausenlos online... das einzigste ist das ich in den abwesenheitsmodus geh wenn ich länger ned dran sitz...

    also ich gehe mal davon aus dass die hersteller dies als deko produzieren und wenn man da nen fisch reintut dann muss man es jeden tag säubern da da ja wohl kein filter reinpasst...also wer sich sowas kauft und nen fisch reintut der wird schnell sehen dass das nicht geht 8)

    Also, nachdem ich einen kleinen süßen Kater aus einer völlig versifften Bude gerettet hab und er mir zum Dank einen Haufen Flöhe mit ins haus geschleppt hat habe ich alles versucht, Flohspray, Shampoo Flohkamm etc... Ich war beim TA der mir irgend ein Kram verschrieben hatte bzw mitgegeben hatte das auch nix wirkte bin ich zum Anderen Tierarzt, der hat mir gesagt, TÄGLICH 2x alle Teppiche Polster etc absaugen und mit Flohschocker einsprühen (IMMER GUT LÜFTEN) und dann das Wundermittel STRONGHOLD von Pfizer... das wirkt einen Monat lang und sollte danach noch einmal verwendet werden (is für Hund Katze Maus und alles was Fell hat) wird in den Nacken geträufelt und wirkt toll! Ne woche später hatte ich keine Flöhe mehr und meine Tiere auch nicht (Ich war übersäht mit Flohbissen)Ich hatte die Flöhe im Bett auf der Couch...ach überall... Probier das mal aus, es wirkt toll...du kannst die Flöhe bei bedarf drei vier tage später auch abkämmen...hab ich gemacht weil mein Kater eine Flohvilla war*gg :hüpf:
    *edit* wiege deine hund zuhause und fahre zu einem Tierarzt, der hund oder die Tiere müssen nicht mit zum Tierarzt, einfach hingehen, Stronghold verlangen und bald wirst du deine ruhe haben!!! :thumbup:

    Hi, hab jetzt alles hier abgesucht aber irgendwie nichts gefunden, falls ich was übersehen habe dann könnt ihr das wohl löschen
    so nun zu meiner frage
    ich habe mir pfennigkraut aus opas garten ausgebuddelt und jetzt wollte ich wissen ob ich nur die stängel unter wasser einpflanzen kann oder die ganze pflanze? ^^

    ohjee schon wieder das thema...also meine lieben ganz ehrlich, ich finde sowas ja auch mist, aber wenn wir versuchen alle menschen bei schlechter tierhaltung zu ertappen und aufzuhalten hätten wir keine zeit mehr um uns um unsere lottis zu kümmern... ich denke wir müssen uns mit soetwas abfinden... :wacko:

    hallöle! also dummerweise hab ich auch schon oft gelesen (bevor ich hier auf die super tolle homepage geraten bin) das lottis katzenfutter wie auch normales fischfutter fressen dann haben sie mir mal in einem sehr bekannten zooFACHgeschäft gesagt sie fressen die bodenfressertabs (für welse und so) woanders von einem pseudozüchter sagte man mir ich sollte darauf achten dass immer genügend wasseraufbereiter drin ist dann haben sie nicht so viel hunger und fressen sich nicht gegenseitig...also ich könnte hier noch meterlang weiterschreiben :cursing:
    wir sagen einfach alle nochmal im chor
    Futterliste auf der Homepage beachten und BEFOLGEN und deinem Lottl geht es gut und hat (wenn nichts anderes dazwischen kommt) ein super schönes Leben! :thumbup::thumbup::froehlich:


    (ein tip war besonders toll von einem zoogeschäft, die lotls brauchen salz im wasser und ein landteil weil sie nach ca 3 jahren in die metamorphose gehen 8|?(


    (immer wenn ich mal rumfahre und mir zoogeschäfte ansehe und lotls vorfinde frag ich mal nach wie die so gehalten werden, nur mal so aus interesse was die sich da wieder ausgedacht haben, nachdem sie mir alles erklärt haben erkläre ich ihnen dann wie es richtig geht...aber menschen sind leider sehr oft beratungsresistent!)


    also wenn die dir pellets zu teuer sind oder du sie nicht in diesem shop bestellen möchtest (wegen vorkasse, kann ich teilweise verstehen) im angelladen bekommst du gaaanz billig super störpellets, hab sie selber daher und meine lottis lieben sie und da kostete ein 500gr becher 3,99.
    liebst du deine lottis, achte drauf was sie fressen sie werden es dir danken
    :thumbup:

    lol, dazu fällt mir nur eines ein *würg* lass die schnecken draußen und buddel lieber n paar würmer aus...is ja ne fiese kocherei was du da vor hast*nochmal würg* die schnecken sind eh nur zertrampelbar lol :horse:

    :cursing:komisch, das mit den fischen ins spülbecken hab ich auch gemacht und das mit dem stöpsel ziehen auch :konf: war damals ne prachtschmerle (damals bekannt als schneckenfresser ^^ ) meine mama war stinksauer weil der schon richtig groß war... ich fands aber auch sehr interessant ^^ ^^


    mein sohn wollte auch mal meine goldfische füttern und hat milch ins wasser gegossen weil er der meinung war dass man von milch groß und stark wird :whistling: ach und ein butterbrot is auch schon drin gelandet.... seit ich die lotls hab buddelt er im garten immer regenwürmer aus und wirft sie ins becken (mit schön viel erde drum herum :wacko: ) aber böse kann ich ihm natürlich nicht sein...er meint es ja auch nur gut,,, :huh: :S :thumbup: meine lottls leben noch, es scheint sie auch nicht zu stören das er ständig vorm becken hängt :earwac: schlimm wars nur als er den schlauch von der luftpumpe zog :verw: da is mir schonmal nen becken fast leer gelaufen deswegen :cursing: naja kinder...ich kann nicht behaupten er hätte kein interesse an seiner tierischen gesellschaft (außer wenn die katzen in seinem zimmer sind...dann packt er sie unter die vorderbeinchen und zieht sie raus (da werden die katzen mal schnell so lang wie nen kaugummie lol)) ^^ ^^