Seit gestern ständig Probleme

  • Hallo zusammen,


    seit gestern abend habe ich immer wieder Probleme mit dem Forum, entweder ich komme gar nicht rein, oder ich werde rausgeschmissen, oder die Seite kackt beim Speichern eines Beitrages ab. Auch brauchen die einzelnen Seiten seit gestern wahnsinnig lange, bis sie geladen sind.


    Habe nur ich das Problem oder andere auch? (Ist egal ob ich vom Büro aus oder von zuhause aus reingehe, habe bei beiden Probleme)


    Bekomme dann z. B. solche Fehlermeldungen:


    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /homepages/41/d72673885/htdocs/Axolotl-Forum/Forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    Date: 31.08.2006 @ 12:28
    Script: /Axolotl-Forum/Forum/newthread.php
    Referer: http://www.axolotl-online.de/A…hread.php?boardid=24&sid=



    Gruß Jutta

  • Hallo Jutta,
    das kann ich bestätigen, kam heute Nacht gar nicht mehr rein, als wenn es die Seite nicht mehr gab. Später ging es dann mit langer Verzögerung und lange Ladezeit.
    Gerade habe ich eine PM versenden wollen, da bekam ich auch laufend Error-Meldung. Klappte erst nach mehrmaligen Versuchen.
    ... und nachdem ich mich vorhin angemeldet hatte, kam ich auch nicht gleich rein, dauerte viel länger als sonst.
    Komische Sache....

  • Hallo,


    mir ging es gerade auch so.
    Es brauchte ewig, um irgendwelche Seiten zu öffnen.
    Auch dieselbe Fehlermeldung.


    Lieber Gruß
    Caro


    Axolotl Nachwuchs hab ich auch für Euch...zur Zeit Goldalbinos & Wildlinge

  • Hallöchen,


    kann mich nur anschliessen...hat ne Ewigkeit gedauert und jede Menge Versuche, bis ich die Meldung endlich nicht mehr hatte, und man mir Einzug ins Forum gewährt hat.

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo Kerstin,
    hast du denn jetzt aktuell noch diese Probleme?
    Ich habe mich jetzt bestimmt zum 10ten Mal ab- und Angemeldet und dabei keine Schwierigkeiten gehabt.


    Grüße,
    Frank

  • Hatte gestern Nacht das selbe Problem.. nur ne Fehlermeldung Seite nicht erreichbar.
    Jetzt geht wieder alles. Offenbar war der Server down
    Gruß,
    Timm

  • Hi,
    seit heute Mittag hatte ich das Problem nicht mehr, hoffentlich bleibt es so.
    Muß allerdings sagen, daß ich es dieser Tage nachts auch schon mal hatte, aber nicht so oft wie letzte Nacht und heute Morgen....

  • Hallo Frank,


    seit heute Morgen hab ich Glück und werde von der Fehlermeldung verschont. Hoffe es beibt so.


    Kann auch nicht an unserem PC liegen, da ich das selbe Problem auch in der Firma hatte.


    Das mit dem überlastet sein, kann gut sein, aber es war halt merkwürdig weil dies zum ersten Mal aufgetreten ist und wir ja schon länger intensiv auf dieser Seite hier tätig sind.

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo Frank,
    die Version mit dem Überlasten glaube ich auch nicht so, denn so spät wie ich hier oft herumkrebse, sind nicht mehr viele ON. Heute morgen ging bei mir "FONT, SIZE, und COLOR" auch nicht, jetzt geht es wieder. [PHP][CODE][list]
    [U][I][B].... und diese Codes konnte ich anklicken, funktionierten auch nicht, hatte alle probiert, nachdem ich das bemerkte. nur die drei oben in der Mitte gingen für die Links und Bilder, sonst nichts. Was auch nicht ging, war - wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Smileys hielt, wurde mir nicht mehr der jeweilige Text, z.B. "Traurig" angezeigt. Das hatte ich vor einigen Tagen auch schon bemerkt, dachte erst es wäre mein Rechner, das glaube ich jetzt nicht mehr, denn jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
    An meinem Rechner ging alles andere perfekt, keinerlei Ausfälle oder Störungen.


    Haben die anderen vielleicht nicht bemerkt, weil sie es nicht nutzen....

  • Hallo Dietmar,
    dachte halt mit Überlastung, wenn möglicherweise diese Seite zu stark frequentiert wird??? hat das damit nix zu tun? Womit denn?
    Ich dachte hierbei z.B. an Ebay, denn wenn zur Feierabendzeit dort alles On geht, dann schleicht man oft von einer Seite zur anderen und abends später geht alles wieder wie geschmiert. Oder z.B. wenn wieder Tarifgünstig eingestellt werden kann. Dann der Chrash bei der Post, als man Pakete für einen Euro versenden konnte, wenn das Label über Stampit ausgedruckt wurde. Das sind doch auch alles Überlastungen, wenns dann dort hakt.


    Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch....., dann helf mir, wenn möglich bischen "auf die Sprünge"...

  • ooooooohgottooooooogott.........
    alles klar, keiner weiß bescheid . Ich danke Dir trotzdem für Deine verwirrende Erklärung.


    Aber mal im ernst, wenn ich das so lese...., kann man wohl nicht mit ebay vergleichen. Und die Post war mit dem Stampit vorher schon eine lahme Ente, das mußte zum Zusammenbruch führen. Wenigstens haben sie was geändert, denn jetzt gehts schneller.
    Manche Teschnik bleibt uns Frauen eben ein Geheimnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!