Toller Link zum TLH

  • Hmm so toll ist die Seite gar nicht ist ja so gut wie alles im Aufbau da kann man ja nicht wirklich was anschauen :huh:

    LG Zhenya/Vivien

  • Die Seite find ich nicht übel ;)


    Man kann dort auch TLH´s bestellen übrigens


    Liebe Grüße, Anna

  • Ich hab mir die Seite angeguckt ist echt nicht schlecht. Wusste garnicht das es diese Tlh gibt. Die kann man sich auch selber bauen zumindestens sieht es so aus.


    Gruß Tobias

    Viele Grüße von Tobias und seinen Ungeheuern

  • Danke Nicole für den Link :froehlich:


    Tobias: Ja, die THL kann man wunderbar selber bauen. Wir haben jetzt einen selbstgebastelten in Betrieb genommen und klappt wunderbar.

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • Hab ich mir auch gedacht diese Rohre werden doch normalerweise irgendwie fürs Bad benötigt oder? hab sowas nä(h)mlich schonmal im baumarkt gesehen.


    Gruß Tobias

    Viele Grüße von Tobias und seinen Ungeheuern

  • Mit dem eigentlichen Gebrauch der Rohre bin ich überfragt 8| Aber wir haben auch alles im Baumarkt bekommen und der Zusammenbau ging auch sehr schnell. Wollte ja mal Fotos einstellen, aber die Bilderecke will ja nicht so, wie wir alle wollen :wacko:

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • jupp, die seite ist noch im aufbau, aber bei kijjii bietet er die thl an, also man kann sie sich von ihm bauen lassen...inkl. hmf

    Es grüßen Nicole, Weitbald :love: , Kunibert und die Lottlbande


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!