Für alle Axolotlfans!

  • Hi Shary,


    dieses Login-Zeug kannst du einfach mit "Abbrechen" wegklicken. Kommt immer mal wieder :rolleyes: . Aber du brauchst kein Paßwort oder so.

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Doch du brauchst ein Passwort für den Shop. Wie voher im Thread schon beschrieben müsst ihr den vorerst bei mir anfordern, ich muss den Shop noch etwas bearbeiten bevor ich ihn offiziel Online stellen kann.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo Nacira, :knuddel
    Bei mir ist heute meine Bestellung angekommen .jump.
    Die Sachen sind real noch viel viel schöner :sup:
    Meine Tochter wird sich total freuen.


    LG, MONA

  • Hallo Ich wünsche Dir allen erfolg um das es ihn Laaaaaang geben wird;)
    Ps. leider komme ich nicht rein :(((((
    weiss nich welches passwort da sein muss und kennwort :((
    ?(

  • hehe alles wird gut, sobald ich alle Produkte im neuen Shop habe werde ich den Alten löschen, aber da sag ich Euch vorher nochmal bescheid:)

    Lieben Gruß, Nacira

  • Welche Größe ist am häufigsten vertreten? 16

    1. XS (0) 0%
    2. S (1) 6%
    3. M (5) 31%
    4. L (5) 31%
    5. XL (2) 13%
    6. XXL (3) 19%

    Hallo Leute, ich hab mir mal was neues ausgedacht, jetzt kommen die Frösche:


    Froschlarve im Ei:



    Froschlarve mit Forderbeinchen:



    So und dann noch ne kleine Umfrage zum Thema T-Shirts

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Wie niedlich die Sachen sind! :D da würde sich doch eine Investition lohnen! :sup:

    Unser Zeitalter, so viel es von Ökonomie redet, ist ein Verschwender: es verschwendet das Kostbarste, den Geist.
    :thumbdown:
    Friedrich Nietzsche

  • Och, die Fröschlein sind ja süß ... ich muss tatsächlich bald mal wieder bei Dir zum Einkaufsbummel vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Claudia


  • So ich glaube es ist so weit, ich glaube ich hab jetzt alle Artikel in den neuen Shop gepackt, und noch ein paar weitere:)


    Der Alte Shop ist jetzt nicht mehr online.


    Der Neue ist hiermit offiziell freigegeben. Leider habe ich die Kunden aus dem alten Shop nicht übernehmen können, diese müssen sich bei der nächsten Bestellung bitte nochmal neu registrieren.


    Na dann, viel Spaß beim Stöbern


    http://shop.axobar.de/

    Lieben Gruß, Nacira

  • Juhuu meine Testtasche ist da, und so sieht sie aus:)



    Ich find sie total Klasse und werd sie morgen gleich in Hamburg spazieren tragen:) :hüpf:

    Lieben Gruß, Nacira

  • Einfach nur GAIL geworden :thumbup: ! Hast recht, der Weissling kommt super rüber ;)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • wow :thumbup:
    Die Tasche sieht wirklich :sup: aus.


    Und besonders viel Spaß beim Spaziergang wünsche ich Dir :D mal sehen viele Leute fragen --- 8o was ist das denn da auf Ihrer Tasche ? :lach:


    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!