Wie groß ??

  • Hallo,


    da ich nun doch schon sehr viele Jahre Axolotl habe, dacht ich vor langer Zeit das diese eigentlich mal aufhören müßten zu wachsen. Heute hatte ich Gelegenheit einen großen grauen(wildling) mal zu messen - stolze 34cm hatte diese Dame. Von Christina weiß ich das Sie auch sehr große hat.


    Wer kann von Euch noch solche Größenangaben bestätigen?


    Warte gespannt


    Grüße skyes

  • Hallo!


    Schau mal da rein Größe der Axos? , damit dürfte deine Frage so gut wie beantwortet sein ;)

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Hallo Yvonne,


    ups habe ich doch glarr übersehen das es das schon gibt.
    Danke für den Link, da mein Becken ja 1,80m lang ist ist vielleicht auch kein Wunder das diese sich so strecken.


    Grüße skyes



    Einmal editiert, zuletzt von skyes ()

  • Hi!


    Mann mann, hätte ich Christinas Snappy nicht schon mal live und in Farbe gesehen, könnte ich mir so große Lotl nur schwer vorstellen. Ich find das schon gigantisch. Ein Weibchen der Größe muss ja echt ne Wumme sein. Hast Du Fotos von dem Weibchen? Da wär ich mal neugierig. :)

    Liebe Grüße, Katharina

    Weisheit des Tages für Rattenhalter
    Wenn deine Tapete an dir vorbeigetragen wird, ist es zu spät.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!