Axos und Keilfleckbarben?

  • Hallo Jutta,


    jepp, Kardinälchen sind Schwarmfische und schmecken auch super lecker :D


    Und wie ich sehe, ist die Erklärung von Jürgen (urlik) was Hochzuchtguppies sind, ja hängengeblieben. ;)

    Viele Grüße
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • Hallo Kerstin,


    ja, ich seh zwar alt aus, und blond bin ich auch, aber ein bißchen von dem was man mir erzählt behalte ich auch. Außerdem hatte Jürgen es ja auch super erklärt!


    Gruß Jutta

  • Hallo Mädels,
    locker bleiben.
    Jutta : Glaube Daniel züchtet Endlers,vielleicht hat er welche übrig.Und wieso siehst du alt aus ? Finde ich nicht,bist doch echt Knackig.
    Zur Erklärung : In meinem alter darf ich das wohl mal schreiben


    Liebe Grüße Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Dann können wir ja mal um die Wette knacken.Habe es seit 2 Wochen im Kreuz.Aber vielleicht solltest du es mal mit Masseur versuchen
    Liebe Grüße Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Hallo ihr "knackigen" ;)


    also ich habe mir ja einen großen Schwung Kardinälchen besorgt und gestern, nach einigen Tagen Beobachtung, ins neue Axobecken übersiedelt.


    Ich finde die total hübsch, ist ein süßer Schwarmfisch, der auch schön zusammen bleibt im Becken. Die Farben gefallen mir gut und schnell schwimmen können sie auch. Meine Großen hatten schon Mühe rasch genug zuzuschnappen. Wir haben soviele ins Becken gegeben, daß ich nicht wirklich sagen kann ob einige fehlen. Dass wird sich erst nach einigen Tagen weisen.


    Ich habe die Kardinälchen in mehreren Becken um sie hoffentlich auch vermehren zu können *hoff*


    Also ich kann sie nur empfehlen, vor allem für´s kühle Axobecken !


    *wink*
    Sabine

  • Hallo,


    wollte nur mal kurz mitteilen, dass mittlerweile nur noch 4 KFB's (von 15) und 2 (von immerhin 30) Guppys da sind. Habe jetzt die 6 Black Mollys in das große Becken gesetzt, mal sehen, wie lange die sich dort halten, im mittleren Becken waren sie so pfiffig (bis auf einen ganz am Anfang) sich nicht fressen zu lassen.


    Gruß Jutta


    Edit (27.05.2006): Noch eine KFB und ein Guppy! Mhh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!