Beiträge von raja

    Hallo Sabi!


    Hab dir eine PN geschickt.


    Du kannst dir auch eine Stapelbox kaufen, die ist sogar noch billiger und tut´s auch ;)


    Ich hatte die Kleinen in der Größe auch in einer großen Plastikschüssel ohne Bodengrund und hab jeden Tag das komplette Wasser gewechselt. Ich finde, daß es einfacher geht als in einem Minibecken, da das Glas ja schon einiges mehr an Gewicht hat als das Plastik.

    Hallo nochmal!


    Die Videos sind nicht als zum Prahlen dort, sie hat sie nur eingestellt und hierher verlinkt, damit ihr die Experten vom Forum sagen können, was die Tiere haben. Es ist eben immer besser, wenn man sieht, was ein Tier hat um sagen zu können, was es eventuell sein könnte. Bei ihr klappt es nur meistens mit den Bildern nicht (sind zu unscharf um was zu erkennen), deshalb auch die Videos ;)


    Ja genau, Bone(s) hab ich übernommen, was genau war schick ich dir per PN.

    Hallo Blondie!


    Mich würd mal interessieren, wie viele Lotl du hast und wie lange du sie schon hältst, daß du dir so eine Aussage überhaupt erlauben kannst (soll auch nicht unhöflich klingen, tut es aber, genauso wie bei dir).


    Jeder der schon länger Lotl hält, hat schon einmal mit leichten oder gröberen Verbissen zu tun gehabt und um nichts anderes als einen leichten Verbiß, handelt es sich bei zweien der Videos und sonst sehen die Tiere ok aus. Wenn es also darum geht, dann dürfte niemand züchten.


    Wenn du das dritte Video meinst, mit dem Tier wird sie nicht züchten, die hab jetzt nämlich ich und es geht ihr mittlerweile auch wieder besser, auch wenn sie nicht so aussieht.


    @all


    Thread folgt heute noch ;)

    Hallo!


    Der Julian (Cynops Orientalis) hat auch schon einmal von so einem Riesenwurm berichtet und keiner hat es geglaubt, jetzt werden sicher einige anders denken....auch ich 8| . Sowas hab ich echt noch nie gesehn.

    Hallo Jürgen!


    Ich hab mich jetzt extra dort angemeldet und ein Kommentar dazu geschrieben, aber irgendwie scheint das nicht auf X(


    Hab mal nachgefragt woher die Info mit den großen Fischen stammt und daß die Wurzel raus gehört, die Fische Warmwasser benötigen, der Kies zu groß ist, der Lotl alleine einsam ist und wo man im Netz die richtigen Infos zur Haltung findet :D

    @Tin


    Das auf dem Bild von mir sind zwei Kekse, auch Copper (Kupfer) genannt, das sind definitiv keine hellen Wildlinge ;)


    Bei den Keksen fehlen die schwarzen Pigmente und daher sehen sie sandfarben bis rötlich aus. Wie die Farbe entstanden ist, kann allerdings niemand sagen.

    ... wie ein Harlekin. Allerdings sind die von Anfang an so und werden nach und nach heller. Wie groß ist denn dein Lotl? :rolleyes:


    Hallo Sandra!


    Woher hast denn die Info??? Es ist eigentlich eher umgekehrt der Fall. Die Harlekine sind am Anfang meistens weiß mit oder ohne Spots und meistens stellt sich erst wenn sie größer sind heraus, daß es Harlekine sind (deshalb ärgern sich auch die Meisten, weil sie sich erst nach der Abgabe als Harlekin outen).

    Hallo Janine!


    Den kannst ruhig nehmen, bis Weihnachten geht das schon ;) und wenn du noch ein paar Stapelboxen kaufst, dann kannst du die anderen auch nehmen und ich weiß wenigstens zu wem ich die Schweizer schicken kann, wenn einer Lotl sucht :lach:


    Jetzt mal ernsthaft, den einen kannst du ohne Probleme nehmen :thumbup:

    Okok ich geh dann mal knipsen bzw. aufn Läppi laden und dann in die Bilderecke hochladen....kann dauern :whistling:


    Edit: Fotoshooting wird auf morgen verschoben, mein Licht ist zu besch....., da werden die Bilder nix :thumbdown: