Registrierungsmail kommt nicht

  • Hi. ich poste hier mal für Loother 86 der folgendes Problem hat.

    Zitat

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Tier und versuche schon seit Tagen, in das Forum zu posten. Ich bekomme aber die Email zur vollständigen Registrierung nicht - 5 verschiedene Emailadressen ausprobiert... keine bekommt etwas. Daher kann ich glaube ich nichts posten, finde zum mindest nirgends die Funktion o.ä. ... Email schreiben geht aber (hoffe ich?).

    LG Jan

  • Ist echt komisch... ich hab Loothers Problem eben mal unter meinem Namen gepostet, dann kann ihm wenigstens da geholfen werden.

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Sandra: Ich auch! Ist aber schon komisch, dass es nicht klappt.

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hallo,


    wie man seinem Profil entnehmen kann, hat er keine oder evtl. keine richtige eMailadresse angegeben, so dass ich stark vermute, dass es daran liegt, zumal sich fast täglich jemand anmeldet bei dem es funktioniert, somit ein Forumsfehler wohl unwahrscheinlich ist.


    Allerdings könnten auch alle Mails in seinem SPAM- oder JUNK-Ordner gelandet sein. Dort hole ich gelegentlich auch einige Forumsbenachrichtigungen heraus.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!